1034 von 1057
1034
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 07 Dezember 2018 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15496 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Heute starte ich den Tag mit dummen Facebook Kommentaren zu Thema: Rasen vs. Schleichen auf deutschen Autobahnen. Bringt den Puls schneller hoch als jeder Kaffee smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2018 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15497 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Endlich Freitag. Ich war zwar diese Woche 2 Tage krank und es lief nicht sehr viel, aber das was lief, reicht mir fürs ganze Jahr sick

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2018 08:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15498 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heute morgen nicht dazu gekommen ein Lebenszeichen da zu lassen. Auf der Arbeit ist Gas geben angesagt. Aber in zwischen eher aus eigenem Antrieb. Will dieses Jahr noch so einiges auf die Straße bekomme.

Heute morgen mich mal über die Schleichwege durch geschlagen. Seit November ist die Autobahn schon immer relativ früh Stau.
War aber heute morgen genau so auf der Arbeit, wie bei der Anfahrt über die Autobahn. Die Fahrt war nur viel entspannter. Spar mir erst mal Sprit und verschleiß am Fahrzeug.

Da ich inzwischen sicherlich wieder mehr auf die Waage bringe schon überlegt die Strecke zu teilen und ein Teilstück mit dem Rad zu fahren. Komplette Strecke würde zu lange dauern, dann bekomme ich unter der Woche die Jungs gar nicht mehr zu Gesicht.
Mal schauen ob das Rad ohne Vorderreifen in den Kofferraum passt. Wenn es klappt den Vorderreifen mal auf Schnellspanner umrüsten und es ausprobieren. Vom P+R sollten es ca. 10 km bis ins Büro sein. Man kann sich ja dann immer noch Steigern.
Würde noch mehr Sprit und Verschleiß am Fahrzeug sparen und die Schokolade an der Plauze zum Schmelzen bringen.
Dieses Jahr war einfach viel zu viel Schoki im Haus.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2018 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15499 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also ich würde ja gerne mit dem Rad in die Arbeit fahren… geht aber nicht.
Moin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2018 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15500 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also ich würde ja am liebsten gar nicht mehr auf eine Arbeit fahren.

wilcox - 10 Dezember 2018 08:02 AM

Also ich würde ja gerne mit dem Rad in die Arbeit fahren… geht aber nicht.
Moin.

Ergometer im Arbeitszimmer geht auch!
Moin.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2018 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15501 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 10 Dezember 2018 08:20 AM

Also ich würde ja am liebsten gar nicht mehr auf eine Arbeit fahren. Rentner sein?

wilcox - 10 Dezember 2018 08:02 AM

Also ich würde ja gerne mit dem Rad in die Arbeit fahren… geht aber nicht.
Moin.

Ergometer im Arbeitszimmer geht auch!
Moin.

Länger mit Hundi rausgehen auch. Moin!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2018 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen.
Er kann auch mit dem Dackel eine Runde mit dem Rad drehen.

 
Hab die Passform des Fahrrads noch nicht getestet, irgendwie waren zu viele andere Sachen.
Aber das LED Lichternetz hängt nun endlich im Vorgarten mit Zeitschaltuhr, schaut super aus. Nun ist der Vorgarten auch schön weihnachtlich.
Fraumetall hatte das Netz schon wieder in den Keller geräumt, weil es nun schon zwei Wochen im Flur lag. Nach der Arbeit im Dunkeln hab ich da kein Lust zu und das vorletzte Wochenende hingen wir die ganze Zeit bei ihren Eltern herum. Da ist das schwierig was zu machen.
Samstag morgen mich kurz nach draußen verdrückt.

Gestern hatte Fraumetall Chili con Carne im Gefrierschrank gefunden. Nach dem Auftauen Chili Sandwiches im Kontaktgrill gemacht.
Ihre nur ein paar Jalapeño und bei mir ordentlich Jalapeño und kräftig Tabasco Habanero drauf.
Eine Ladung dann mit mehr Käse gemacht. Nahm die Teller drehte mich zu Tür und stockte kurz. Hab ich die jetzt nicht vertauscht? Kurz noch mal die letzten Bewegungsabläufe durch gegangen…Ne müsste wie immer sein. Links meins rechts ihrs.
Selber mit dem Käse gekämpft und Fraumetall wollte wissen ob bei ihr auch Sauce drauf ist, weil es so scharf sein. Habe ihr versichert, dass ihres wie immer ist.
Als sie dann aber riesige Doppellagige Jalapeño Scheiben aus ihrem Sandwich zog doch mal getauscht.
Ups, hab wohl doch die Teller vertauscht. Sie sich noch beschwert, dass ihr Mund wie Feuer brennt. Keine Ahnung was sie hat, hab nichts gemerkt. Dachte der Käse würde die Schärfe überdecken und mir deswegen nichts weiter dabei gedacht.
LOL

Heute morgen kam sie an und meinte “Dein Sandwich lässt mein Popo brennen” und das mit einer süß knatschigen Stimme.
LOL LOL LOL
 
 
 
Edit: Kolleginnen unterhielten sich gerade über den Streik des Bahnpersonlas. Nun ist auch klar, warum das kurze Stück Ampelpromenade so extrem voll war.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2018 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Ich bin eigentlich recht gern auf Arbeti, aber das HINFAHREN kotzt mich an - egal mit was

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2018 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15504 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Ein Wunder ist geschehen: Ich habe 8 Stunden geschlafen und der Wecker hat gut zum Schlafrhythmus gepasst, bin fit aufgestanden. Lange nicht gehabt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2018 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,
der Verkehr ist echt der Wahnsinn. Wie voll die Straßen sind. Gestern Abend dann wieder eine sehr schöne Situation gehabt. Der Kreiselwahnsinn war mal wieder im vollen Gange. Autobahnabfahrt lief noch flüssig, aber unten am Kreisverkehr kam es dann zum Stocken und bei der nächsten Zufahrt eine lange Schlange. Anstatt jetzt durch zu ziehen und mit meinem Heck alles dicht zu machen, einfach mal stehen geblieben und den Lieferwagen mit Anhänger rein gelassen.
Er bedankte sich und zog rein.
Im Entenmarsch ging es aus dem Kreisel raus, unter der Autobahnbrücke durch und in den Kreisel auf der anderen Seite rein.
Nach den beiden Kreisverkehren lief der Verkehr wieder. Der Lieferwagen ging auf der langen Geraden auf den Standstreifen und hat Platz zum Überholen gemacht.
Bin dran vorbei, bedankte mich und er machte direkt hinter mir die Straße wieder dicht.
LOL
Gebracht hat es natürlich nichts, weil weiter vorne ein Laster mit Autoschlange fuhr. Fand es aber trotzdem gut.

Morgens bleibt es jetzt dabei die kurze Strecke zu fahren. Da ist weniger los und man fährt entspannter, bis auf die Tussi heute morgen die 2 Meter Abstand halten musste, anstatt mal ein wenig vor zu ziehen, damit ich auf die Rechtsabbiegerspur komme.
Ansonsten nervt nur die Ampelpromenade. Bei 6 Ampeln muss man mindestens 4 mal anhalten.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2018 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Abwechselnd Schnee und Regen und die Übergänge mit Schneeregen. Dann noch dieses elendige Grau. Bäh kotz

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2018 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Mein Adventskalender ist von Lotto und mit Rubbellosen bestückt.
Tag 1-12: 2 Freilose, 10 Nieten. Freilose eingelöst, zusätzlich noch eines vom letzten Jahr: 3 Nieten. Läuft richtig gut bei mir.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2018 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15508 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,
vorhin noch schnell beim Arzt rein neue Rammeln mit Pril bestellt. Direkt noch einen Infozettel mitbekommen weil das Präparat bei Langzeitanwendung im Verdacht steht weißen Hautkrebs zu verursachen.
Medikamente sind scheiße. Heute Abend mal Fahrrad + Kofferraum testen.
Und mal im Internet nach neuen Fahrradlampen suchen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2018 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Heute Weihnachtsfeier. Ich hasse Weihnachtsfeiern. Leider hat mich die Opfersoftware letztes Jahr ins Orga-Team gewählt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2018 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Weihnachtsfeier gibt’s bei uns genau so wenig wie Weihnachtsgeld. :(

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames