1 von 393
1
Kummerkasten.
Geschrieben: 08 September 2010 11:43 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

da mir vermehrt aufgefallen ist, dass einige an bestimmten tage schlechte laune haben und es auf andere abfärben möchte ich dies hier nutzen damit ihr auch mal alle aussprechen könnt was denn so schief gelaufen ist.

so etwas erleichtert echt die Seele wink.

ich Fang sogar mal an wink mir Past es nicht, dass ich durch einen Neuen Vermieter 900 öcken Kaution nochmal zahlen muss.

aber ein Bierchen und der tag geht weiter wink

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

3 Monatsmieten? ist doch normal oder Hast du die schonmal gezahlt dann musst du es doch nicht nochmal zahlen.

Aber das es dich nervt kann ich verstehen die Leute wollen immer unser bestes ..... unser Geld!

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Partycommander - 08 September 2010 11:43 AM

[...]was denn so schief gelaufen ist

Also ein Wassertripfen is heute Morgen in der Dusche schief die Wand runtergelaufen. Zählt das auch?

Wird das hier also ein seelsorge-Thread? Cool. Da werde ich nur zuschauen LOL.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ja ich muss es nochmal zahlen weil vermieter wechsel ist .. und bla.
es ist nunmal so da der andere pleite ist kann da auch keine kaution von genommen werden.

nebenbei ... ich kenn es maximal 2 monats mieten kaution

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Mir paßt es nicht, daß Partycommander (er sollte es eigentlich langsam kapiert haben)
egal wo seinen Offtopic-Müll abläßt.
Keine Diskussion verläuft mehr normal, wei der Herr PC meint sich einbringen zu müssen und für alle netten und zuvorkommenden User bricht jedesmal wieder das Chaos aus, weil sie versuchen, dem PC zu erklären, was Sache ist, was er sofort zum Anlaß nimmt seine Assoziationsstränge seiner wirren Kommentare ins endlose zu spinnen.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

hey hey tu mal nicht so als ob ich überall mein senf zu gebe. Z.b. dein Schwarzbrenner Topic hab ich in ruhe gelassen weil, Stell dir vor es auch sachen gibt die mich nicht interessieren!

vor allem kommt es mir eher so vor, dass ich anderen meist etwas erklären muss und es dann erst aufs Off topic hinaus läuft.
was ich bereits schon mal erwähnt hatte

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Oh geil Kummerkasten. das hab ich gebraucht!
Dann kann ich ja endlich meinen Seelenstriptease anfangen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Ich fühle mich momentan, in den letzten vier Jahren, von meinem Chef schlecht behandelt. Aaaah endlich es ist raus…

@Dr.PK Du musst aber auch verstehen das PC immernoch versucht mehr Posts als du zu bekommen. Das wird also no eine weile so gehen!

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Also ich persönlich geh mit meinen Wehwehchen lieber zu Mamma ... Dem Internet vertrau ich nicht…

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

ich bin heute aus dem bett raus und mit dem fuß in ein glas getreten. das ist kaputt gegangen und alles war voll blut. jetzt frag ich mich ob nicht etwa mit dem falschen fuß aufgestanden bin

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Du solltest dich mal beim Verbraucher schutzbund Informieren ich kann mit nicht vorstellen das dass so einfach geht.

@Badmacstone das kenne ich… mich kotzt das muster auf dem Teppisch im Klo an das hat einfach kein system da kriege ich täglich schlechte Laune.

Manschmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen echt belasten.

Ps. ich mag den Tread… micht Nervt es das hier ständig gestritten werden muss und das um Tehmen um die man nicht streiten muss.

Mich nerven runde Wolken.
Mich nerven Dicke Kinder.
Mich nerven Häßliche Fraun die glauben hüpsch zu sein.
Mich nerven Moderatoren die im schönsten Teil eines Liedes reden müssen ( Die Spacken)
Mich nervt es das mein Facebook Acount nicht gelöcht wurde obwohl ich es angewiesen hatte.
Mich nerven Leute die den ganzen Tag mit dem Duden im Netz hängen um ja jeden Schreibfeher anzuprangern.(Fic.kt euch)

Die nächsten 100 “das nervt mich” Folgen!

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
binaer - 08 September 2010 12:42 PM

ich bin heute aus dem bett raus und mit dem fuß in ein glas getreten. das ist kaputt gegangen und alles war voll blut. jetzt frag ich mich ob nicht etwa mit dem falschen fuß aufgestanden bin

kenn ich mir gehts manchmal so mit Hundeknocken oder ähnlichen was auch verdammt schmerzhaft ist.

@Real blue 1x täglich etwas hätte gereicht damit es längerfristig wirkt die Befriedigung ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09
Partycommander - 08 September 2010 12:51 PM

@Real blue 1x täglich etwas hätte gereicht damit es längerfristig wirkt die Befriedigung ^^

Das war 1 mal glaub mir Morgen hab ich mindestens genau so viel wenn nicht noch mehr.

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 07:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Also, gestern ist mein Bett zusammengekracht (war aber auch ein billges Teil, Wunder dass es so lange gehalten halt)
Heute ein neues, beständigeres zugelegt
dadurch Konto überzogen
Und jetzt geht mir, nachdem meine Freundin duschen war das Klo über???!!??

downer

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2010 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
endoplasmatisches reticulum - 08 September 2010 07:21 PM

Also, gestern ist mein Bett zusammengekracht (war aber auch ein billges Teil, Wunder dass es so lange gehalten halt)
Heute ein neues, beständigeres zugelegt
dadurch Konto überzogen
Und jetzt geht mir, nachdem meine Freundin duschen war das Klo über???!!??

downer

ohha o.O frage mich wie dass klo mit der dusche zusamm hängt ... also die abfluss leitung muss wohl verstopft sein.
hmm dass mit dem betten ist manchmal schade auch billige sind manchma sehr bequem.
ich und meine freundin mussten trauern als wir unsere schlafcouch weggeschmissen haben.
danach joa is es nicht mehr so leicht gewesen in stimmung zu kommen =(

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2010 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich bin betrübt, weil mein neues Handy noch nicht geliefert wurde… (*Muahahahaha*)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
1 von 393
1
‹‹ Der Offizielle Guten Morgen Thread      @ BA ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames