CD-Shop eures vertrauens?!
Geschrieben: 11 September 2010 11:39 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hi,
das richtet sich ja eher an die Metaller unter euch, weil es ja eigentlich aus der Mode gekommen ist CDs zu kaufen.
Aber ganz ehrlich, ich halte gern das gesamt Werk in Händen als nur die Musik als MP3.

Gut hinterher kommt die CD ins Regal und meine Frau steckt prügel ein wenn sie nur auf die Idee kommen sollte eine der Kostenbaren Meisterwerke wegzuwerfen, auch wenn ich die Musik meist nur noch als MP3 vom PC aus höre, aber die Intelektuellen haben ihre Bücher und ich meine CDs.

Aber zurück zu Thema, mich würde mal interessieren wo ihr eure CDs kauft. Ich habe kein Geld zu verschenken und daher bin ich immer interessiert an den Erfahrungen bei online Shops von anderen und was da so die Silberlinge kosten.
Selber kauf ich meine CDs nur noch Online beim Peter von Melodicsound .de . Peter versorgt einen immer mit den Info zu Neuerscheinungen per Newsletter und die Preise sind auch immer weit unter denen von EMP und Blast (gibt schon mal ausnahmen).

Und sollte mal eine Platte nicht im Shop zu finden sein, keine Angst Peter reagiert auch auf Email anfragen zu CDs.
Selber habe ich meine 1. Bestellung einfach per Email eingeschickt, wie der Peter mir ungefragt einen Newsletter geschickt hatte. Die Email Adresse hatte er von radiomelodic.de vom Gästebuch. Eigentlich mag ich was gar nicht. Ungefragt Werbung, aber weil es in meinem Interessenbereich lag, dacht ich mir ich teste mal den Service. Die Preisliste zu den 10 CDs hatte ich in 30 Minuten per Email vorliegen. Wo anders hatte ich noch keinen besseren Kundenservice.

Kann da einer von euch mithalten? Ich such auch noch nach einem Shop wo ich Kostengünstig an Patches und Shirts komme.

Gruß

Schwermetall

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 12:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich stimme dir mit dem satz zu:
“ich möchte die cds lieber inner hand halten….”
ich hab auch lieber was fürs regal,als nur für
die festplatte wink


ich geh immer zu meinem stattischen saturn :D
riesenauswahl ^^ alles was se nich ham gibt es nich,
oder können se bestellen wink

preis, naja hab zufälligerweise gestern den vergleich gemacht ^^

-neues disturbed album (Asylum)
Special box 15 titel, davon 2 alte -.- + DVD mit live aufnahmen,
die ich mir auch auf youtube anschauen kann wink
Preis: 21 € ...... meiner meinung nach zu teuer!
normale version 16 € nur keine dvd und die beiden alten lieder nich
(allerdings weiß ich nich, ob es sich bei denen dann wenigstens um remix versionen handelt!)

neues linkin park album:
14 lieder glaub ich sowohl bei normal oder special box (-> + dvd mit nem komischen video oder so)
specia box 19€ normale 9€, fand das album aber grottenschlecht iwi .__.
iwi schon nach dem reinhören der ersten 3 titel eggelegt , is nich mehr linkin park >.<

stone sour audio secrecy
normal 14 songs 15€
special 17 songs + dvd mit liveaufnahmen etc…
16€  (die hab ioch dann auch genommen ^^)

naja aber muss man halt immer und überall vergleichen denk ich wink

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 12:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

In Köln ist im Saturn die “größte Musiksammlung der Welt” (laut Saturn). Also groß ist sie wirklich und auch dort müsste es alles geben, was es gibt. Ich verbringe immer sehr gerne dort 4-5 Stunden mit durchstöbern oder gezieltem Suchen nach Musik. Ich mag es auch, die CD in der Hand zu halten, zumal die Qualität wesentlich besser ist als die MP3s aus dem Internet.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 01:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

1. Müller Drogerie. gute auswahl (sogar endstille) echt geile preise
2. second hand cd läden… guuute preise ^^
3. festivals (2 minas morgul cds für 10€ O__O)

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 01:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Festivals? Okay da kann man schon mal ein Schnäppchen machen oder gar ein Schätzchen finden das man so nicht mehr bekommt. Aber ehrlich, da hab ich besseres zu tun und ich meine jetzt nicht anderen die basecaps nach vorne drehen! ;o)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

WAAS? was hast du gegen festivals? muss ich ja gleich nen neuen tread aufmachen!

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Schwermetall - 12 September 2010 01:18 AM

Festivals? [...]. Aber ehrlich, da hab ich besseres zu tun [...]

Du verstehst mich falsch. Bei Festivals hab ich was besseres zu tun als auf CD Jagt zu gehen.

- Freundschaften pflegen (den ein oder anderen aus unserem Trupp sieht man nicht so oft)
- Saufen
- saufen
- saufeN
- Feiern (ganz viel)
- Feiern (warum sind die Bühnen immer so weit weg?)
- Feiern (am Zeltplatz versteht sich)
- Feiern (hab ich glaub ich noch nicht erwähnt)
- Bands gucken (Hin und wieder bewege ich mich dann auch mal nach vorne, man ist ja doch wegen der Bands da)

Vielleicht machst doch ein Festival Diskussion auf ;o)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

done. weiter gehts im thread: http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/638/

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2010 07:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2009-04-27

Ich kauf auf Festivals auch gerne ein. Habe aufm Full Force 2007 ne 64er “I walk the Line” von Johnny Cash gefunden.

Leider ist unsere Musikbox inner Stadt vor Jahren Pleite gegangen, der Typ kannte seine Kunden richtig und konnte einem vor allem wenn man reinkam schon sagen, was er neues für einen hat! Dummerweise waren im Endeffekt die Preise zu gering und er hat nichts mehr dran verdient, wir hätten sicher mehr dafür bezahlt hätte man es gewusst!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames