1 von 7
1
Die Deutsch Regierung….
Geschrieben: 01 Februar 2010 12:15 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich hoffe dieses Thema wird der Internet Zensur nicht zum Opfer fallen.
Was halltet ihr eigendlich von unserer Regierung ??
Haltet ihr sie für Fähuig oder eher für unfähig ??
Denkt ihr das unsere Bundeskanzlerin wieder #gewählt wird ??
Was haltet ihr vom Kampfeinsdatz im Irag und so weiter und so fort….
Hier können wir uns mal ganz geflegt über unsere Regierung beschweren oder sie evtl. auch verteidigen….
Viel Spaß

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Deutschland hat eine Regierung? FUCK! Wieso habe ich davon nichts mitbekommen. AHHHHHH! Oh mein Gott. Was soll ich tun *im Kreis rumrenn*.

So. Wieder beruhigt.

Merkel ist absolut unfähig. Wenn Sie überhauptmal etwas gemacht hat, war es fremde Menschen zu ermorden (zumindest den Befehl dazu zu geben). Das Problem, warum sie wieder gewählt wurde ist, dass es zu viele ältere Menschen in Deutschland gibt. Und die älteren Menschen sind sehr christlich fixiert. Naja. Kann man leider nichts machen.

Mag jetzt hart klingen, aber es geht ums Prinzip: Eine Diktatur (wie Hitler sie hatte) war sinnvoller als das, was wir jetzt haben. Bei einer Diktatur wird weigstens etwas gemacht. Was hat Merkel uns gebracht? Nichts. Als Hitler an die Macht kam, hat sich Deutschland stark veränder (nicht nur negativ). Durch ihn wurden viele Autobahnen gebaut, um ein Beispiel zu nennen. (Natürlich war das Gesamtbild ein totaler Flopp wink).

In den Krieg ziehen? Wieso sollten wir? Haben wir einen Grund? Hat uns jemand angegriffen? Nein! Hat uns jemand mit Angriffen gedroht? Ja! Aber erst, nachdem wir Soldate geschickt hatten. MERKEL! LASS DIE SOLDATEN AUS DEM KRIEG RAUS. Das Problem ist, wenn die Anschläge wirklich eintreffen, werde sie keine politischen Gebäude treffen, da sonst der Effekt verloren wäre. Die Politiker sollen ja sehen, was für einen Mist sie da gebaut haben. Aber glaubt mir, sobald wegen einen Politiker ein Anschlag auf Deutschland verübt wird, brennt Berlin.

So. Hierdrauf kann jeder antworten was er will, aber ich hoffe, in Deutschland zählt noch Meinungsfreiheit.

EDIT: Für die, die in Berlin wohnen! Ich zünde natürlich nur politische Gebäude an wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05

Das ist eine frage die man nicht so einfach und schnell beantworten kann ...

Unsere regierung ist, da wir eine Demokratie sind der Spiegel unserer Gesellschaft, und der ist im moment leider Darwin Arward fähig!

Unsere Regierung gibt zu jedem Thema den Senf dazu und weiss gar nicht worüber sie spricht. Nicht zuletzt sieht man dies am Pöstchen Roulette das nach der Wahl gespielt wurde. Ein Innenminister, der jetzt ohne ersichtliche Qualifikation Finanzminister ist ... Fail ...


Aus dem grund engagiere ich mich selbst in der Politik und für mich sind die Piraten ein guter ansatz der jetzt nur noch publik gemacht gehört ...

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich muss dir recht geben. Warum sollen wir im Irag Kämpfen ??
“Fachleute” sagen wir können uns nicht zurückziehen, weil die Taliban das dan als Sieg verbuchen. Ja und ?? Was juckt uns das ?? Die sind ein zwei Kilometer weit weg. Sollen die sich doch als Sieger fühlen….
Dein beispiel mit Hitler kann cih auch bekräftigen. hitler hat es geschaft eine Arbeitlosenquote von 0.23 % hinzubekommen. Das waren damals vllt. 5-15 tausend menschen, wenn überhaupt.

Ich kann dir sagen was Merkel bis heute schon geschaft hat. Sie hat den Schuldenberg der auf Deutschland lastet verdoppelt (MINDESTENS!) und sie hat mehr scheiße gebaut als jeder andere Politiker. Das härstes ist aber, dass andere Politiker die was draufhaben für ihre Unfähigkeiten hinhalten müssen.
Ihr erste Amtszeit, war finde ich zwar vielversprecht, aber wie es so oft mit versprechen ist, werden sie ja nciht eingehaten.

In Geschichte habe wir mal ein Regierungs Kreislauf durchgenommen, der so wie cih finde verdammt gut passt:

Monarchie—> Tyrannis(Diktatur)—> Aristokratie( Herrschaft der Besten)—>

Plutokratie/Oligarchi(Herschaft der reichen)—> DEMOKRATIE—>Anarchie—>

und dan wieder von vorne usw.
Wenn man diesen Kreislauf geschichtlich betracjhtet, stellt man fest, dass alles schon einmal in dieser Reinfolge vorgekommen ist. Ob im Alten Rom odfer in Preußen. Und der “Rad” dreht sich weiter.

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Tja ne ich wars net - 01 Februar 2010 12:35 PM

Monarchie—> Tyrannis(Diktatur)—> Aristokratie( Herrschaft der Besten)—>

Plutokratie/Oligarchi(Herschaft der reichen)—> DEMOKRATIE—>Anarchie—>

und dan wieder von vorne usw.
Wenn man diesen Kreislauf geschichtlich betracjhtet, stellt man fest, dass alles schon einmal in dieser Reinfolge vorgekommen ist. Ob im Alten Rom odfer in Preußen. Und der “Rad” dreht sich weiter.

Das ist Krass. Wenn man sich das genauer überlegt, kann das tatsächlich sein, dass Deutschland in ein paar Jahren an der Anarchie angekommen ist.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Nehmen wir einfdach mal das Beispiel des Alten Roms:

Die Monarchie: Die herschaft von Romulus
Die Tyrannis : Als Romulus szum Tyrannen wurde
daraufhin wurde er gestürzt und der Senat wurde erschaffen. nun sind wir schon bei der Aristokratie. Das wollten sich die Reichen des Alten ROms nicht gefallen lassen und stürzten Sentat bzw. bestachen den Senat sowie das Volk ( was damlas übrigens Legal war ) mit geld, damit sie an die macht kamen. Ihrgendwan wurde das dem Vol zu viel, da die Reichen nur auf die anhäufung weiterer Reichtümer bedacht waren. Also stürzten sie die Reichen und setzten einen Volkstribunat ein. Die Demokratie war geboren. Doich die Demokratie ist ein heikles Thema. Sie hielt nur ein zwei Jahrhunderte. Rom versank in Bürger Kriege. Die Anachie ist in Ro eingezogen. Dan erschien Cäsar auf der Bildfläche und amchte sich zum Allein herscher über das Römische reich. Nun sind wir wieder bei der Monarchie.
Wie man am beispiel des Alten ROms sehen kann, befindet sich das Herschaftsystem in einem Ewigen Kreislauf….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Und dieses Model kann man auch auf die Deutsche geschichte Reflektieren…..

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Haben wir wirklich eine Regierung?
Ich dachte Deutschland sei eine GmbH und hätte bloß einen gewählten Verwaltungsvorstand, der allerdings den Besatzungsmächten, nach dem zweiten Weltkrieg unterstellt ist.
Von einer selbstbestimmenden Demokratie sind wir doch Lichtjahre entfernt…
Und da es dem verBILDeten deutschen Volk sowieso zu blöd ist, sich mal Gedanken über seine Zukunft zu machen und sowieso Angst vor Änderungen hat, wird der derzeitige Status Quo eh noch eine ganze Weile aufrecht bleiben…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich bleibe bei meinen Kreislauf Modell und sage das ganze wird erst in der Anachie enden und dann seht sich das Deutsche Volk wieder4 nach einen “Führer” der deutschlad wieder aus dem Dreck zieht…
Das größe problem wirds bloß sein, dass sie die ganzen EU Staaten einmischen werden….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  10
Beigetreten  2009-08-09

Leute…macht mal halb lang.

Badmacstone fängt hier an eine Diktatur als einen probaten Ersatz für eine Demokratie zu diskutieren und das kann ich nicht einsehen.
Allein das Argument der Arbeitslosen-Zahlen…

1. Alle in Deutschland lebenden Juden u.ä. wurden nicht aufgeführt.
2. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, die nur möglich waren, weil Deutschland gerade für einen Krieg rüstete und Arbeiter in Fabriken und auf dem Bau gebraucht wurden.
3. Ein “gaaaaaanz winzig kleiner” Teil der deutschen Männer war immerhin in einem nicht ganz so winzig kleinem Krieg

Zugegebener Maßen ist die Demokratie schleppender geworden, aber das liegt vor allem an der Tatsache, dass die Koplexität unserer Welt exponentiell anzusteigen scheint.
Eine Demokratie, in der jedem Thema eine gewisse Bedeutung zugemessen werden muss und auch wird, kann in dieser Form zwar nicht mehr all zu Lange Bestand haben, ein Fehler wäre es aber auch, auf noch primitivere Regierungsformen zu setzen, nur weil es der bequemere Weg zu sein scheint (Wie Yoda schon sagte: Bequemlichkeit- der Pfad zur Dunklen Seite er ist!)

Es krankt meiner Meinung nach an der absoluten Bürokratie, die man straffen müsste. Im digitalen Zeitalter, sollte das möglich sein.

@Tja ne ich wars net:

Sich dieses Kreislaufmodells bewusst zu sein heißt auch, den Kreislauf durchbrechen zu können und sich nicht damit abzufinden, getreu dem Motto:

“Jungs! Die Historiker sagen jetzt ist Anarchie an der Reihe. Auf gehts!”

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Sobald Deutschland eine Anarchie ist und die umliegenden Länder nicht, wird es wahrscheinlich kein Deutschland mehr geben (*yes*). Entweder übernehmen uns die Türken, die Russen oder ein Mischmasch aus ganz Europa.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich glaub eher das wir schon am zwieten tag der Anachie die Ammies vor der Tür stehen haben….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Tja ne ich wars net - 01 Februar 2010 04:05 PM

Ich glaub eher das wir schon am zwieten tag der Anachie die Ammies vor der Tür stehen haben….

Das werden genügend andere Länder verhindern. In Europa hat niemand Bock auf die Ammis als direkter Nachbar. Das Risiko, opfer eines Krieges zu werden ist einfach zu hoch.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
Tja ne ich wars net - 01 Februar 2010 04:05 PM

Ich glaub eher das wir schon am zwieten tag der Anachie die Ammies vor der Tür stehen haben….

Dazu haben wir zu wenig öl ...

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

LoL
aber dafür ist deutschland ein Wichtiges land wenn es um die Europäische INfrastruktur geht…
Muss ein LKW von Polen nach Frankreich muss er durch Deutschland durch….
Von Frankreich in die Schweiz ab durch Deutschland usw.
Da wären die Ammies schon dran inetressiert…

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
Tja ne ich wars net - 01 Februar 2010 04:09 PM

LoL
aber dafür ist deutschland ein Wichtiges land wenn es um die Europäische INfrastruktur geht…
Muss ein LKW von Polen nach Frankreich muss er durch Deutschland durch….
Von Frankreich in die Schweiz ab durch Deutschland usw.
Da wären die Ammies schon dran inetressiert…

wenn du von Frankreich in die Schweiz willst dann fährst du über die Französische Schweizerische Grenze oO

Profil
 
 
   
 
1 von 7
1
     Internet Zensur ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames