3 von 7
3
Die Deutsch Regierung….
Geschrieben: 01 Februar 2010 06:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

ist mir schon klar das “anarchie” nich funktionikert, eine diktatur aber mit sicherhait auch nich
wie die demokratie scheiter erleben wir ja heutzutage
die perfekte gesellschaftsform muss folglich noch ausgearbeitet werden
das tut aber niemand
und wenn es jemand tuen würe wür er ausgelacht werden

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2009-04-30

ich glaub eher and eine öffentliche Execution,cda ess volle kanne gegn das system und das denken nahezu aller menschen geht

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Daphil1 - 01 Februar 2010 09:56 PM

ich glaub eher and eine öffentliche Execution,cda ess volle kanne gegn das system und das denken nahezu aller menschen geht

Wie meinste das mein lieber ??

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 10:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2009-04-30

wenn sich jemand da hinstellt und versucht das deutsche rechtssystem zu stürzen… dann läuft er aber mächtichst gegen ne wand und wir von der regierung gelyncht und so

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 10:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Naja ich glaube eher das die so doof sind und das och nicht mal erkennen…..
Und wenn ja brauchen die ewig um zu handeln…
Weil wgen Bürokratie und so….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 06:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2009-04-30

ja ok… schon iwi…
aber… hmmmm

da fäüllt mir jetzt nix mehr ein -.-

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Naatürlich darf da nicht eine einzelne Person spontan losrennen und versuchen, wortwörtlich die Merkel vom Stuhl zu schubsen. Wenn man sowas wirklich vorhat, muss sich eine Untergrundorganisation aufbauen. Heimlich. Und plötzlich: BÄM! Fliegt der Bundestag in die Luft oder wo auch immer Merkel rumgeisert.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Die liegt in der Badewanne und kuriert ihren Kater…
iwie muss man ja uinsere Steuergelder verprassen…

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 04:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

Erst mal zu dem Begriff der Anarchie, sie bedeutet Herrschaftslosigkeit und bezeichnet eigentlich nicht nur in der Theorie einen Zustand den wir uns alle wünschen sollten!

Was schreibt der denn da?

Früher hatten die Herrscher das Geflüster über die Anarchie satt, und man bekämft ein gesellschaftliches Problem am besten und schnellsten mit geziehlter Propaganda.
Der beste Trick des Teufels ist der, daß es Ihn nicht gibt!?

So wurde die Anarchie zum “Chaos”, und das wollte doch wirklich keiner! Mission erfüllt.
Seltsamer Weise hält sich der Begriff des “Chaos” noch heute, doch das nent man dann Anomie!
Das liegt mitunter daran das Niemand sowas nachschlägt, und per “Stille Post” geht das dann die Reihe durch.

Anarchie gibt es noch heute, was meint ihr denn was sich die ganzen anarchistischen Vereine bei dem denken was sie da erzählen!?
Menschen sind grundlegend erst mal nicht dumm!
Diese Randgruppe wird allerdings erst mal Kollektiv für blöd erklärt und keiner hinterfragts - das ist traurig aber ganz normal

“Wer mit der Herde läuft kann nur Ärschen folgen!”

Ja es gibt sie noch heute, hier in Dänemark z.B. - die Freistadt Christiania ist anarchistisch organisiert (Auch Organisation gehört zur Anarchie!), es gibt hier einfach nur keine “Herrchen”.
Ja, hin und wieder gibts das schon mal, daß die Regierung der Freistadt auf die Finger klopft, weil sie sich wohl mit den Gegebenheiten nicht ganz anfreunden will - woran das wohl liegt?

OK, dann leiten wir das mal über zum nächsten Thema, denn wir haben hier in der der BRD GmbH mehr als genug Herrchen.
Das sind die gleichen die es uns dann weis machen das wir in einer Demokratie leben.
Wir haben noch nie in einer Demokratie gelebt, das Konstrukt nennt sich wenn dann Republik(BRD). Weiter wird dem Volk dann aufgetischt das aber die Entscheidungsfindung auf Demokratie basiert - was wiederum eine Lüge ist!

Nach einer Streitigkeit Namens “Zweiter Weltkrieg” konnte man erst mal wieder so viel wirtschaften und bauen, weil es ja so wenig gab, das man es “Wirtschaftswunder” titelte…(es gibt Leute die behaupten das sei normal!)

Für diesen Moment war es durch das explosionsartige Wirtschaftswachstum möglich, ernsthaft eine “indirekte Demokratie” zu erfahren, da ja der GeldAdel durch das Abschöpfen der Zinsen locker bedient wurde!

Natürlich konnte das nicht lange anhalten, doch die meisten Wohlstandsgesetze waren da schon verabschiedet, man hatte sich nun auch daran gewöhnt und baute den Wohlfahrtstaat ständig weiter aus.

Die Quittung haben wir heute längst bekommen für unser naives Verhalten, nein nicht genug, man erzählt uns sogar noch das selbst unsere Kindeskinder dafür noch arbeiten werden - und alle glaubens!

...und beim Thema Staatsverschuldung wie ich in dem Nachbarthread “Überwachungsstaat” schon gezeigt habe wurden wir schon wieder belogen, und das währendessen wir schon kontinuierlich im Lügenhaus saßen!

Das ist aber mit einer der Gründe warums kaum einer merkt.

Jetzt hab ich hier bestimmt zwanzig Lügen ausgelassen, oder waren es zwanzigtausend? - und wir können uns mal drauf gefasst machen was da noch kommt…man man man

Gold ist das Geld der Könige, Silber das der Gentelmen, Tausch das Geld der Bauern, aber Schulden? - Das ist das Geld der Sklaven!

- Alles Geld der Welt ist Schuld Geld! Auf dem Dollar steht das sogar geschrieben:
“Diese Banknote ist legales Zahlungsmittel für alle öffentlichen und privaten Schulden”

...der Dollar ist übrigens seit Bretton Woods die Weltwährung!

Gruß an die Sklaven, ich bin einer davon!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 05:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Jon Dohnson - 05 Februar 2010 04:51 AM

Erst mal zu dem Begriff der

Anarchie, sie bedeutet Herrschaftslosigkeit und bezeichnet eigentlich nicht nur in der Theorie einen Zustand den wir uns alle wünschen sollten!

den du dir wünschen magst. du verwechselst da ein bisschen was. nur weil du glauben magst das kopfloses umherirren total geil ist…heißt das nicht das sich das andere wünschen.

Menschen sind grundlegend erst mal nicht dumm!

dies ist sehr sehr relativ gefasst. du könntest auch erstmal annehmen das alle menschen “menschlich” handeln und denken. sind ja schließlich menschen…

 

Das sind die gleichen die es uns dann weis machen das wir in einer Demokratie leben.

vielleicht hast du in der schule nicht aufgepaßt…naja macht nix. ich erklärs mal..

kannst du frei wählen?
kannst du dir nen job deiner wahl suchen?
kannst du deine meinung frei äussern?
kannst du an demonstrationen teil nehmen?
kannst du vor ein ordentliches gericht gestellt werden?
kannst du den staat kritisieren?

wenn du alle fragen mit nem ja beantworten kannst…lebst du in einer demokratie!
ich weiß dazu gehört noch mehr…würde aber den rahmen sprengen…

Weiter wird dem Volk dann aufgetischt das aber die Entscheidungsfindung auf Demokratie basiert - was wiederum eine Lüge ist!

ich rate mal…du bist ein geneigter schall&rauch; fan? supi…ich mag euch jungs. immer erfrischend witzig und immer ne lustige idee parat…

also ick fühl mich persönlich jetzt ziemlich demokratisch. mich drangsaliert keiner. und irgendwie sacht mir auch keiner was ich zu tun habe…solang ich ein paar regeln beachte. dit is wie straßenverkehr. ick würd ja auch gerne mit 120 durch die spielstraße heizen…aba is nich.

 

Nach einer Streitigkeit Namens “Zweiter Weltkrieg”

streitigkeit? 6millionen tote sind in deinen augen ne streitigkeit? ich mag ja zynismus…aber man muss es doch nich gleich ins lächerliche ziehen oder?

Alles Geld der Welt ist Schuld Geld! Auf dem Dollar steht das sogar geschrieben

wir alle haben hier auf ba diesen film bzw diese filme gesehen. beeindruckend…erschreckend…und sehr informativ…absolut. willkommen in europa…auf unsren geldscheinen steht nix von schulden. und? was beweißt das jetzt?

richtig…nix!

der Dollar ist übrigens seit Bretton Woods die Weltwährung!

erstaunlich das die währung des mächtigsten landes der welt die beste währung liefert. vergiss aber nicht das auch der dollar nicht unfehlbar ist. was wir dank dem euro schon ein paar mal eindrucksvoll bewiesen haben. sicherlich stecken wir noch in den kinderschuhen…aber hey…der anfang ist gemacht.

Gruß an die Sklaven, ich bin einer davon!

jeder ist seines glückes schmied!


ich fasse das mal zusammen.

alle lügen grundsätzlich!! alles sind korrupt…immer!!! und sowieso war 9/11 nen inside job!! hab ichs so mehr oder weniger aufn punkt gebracht? jut…

man verzeihe mir den ein oder andren sarkastischen unterton grin

aber bei sowas kann ich nicht anders big surprise

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich lebe in keiner Demokratie.

icon - 05 Februar 2010 05:49 AM

kannst du frei wählen?

Ja!

icon - 05 Februar 2010 05:49 AM

kannst du dir nen job deiner wahl suchen?

Nicht unbedingt. Da der Staat das in manchen Fällen indirekt verhindert.

icon - 05 Februar 2010 05:49 AM

kannst du deine meinung frei äussern?

Schon. Aber sie wird absichtlich von Medien niedergerannt.

icon - 05 Februar 2010 05:49 AM

kannst du an demonstrationen teil nehmen?

Ja!

icon - 05 Februar 2010 05:49 AM

kannst du vor ein ordentliches gericht gestellt werden?

War ich noch nie. Ich deke, dass die deutschen Gerichte okey sind.

icon - 05 Februar 2010 05:49 AM

kannst du den staat kritisieren?

Ich darf es, kann es aber nicht. Die mächtigen Politiker werden alles erdenkliche tun, um Kritik an ihnen untergehen zu lassen.

Demokratie ist eine feinde Sache…wenn sie so genutzt wird, wie sie gedacht ist. Eine Anarchie ist die einzig faire Staatsform. In jeder anderen gibt es ein Oberhaupt. Und keinem Menschen kann man 100%ig vertrauen. Jeder, der an viel Macht kommt, wird sie früher oder später ausnutzen. Ich schließe mich hier keinesfalls aus. Es ist nunmal menschlich. Es mag Außnahmen geben, aber darauf kann man nciht hoffen, da es zu wenige sind. Was ich auch noch fair fände, wenn der Stärkste regiert; wie hieß das nochmal?! Das ist einfach nur fair. Wer mehr tut, hat mehr zu sagen. So einfach. Mehr Leistung, mehr Gewinn.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

was redest du da?

klar kannst du dir nen job frei wählen. die regierung kommt nicht zu dir und sagt dir was du werden sollst.

das sich auf jeden job nicht alle chancen ergeben….muss nich immer am staat liegen. eigentlich tuts das fast nie…zu 50% liegts am arbeitgeber und zu 50% an dir selbst.

wenn man ein ziel hat und es verbissen verfolgt…erreicht man es auch.

du kannst deine meinung frei äussern. du kannst dich vorn bundestag stellen und laut sagen das deutschland voll moppelkotze ist. in china kommste dafür in den knast…hier nicht.

das sich dafür dann allerdings kein sender interessiert liegt an dir grin

du kannst den staat immer und überall kritisieren. im iran geht das nicht. in china geht das nicht. in jedem arabischen land würd ich sowas auch nicht versuchen. aber in deutschland kannst du es definitiv. allein das versammlungs und demonstrationsrecht. such sowas mal im iran oder china…

Eine Anarchie ist die einzig faire Staatsform

also nehmen wir an es herrscht anarchie. es gibt keine führung und keine rechtsprechung.

so…ick hau dich um…und klau dir allet wat du hast. fair? ja klar…denn das mein lieber ist anarchie…oder was meinste was bei 80millionen bürgern passiert? alle haben sich tierisch lieb und freie liebe (mit kondomen) wird überall praktiziert???

lass dich nicht von den hippies anstecken. anarchie ist kein zustand…es ist nur ein begriff den sich menschen ausdenken die gerne mit 120 durch die 30er zone brettern wollen. diese menschen haben den gedanken der anarchie nicht gut durchdacht. sowas funktioniert nur in hippiekommunen wo wirklich nur menschen leben die sich supa lieb haben.

als staatsform so sinnvoll wien kühlschrankverkäufer inna arktis…

PS: erst sagst du anarchie wäre fair   aber fair wäre es auch wenn der stärkste regiert??? dat du dir son ganz kleines bissel widersprichst is dir aber aufgefallen ja?? ohh

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
icon - 06 Februar 2010 04:52 AM

klar kannst du dir nen job frei wählen. die regierung kommt nicht zu dir und sagt dir was du werden sollst.

das sich auf jeden job nicht alle chancen ergeben….muss nich immer am staat liegen. eigentlich tuts das fast nie…zu 50% liegts am arbeitgeber und zu 50% an dir selbst.

wenn man ein ziel hat und es verbissen verfolgt…erreicht man es auch.

genau das eben nicht. Man kann seinen Job in Grenzen frei wählen. Wenn man seinen traumjob nicht erreicht, ist das okey. Dann sucht man sich eben einen anderen, der einem auch gut gefällt. Aber schau dir doch unsere Arbeitslosenzahlen an. Diese Leute müssten Jobs machen, wo keiner Lust zu hat. und woran liegt das? An zu wenigen Arbeitsplätzen. Somit verhindert der Staat indirekt, dass du dir einen Job deiner Wahl aussuchen kannst.

icon - 06 Februar 2010 04:52 AM

du kannst deine meinung frei äussern. du kannst dich vorn bundestag stellen und laut sagen das deutschland voll moppelkotze ist. in china kommste dafür in den knast…hier nicht.

Okey. Aber das es fürn Arsch ist, ist uns klar, oder?!

icon - 06 Februar 2010 04:52 AM

du kannst den staat immer und überall kritisieren. im iran geht das nicht. in china geht das nicht. in jedem arabischen land würd ich sowas auch nicht versuchen. aber in deutschland kannst du es definitiv. allein das versammlungs und demonstrationsrecht. such sowas mal im iran oder china…

Toll. Aber eine Kritisierung hat nur dann einen Sinn, wenn jemand zuhört und darüber anchdenkt. Aber keiner wird es tun. Somit darfst du kritisieren, kannst es aber nicht. Du kanst die Worte von dir geben, aber so lange sie keiner hört, ist es keine Kritisierung.

icon - 06 Februar 2010 04:52 AM

Eine Anarchie ist die einzig faire Staatsform

also nehmen wir an es herrscht anarchie. es gibt keine führung und keine rechtsprechung.

so…ick hau dich um…und klau dir allet wat du hast. fair?

Fair ist eine Situation dann, wenn jeder die gleichen Rechte und Möglichkeiten hat. Wenn also jemand zu mir kommt, mich umbringt und mir alles wegnimmt, ist das allerdings fair. Weil ich hätte ebenso die Möglichkeit, ihn umzubringen und ihm alles wegzunehmen -> Gleichberechtigung.

icon - 06 Februar 2010 04:52 AM

PS: erst sagst du anarchie wäre fair   aber fair wäre es auch wenn der stärkste regiert??? dat du dir son ganz kleines bissel widersprichst is dir aber aufgefallen ja?? ohh

Nein. Ich widerspreche mir keineswegs. Kann man an deinem Beispiel des Diebstahles gut erkennen. Derjenige, der der Stärkste ist, darf regieren. Jeder hat die Möglichkeit zu regieren. Ob er nun der Stärkste ist oder nicht, liegt an seinem Willen und an seinen angebohrenen Fähigkeiten. Da man diese aber schlecht beinflussen kann, ist es durchaus fair. Grundsätzlich hat jeder die Chance.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

Aber schau dir doch unsere Arbeitslosenzahlen an. Diese Leute müssten Jobs machen, wo keiner Lust zu hat. und woran liegt das? An zu wenigen Arbeitsplätzen. Somit verhindert der Staat indirekt, dass du dir einen Job deiner Wahl aussuchen kannst.

samma…was hast du denn für ne schräge sicht der dinge? der staat ist schuld weil jobs fehlen??? in welchem unterrichtsfach lernt man denn son käse???

und seid wann sollten arbeitslose ne jobwahl haben? soll man jedem arbeitslosen nen job basteln oder wie?
wie stellst du dir das vor? ich meine es liegt doch auf der hand das das was du sagst nur wunschträume sind. würde das so laufen gäbs ja keine arbeitslosen…weil dann wären die ja schon in ihre traumjobs vermittelt.

und das dann als argumentation zu nehmen das man seinen job nicht frei aussuchen kann ist ja wohl ne frechheit.

DU hast als deutscher das recht dir nen job zu suchen der dir gefällt. wenn der markt für diesen job dann überfüllt ist kannst du doch nicht der regierung die schuld geben. also sorry…aber du solltest dir auch mal einige gedanken vorher durchn kopf gehen lassen bevor du sie schreibst. das ist käse hoch zehn!!!!!

Okey. Aber das es fürn Arsch ist, ist uns klar, oder?!

demokratie sagt nicht aus das dir alle zuhören. demokratie sagt aus das du sagen kannst was du denkst. du denkst nicht das es eine demokratie ist weil dir keiner zuhört????? und das nimmst du als argument????? mad

Toll. Aber eine Kritisierung hat nur dann einen Sinn, wenn jemand zuhört und darüber anchdenkt. Aber keiner wird es tun. Somit darfst du kritisieren, kannst es aber nicht. Du kanst die Worte von dir geben, aber so lange sie keiner hört, ist es keine Kritisierung.

auch hier totaler käse. es geht nur um den fakt das du kritisieren kannst was du willst. das ist der grund warum don johnsen mir nicht antwortet. es gibt dagegen keine argumentation. das sich auch hier keiner um deine meinung scherrt….ist kein fehlen von demokratie. ich bitte dich eindringlich den begriff demokratie zu ergoogeln. und bitte bitte nicht auf schall&rauch;!!!!!!!!! snake

Fair ist eine Situation dann, wenn jeder die gleichen Rechte und Möglichkeiten hat. Wenn also jemand zu mir kommt, mich umbringt und mir alles wegnimmt, ist das allerdings fair. Weil ich hätte ebenso die Möglichkeit, ihn umzubringen und ihm alles wegzunehmen -> Gleichberechtigung.

mal abgesehen davon das du auf der einen seite anarchie und auf der andren seite “der mächtigste sollte das sagen haben” gut findest.
du bist ernsthaft der meinung das gleiches mit gleichen zu vergelten sein sollte? also wenn ich jemanden umbringe hab ich auch den tot verdient ja? und wenns notwehr war? werd ick nur halb erschlagen? oder wie stellste dir das vor…paß aber auf das du dabei nicht in die demokratie abrutscht…denn darauf wirds hinauslaufen.

Ich widerspreche mir keineswegs. Kann man an deinem Beispiel des Diebstahles gut erkennen. Derjenige, der der Stärkste ist, darf regieren. Jeder hat die Möglichkeit zu regieren. Ob er nun der Stärkste ist oder nicht, liegt an seinem Willen und an seinen angebohrenen Fähigkeiten. Da man diese aber schlecht beinflussen kann, ist es durchaus fair. Grundsätzlich hat jeder die Chance.

samma…verarscht du mich???

der stärkste soll regieren!! jeder kann regieren…solang er der stärkste ist???????
also kann ja doch nich jeder regieren…weil irgendeiner is ja immer stärker…

wasn das für ne logik bitte???

mich würde mal interessieren wie alt du bist….völlig wertfrei natürlich^^

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

Was ist Darwinismus?

Was ist Sozialdarwinismus?

Und was ist dann Intelligenz?
Hier hat man uns doch den Bären aufgebunden, oder?
...und das kann man auch noch messen!?

Die Welt besteht doch nur aus Missverständnissen.

Profil
 
 
   
 
3 von 7
3
     Internet Zensur ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames