2 von 7
2
Unbekannt Filme oder Filme die Bekannt sind aber über die nciht geredet wird….
Geschrieben: 02 Februar 2010 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

ich errinere mich nur zu gerne an “kleine” situation wink
schön durchs offene fesnter den pipmans erwischt…aber ehrlich gesagt fand ich teil 2. überhaupt nicht gut…bzw kam nicht an teil1. ran!!

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  16
Beigetreten  2009-02-20
Badmacstone - 02 Februar 2010 12:34 PM
sheshe - 02 Februar 2010 12:29 PM

once upon a time in america ist seeeehr geil, sowie seinen namensvetter once upon a time in mexico.

Und wie sieht es mit Once upon a time in the West?

Ist “Once upon a time in mexico” zu deutsch “Irgendwann in Mexiko” mit Eva Mendes, Johnny Depp und Antio Banderas? Traumbesetzung, wenn es der ist.

jap ist es. gehört in die desperados-reihe. der italienische (?) schwuchtelsänger spielt auch noch mit, mir fällt der name nur gerade nicht ein…

ich wollte eigentlich noch einen film in die runde werfen, fällt mir jedoch auch nicht ein welcher…-.-

EDIT: ^^und bin zu faul um nachzuschauen…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Es ist aber leider meisten so, dass der erste teil eines Film der überhammer ist und der zweite teil ienfach nur noch beschissen…..

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Tja ne, ich wars net - 02 Februar 2010 04:33 PM

Es ist aber leider meisten so, dass der erste teil eines Film der überhammer ist und der zweite teil ienfach nur noch beschissen…..

Es ist bei einem nicht geplanten Nachfolger das problem, dass man alle geilen effekte im 1. teil verblasen hat. Beim 2. geht einem die Puste aus. Außerdem kennt man das Schema des Filmes schon und man hat keinen “Wow”-Effekt mehr.

Bei HdR oder FdK war das anders. Der 2. Teil jeweils (meiner Meinung nach), waren die Schwächeren. Sie waren geil, aber nicht so gut wie die anderen. Aber dort wird auch nicht alles absolut im 1. Teil verprasst, da die Nachfolger von Anfang an geplant waren. Aber auch hier haben die Autoren es schwer, dieses Neue für die Zuschauer anhalten zu machen. Der 2. schwacht ab. Und über den 2. entdecken die Autoren die Ideen und es gibt das MEGA! (Mega-Schlacht in HdR und FdK).

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 04:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

und was heißt HdR und FdK ??

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 04:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Tja ne, ich wars net - 02 Februar 2010 04:40 PM

und was heißt HdR und FdK ??

Herr der Ringe und Fluch der Karibik. grin

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 04:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

sag das doch gleich…
Okay da haste recht…
ausnahme….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

“Sky Captain and the World of tomorrow”. Ich denke die meisten haben den Film gelesen, weil er als Buch bekannter ist. Als ich das Buch gelesen hatte fand ich die Story hammer. Dann habe ich den Film zufällig in der Videothek gesehen und habe ihn mir eine halb Stunde nach dem Buch sofort ausgeliehen habe. Der Film ist ein SciFi, der im Jahre 1938 oder so spielt. Sie haben den Film richtig gut umgesetzt. Natürlich gibt es kleinere Abweichungen zum Buch. Aber die Kulisse ist richtig geil. Erst eine Flugzeugjagt in New York. Eine eine versteckte Insel zwischen den Bergen. Eine versteckte Mine im Himalaya. Shangri La sieht man. Ein fliegender Flugzeugträger. Eine Insel, die gar nict existiert, wo Urtiere drauf leben. Eine Höhle, mit tausenden Maschienen und einer fettn Rakete. Und die Schauspieler bringen genau den gleichen Effekt wie im Buch rüber, was - wie ich finde - nur selten der Fall ist. Schade ist nur, dass der Film gerade mal knapp 1,5 Stunden geht. Da der Film so geil ist, geht er viel zu schnell vorbei. Sie hätten 3 drauß machen können. Bei den Kulissen viel mehr Details zeigen. Aber solltet ihr euch mal angucken.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14

Meine Favoriten ind unter anderem:

Apocalypse Now (Redux)
Zombieland (einfach nur lustig :D)
Sin City…kam glaub noch von keinem…ich mag den Stil!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22

also ein sehr unbekannter film aus england der sehr lustig ist, ist “Freebird”.

und zu herr der ringe kann ich nur sagen, megafilm!
nur merkt man dass peter jackson im gegensatz zum ersten teil, im zweiten und dritten wesentlich mehr budget hatte.

und zu filmen wie cranc kann ich nur sagen, gute actionfilme brauchen keine fortsetzung.
gute trilogien müssen NICHT zu quadrilogien werden (siehe “Die Hard” oder Indiana Jones).

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

ja zombieland aufjeden einer der letzten top titel
sin city gehört auch zu den filmen die ich mir immer wieder reinziehen kann

achja kennt jemand zufällig den trailer vor planet terror zu déinem fiml namens machete
( ui da is er ja http://www.youtube.com/watch?v=SvcvtaicFhQ )
und weiss genaueres ob der jez gedreht wird?
hab gehört das die ne triologie machen wollen, kann ich mir aber kaum vorstellen

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 04:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Schindlers liste und Das Schweigen der Lämmer…
auch sehr sehr gute Filme…..

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 11:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2009-09-07

Sky Captain and the World of Tomorrow steht schon lange auf meiner Liste von Filmen die ich mir vorgenommen habe zu schauen…

was ich empfehlen kann ist der deutsche Film “Führer Ex”, den fand ich richtig gut.

“I am Sam” ist nicht wirklich unbekannt aber den muss ich hier auch noch nennen, eine wirklich emotional mitreißende Story mit Sean Penn als Hauptfigur.

“The Fall” wurde ja schon genannt, aber den kann man auch nicht oft genug ansprechen raspberry

“Pans Labyrinth” fand ich auch klasse, ein sehr schönes Fantasy-/Märchen von Guilermo del Toro..

“Dead Man”, ein Schwarzweiß-Western Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle.

ach und “Pi” von Darren Aronofsky (Requiem for a Dream) fand ich auch recht gut smile

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
eternal.empty - 03 Februar 2010 11:52 PM

“Pans Labyrinth” fand ich auch klasse, ein sehr schönes Fantasy-/Märchen von Guilermo del Toro..

Kann es sein, dass es davon auch eine ältere Version gibt? Weil dern 06er habe ich nicht gesehen, weiß aber nicht, ob ich den mit einem anderen Film verwechsel.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2009-09-07

mhm, davon weiß ich nichts. hab auf die schnelle auch nichts gefunden, dass auf ein Remake hinweist.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames