5 von 7
5
Unbekannt Filme oder Filme die Bekannt sind aber über die nciht geredet wird….
Geschrieben: 06 Juni 2011 06:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 06 Juni 2011 06:02 PM

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

Klasse Film, grad geschaut.

Eine zerbröselnde Stadt, tief unter der Erde, Menschen, die nichts wagen und die abhängig sind von einem riesigen, ebenfalls bröselnden Generator. Nur zwei Kids gehen den Spuren nach.

Hat was von Abenteuer. Gute Schauspieler, tolle, passende Musik und spannend ist er meiner Meinung nach auch!

Ich zitiere mich mal selber. ^^
Also mir war er bis vorhin völlig unbekannt. Zu unrecht, wie ich finde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2011 08:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich meine, dass ich den Film schon in “Welchem Film hast du zuletzt gesehen?” gepostet habe. Also bitte. Nächstes mal vorher alles durchlesen wink (Spaß).

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Zeitgeist 1-3 Verschwörungskram und andere Phillosphien über 9/11, Jesus, Macht des Geldes, Kontrolle der Welt durch Bankenwesen hin und her.

Ich fands sehr interessant zu schaun. Was man davon alles glaubt oder glauben kann ist jedem selbstüberlassen. Es gibt schon vieles was unstimmig und wage ist.

Sicherlich kennen von euch auch viele den Film, wie fandet ihr ihn?

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Zeitgeist 1 und 2 sind absoulute Bombe! Den Dritten hab ich noch gar nicht gesehen.

Natürlich darf man nicht alles blind glauben was da erzählt wird. Aber es kann auf jeden Fall zum nachdenken inspirieren und für eine gewisse Skepsis sorgen, nicht alles zu glauben was einem so vorgegaukelt wird.

EDIT: Besonders interessant fand ich neben den 9/11 Sachen und den Geld Theorien auf jeden Fall die Jesus-Geschichte. Dass die heiligen drei Könige Sternbilder waren usw. Das sollte man mal militanten Christen vorzeigen raspberry

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 03:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Ricky die Grille - 09 Juni 2011 03:21 PM

EDIT: Besonders interessant fand ich neben den 9/11 Sachen und den Geld Theorien auf jeden Fall die Jesus-Geschichte. Dass die heiligen drei Könige Sternbilder waren usw. Das sollte man mal militanten Christen vorzeigen raspberry

alles glauben tue ich schon lange nicht mehr. smile
ja die Jesus sache war auch recht interessant.

Teil 3 gibts bis jetzt glaube nur german dubbed. Wo bei an der der Geldgeschichte auch was drann ist…

Irgendwie komme ich mir immer kleiner vor…. wink
btw. was geht eigentlich in fukushima? xD

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 07:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 09 Juni 2011 03:49 PM

btw. was geht eigentlich in fukushima? xD

Na das ist doch gelöst, weil unsere Atommeiler abgeschaltet werden. Konzentrier dich gefälligst auf EHEC wink  LOL

Ist der dritte Teil denn generell zu empfehlen?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2011 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Hab mir den 3ten noch nicht angeschaut.

Aber ich tippe mal das er ganz interessant sein wird. Soweit ich das mitbekommen habe werden Soziale Netzwerke usw. ins Licht gerückt. Google, Apple usw.

Werde den Film mal fürs Wochenende einplanen und dann ein Statement machen. Ich befürchte nur das ich nach dem Film unsere Gesellschaft wieder ein kleines Stückchen mehr verachten werde :D

Aso an EHEC abläufen lässt sich diese Massenkontrolle doch am einfachsten Erkennen, alle schießen gegen Deutschland wegen der Gurken sache. Gestern gabs noch keine Entwarnung heute ist aufeinmal wieder die Sprosse schuld und nicht die Gurke. xD mal abgesehen davon das eh alles Quatsch ist.

Nachrichten sind einfach mit soviel Humor zu sehen wenn man sie mit “Zeitgeist” -augen anschaut xD Grandioses Puppentheater von oben nach unten :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2011 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 10 Juni 2011 12:08 PM

Nachrichten sind einfach mit soviel Humor zu sehen wenn man sie mit “Zeitgeist” -augen anschaut xD Grandioses Puppentheater von oben nach unten :D

True Story.

Dann bin ich mal gespannt auf deine Filmkritik nächste Woche. Werde die nächsten Tage bestimmt nicht dazu kommen, den zu gucken.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 04:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Ich glaube “City of God” ist nicht allzu bekannt und trotzdem sehenswert.

Geht um das Drogengeschäft und die daraus entstehenden Konflikte in der “City of God”-einer Stadt, die eigens für schwarze Bürger errichtet wurde um soziale Probleme zu bündeln und zu bekämpfen.

Beruht auf wahren Gegebenheiten und ist allerdings manchmal auch ein wenig blutrünstig, doch die Verknüpfungen zwischen all den Characteren ist sehr gut.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

MR. Socrates & Vulcano High sind 2 recht amüsante AsiaMovies wer die verdrehte art mag und dazu noch nette Kämpfe sehen möchte der ist bei diesen Filmen sehr gut aufgehoben !

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Member
Total Beiträge  167
Beigetreten  2010-09-23
Sattavanus - 05 August 2011 04:13 AM

Ich glaube “City of God” ist nicht allzu bekannt und trotzdem sehenswert.

dem kann ich nur zustimmen! hammer film!^^

mir fällt noch: The man from earth ein.
Story wüsste ich nich wie ichs zusammenfassen soll ohne das es viel vorwegnimmt.
Alles spielt an einem Ort, dem Wohnzimmer des Protagonisten. Dieser erzählt seinen Freunden seine Lebensgeschichte, die doch anders verlief als man vielleicht annehmen könnte.

Der Film ist von den Machern der TwilightZone und das merkt man auch.
Kein Actionkracher oder so aber eine interessante Story.

 Signatur 

“....und das Handtuch nicht vergessen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 06:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Kung Pow: Enter the Fist. LOL
ich glaub, das war der erste Film, den ich mit Kayx und Angus angeschaut hab…sehr lustig, muss ich sagen. snake

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weil er mir gerade einfiel: Children of Men
 
Ein klasse Film, der einen schmalen Grat zwischen Drama, Thriller und Endzeit-Szenario beschreitet.
 
Ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber die Bilder sind sehr eindrucksvoll und zeigen eine zum großen Teil verfallene Gesellschaft.
 
Dieser Film ist einen DVD-Abend durchaus wert und meiner Meinung nach viel zu unbekannt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2011 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2011-09-30
Pjod - 10 Oktober 2011 01:03 PM

Weil er mir gerade einfiel: Children of Men


Ohja der ist echt nicht schecht

Ich hab den zum Glück im Kino gesehen…da ist die Szene bei dem Haus am Schluss nochmal um einiges “eindrucksvoller”

Also auf jeden Fall ein super Film :D


Peace

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2011 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du meinst die, als mal kurz Ruhe einkehrt und der Zuschauer - völlig in Trance - mit einem Schlag in die Fresse in die Realität zurück geholt wird? LOL
 
Ja das fetzt im Kino schon!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames