und ich dachte ich wäre der jüngste hier :D
Kaito - von führenden Kriegsverbrechern empfohlen. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬—> Kinotreff.netai.net <— ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ abwarten
...ich hatte noch zeichen übrig ^-^
Oh Ricky, sorry ich hab dich gestern durch totale PC-Abstinenz voll vergessen.
Darum jetzt nachträglich: Alles gute zum Geburtstag RICKY!
Fick Ja! 1.4 - Das Bildschirmarbeiter FirefoxAddon - Für die Möpse
alles gute ricky!
Hey Wahnsinniger, des kann ma doch ned essen - Siehst eh dass geht Schafe? Schafe!?!? What the hell!? Als ob das irgendwer ohne lachen schaffen würde Wofür ich die Schnur brauch? Hab mich hauptberuflich auf Penisbondage spezialisiert Das Paarungsritual der Muräne Der Verfluchte hatte DOCH recht oO SteckalFIISCH, Bier und BonzenAtzen
damn und ich denk die ganze Zeit erst nächste Woche
Alles Gute nachträglich Ricky!!!
jetzt gehts auf die 40 zu
“Ich hab nix gegen Gott, aber sein Fanclub nervt!” - Dieter Nuhr ________________________________________ ▼ ▼ was der ØBAler gerne guckt, ▼ und was er gerne hört. ( . Y . )
Alles Gute auch von mir
Von mir auch alles Gute nachträglich, alter Mann! ;P
$> cd /pub/$> more beer
hatte dir zwar schon bei skype geschriebn :D aber auch nochmal hier von mir alles gute ^^
Alles gute Ricky! Fail0rmeldung
The only war France has ever won, was the French revolution, primarily due the fact that the opponent was also French…
Ricky nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
______ __ _ _ _ _ .. .&
&°r2
“Es war ein weiter Weg von “Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation” zu “Schland”, aber wir sind ihn gegangen.” prain
Vielen Dank
Hodor.
http://bajukebox.tumblr.com (NSFW)
achso ich schussel… ^^ alles gute nachträglich ricky!!!
ah!! ich habs auch nicht mitbekommen. alles gute noch nachträglich ricky!
Before i do anything. I ask myself. “Would an idiot do that” If the answer is YES I would not do that thing.
Sorry Ricky, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!
_______________________________________ Projekt Jukebox mach mit! Und hör Dir das Ergebnis an!
Nochmals vielen Dank!
Als mir das Sonntag morgen nach dem ich so langsam die Schlaftrunkenheit überwunden hatte einfiel, dass ich unseren Ricky vergessen hatte und das trotz Frühwarnsystems, bin ich davon ausgegangen der letzte in der Reihe der Gratulanten zu sein.