Virus Stuxnet
Geschrieben: 03 Oktober 2010 05:10 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1650740/Stux...

es soll laut News einen Neuen Virus geben, der Atomkraftwerke Ausschaltet, dieser verbreitet sich langsam von Rechner zu rechner und soll wohl vom Aufwand her nur von einem Staat in die wege gebracht werden können.
d.h. Staaten rüsten jetzt übers Internet sich auf um wohl eine Art Viruskampf zu führen um die Wirtschaft von anderen Ländern runter zu machen.

früher wurden feindliche Gebäude einfach bombardiert und jetzt wird es einfach lahmgelegt.

überlegt mal was das für Auswirkungen auf dauer haben kann.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Oktober 2010 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

was mir dazu noch einfällt ist, dass später alle T5 Leute zu Internet Soldaten ausgebildet werden, die sich gegenseitig fertig machen, indem sie sich Hypnotisierende Viren schicken oder andere PCs mit Zeitbomben bestücken übers netz xD

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Oktober 2010 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2010-08-25

von wegen er hat keine zeit mehr ins internet zu gehn….seine internetbombe geht morgen hoch….das kommt davon wenn die leute im internet heimlich illegal atomkraftwerke betrieben

 Signatur 

kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames