13 von 16
13
Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Geschrieben: 11 Februar 2015 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 181 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

wir sind hier unter uns, du leider nicht
Aber kein Problem unter uns gibt es auf http://www.amazon.de/Unter-uns-Highlights-Petra-Blossey/dp/B...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 182 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pauel90 - 11 Februar 2015 01:34 PM

Sony ist wirklich gar nicht mal so verkehrt. Meine Freundin hat das Sony Xperia Z3 und ist sehr zufrieden damit. Die Kamer asoll wohl der “hamma” sein, was ich aber schlecht beurteilen kann. Ich selber habe momentan noch das ach so tolle iPhone6 raspberry Ist ehrlich gesagt gaaaar nicht mal so übel, aber die Größe macht einem wirklich zu schaffen, sogar das Normale. Übrigens gibt es das Sony Xperia Z3 auch mit Dual Sim auf http://www.7mobile.de zu kaufen.  Wäre aber glaube eher was für die Geschäftsmänner/-frauen unter uns oder?

Doch nen Werbeheini rage guy silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 183 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Das hab ich gleich gerochen!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein?

Übrigens, für die verzweifelten unter uns: Nehmt Euch am 14.2. nicht das Leben sondern geht auf http://www.orderrussianbrides.com.org.ru/lolloner
Ist ‘ne super Sache!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 185 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Nix…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2015 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 186 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2015-03-18

Ich habe das iPhone 6 (Klick) und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass das Handy nicht kabellos aufgeladen werden kann wie es zahlreiche andere Geräte schon können, einschließlich Samsung. Ansonsten möchte ich nicht tauschen. Der Akku hält auch einen Tag lang durch.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2015 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich habe einen BA-Account (Klick) und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, sind irgendwelche Leute die vor 2 Tagen beigetreten sind und Ihren ersten Eintrag nicht im Vorstellungsthread machen und zudem im ersten Beitrag gleich mal Werbung machen. Andere können das doch auch, einschließlich Kilu. Ansonsten möchte ich micht nicht weiter beschweren. Der CAD.Tom wünscht noch einen schönen Tag.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2015 05:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 188 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Menschbot, Menschbot, Menschbot

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2015 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So sehr ich mein SGS3 auch mag, es wird alt. Der Akku schwächelt, der Ein-Aus-Knopf hakt dann und wann und Updates werden auch Mangelware. Geld für’n neues Handy ist eigentlich nicht da, trotzdem will ich ‘n SGS6Eedge.
Findet jemand was richtig billiges für mich mit folgenden Eckpunkten:
- D2 Netz
- LTE-Nutzung (Geschwindigkeit egal, es geht nur um’s Netz)
- Internetflat ab 500MB (inkl. nicht beschränkter Nutzung von IM / WhatsApp)
- Telefonieflat D2 & Festnetz
? Ich find nur sauteure Verträge, aber hier gibt’s ja Spezis für alles!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2015 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab es jetzt nicht gegengeprüft.

Schau es dir mal an und gib mir Bescheid wink

https://www.mitarbeiterportal.com/deutschepost/vodafone/hand...

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2015 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 15 April 2015 10:14 AM

Hab es jetzt nicht gegengeprüft.

Schau es dir mal an und gib mir Bescheid wink

https://www.mitarbeiterportal.com/deutschepost/vodafone/hand...

Sowas wäre irgendwie auch für nicht-MA der DP nutzbar?
Der S sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie auch Overkill mit Auslandsgeschichten. Ein Mittelding zwischen XS und S wäre gut, bei der Zuzahlung idealerweise die Konditionen vom S zum Preis des XS. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2015 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich denke mal ich schließe den Vertrag ab und schreibe ihn dann auf dich einfach um.
Schau einfach noch nach weiteren Angeboten und wenn das hier das Beste ist, gib einfach Bescheid. Dann machen wir das klar.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2015 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 15 April 2015 10:54 AM

Ich denke mal ich schließe den Vertrag ab und schreibe ihn dann auf dich einfach um.
Schau einfach noch nach weiteren Angeboten und wenn das hier das Beste ist, gib einfach Bescheid. Dann machen wir das klar.

Macht das Mitnehmen meiner Rufnummer aber sauschwer und ab ‘nem gewissen Alter gibt man sowas nicht wieder her! wink
Aber besten Dank schonmal für’s Angebot!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2015 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ouh, das kann durchaus ein Problem geben.
Es gibt zwar die Option das man eine Rufnummer mitnehmen kann, allerdings das über 2 verschiedene Namen wird das interessant LOL

Aber mei, man kann ja trotzdem da anrufen und mal auf doof nachfragen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2015 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Galaxy S6 gestern bekommen (ohne edge). Macht ‘nen guten ersten Eindruck und auch der Akku hält schon mal besser, als manche monieren. Wusst ich’s doch, Deppen die alles ständig an haben.
Heiß wird’s tatsächlich, das kann ich bestätigen. Aber auch nicht mehr als mein S3 zum Beispiel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames