2 von 3
2
Schon mal schlecht erfahrungen mit ICQ und Co gemacht ??
Geschrieben: 01 Februar 2010 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05

Für was denn die Firewalls ... die machen nur sinn, wenn du direkt ins internet gehst ...also ohne Router ... aber ansonsten bringt dir ne Firewall nur ausgehenden schutz ... und das nerft mehr als es hilft ...

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Sicher ist Sicher

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 06:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

ichhab ne zeitlang icq genutzt.. hab dafür aber zu wenig freunde da, gezwungener maßen hab ich mich dann mit msn angefreundet war dann bis vor kurzem auch immer recht zufrieden damit… vorallem mit der 8.5 version… als man dann die neue version laden MUSSTE war ich ein wenig beleidigt, die gefällt mir nicht mehr so gut und ich hätte lieber die alte weiter benutzt…

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2009-08-02

Hat jemand von euch das neue ICQ 7 Wenn ja was ist daran besser ???

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich will das neue ICQ 7 gar nciht erst haben….
Weiß nciht warum will cih aber nicht

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

wird man bestimmt auch bald zu gezwungen
hab von kolegen nur öfter mal gehört das die durchgehend von irgendwelchen leuten geaddet werden die die dann mit russischer und chinesischer werbung zu spammen
und da das immer unterschiedliche sind kann man die auch nich eben ignorieren
naja zum glück hab ich nich solche probleme^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Gut dan werde ich bei ICQ 6.5 bleiben….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

naja bei allen instantmessengern gibts diese spammer die einen random adden oder dir links schicken. aber die meldungen von deinen freunden von wegen “bist du dasauf dem bild” oder ähnliches sind richtige viren die sie bekommen haben weil sie dumm sind. Man macht also nur spam erfahrungen und wenn man ein bissi dumm is leider auch viren-probleme aber ansonsten is das auch alles net so schlimm.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich farg immer erst wer das ist und wenn die mir das nicht sagen werden se gelöscht und auf ignor gesetzt…
FERTIG….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2009-05-05

ich persönlich hatte noch keine probleme mit icq, hab nur zum spass anderen welche bereitet^^
wenn mich jemand genervt hat, zack -> ne message gesendet die nen bufferoverflow ausgelöst hat und ruhe war :D
hat icq ja dann doch aber leider nach 3-4 monaten gefixt :(
aber auch lustig fand ich die möglichkeit, beliebigen html-code durch tzer im nachrichtenfenster anderer leute auszuführen… praktisch, dass die den ie für die darstellung nutzen
naja, is ja aber leider alles schnee von gestern….
ansonsten krieg ich immer links die “foto.jpg.jar” heißen, komisch nur, dass da nie nen bild is, wenn ich draufklicke xD

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 07:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Newbie
Total Beiträge  19
Beigetreten  2009-11-20

Bloß die Finger von ICQ7 lassen, im momentanen Zustand überhaupt nicht zu gebrauchen finde ich. Bin wieder auf ICQ 6.5 umgestiegen, ist besser.

Mal abwarten ob ICQ7 noch ausreift, gut schauts ja eigentlich aus wink

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 01:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

ich kann für das icq-netzwerk nur qip empfehlen. hat viele nette funktionen wie ip-tracking oder dass man sich selbst von der kontaktliste des anderen löschen kann und richtig unsichtbar sein kann und und und hier der link: qip.ru

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Newbie
Total Beiträge  30
Beigetreten  2010-01-30

Ich hatte ein Problem mit dem gezwungenem update von ICQ 5.0 auf 6.. wenn ich mich einloggen wollte kam immer Fehlermeldungen das mehrere Daten fehlten oO danach hatte ich kein Bock mehr darauf und hab mir Miranda geholt und bin auch dabei geblieben da es echt nette plugins hat.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Newbie
Total Beiträge  34
Beigetreten  2010-01-05

jo.. eindeutig miranda oder trillian…wobei trillian geld kostet.. aber nur die PRO version..und miranda ist halt komplett frei einstellbar.. von einfachster funktion selbst ohne smileys (einfach nur n fenster mit text) bishin zum superclient der jeglich funktionen bietet sogar leute zu sehen die eigentlich unsichtbar sind…ist alles möglich..

und das beste… keine werbung!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Newbie
Total Beiträge  19
Beigetreten  2010-01-19

Moin
Ich finde ICQ 7 (+Banner Remover natürlich) eig ziemlich gut.
Habe auch jahrelang Miranda genutzt, fands immer gut, weil man das recht übersichtlich gestalten konnte.
Zusätzlich gabs noch die ganzen Extras. Allerdings hatte Miranda bei mir den Nachteil, dass das ganze irgendwann plötzlich nichtmehr so stabil lief. Entweder durch Update oder sonstwas, aber hat mich dann iwann so genervt, dass ich zum orginal ICQ Messenger gewechselt bin.
Der ist nichtmehr so überladen und hat sogar die ein oder andere, sinnige Neuerung.
zB direkte Bildanzeige, wenn dir wer nen Link zu einem Bild schickt.


Zu dem Problem von deinem Kollegen:
Vllt ne doofe Frage, aber kann das sein, dass der mit WLAN am Netz hängt und das manchmal einfach kurz weg ist? Ist bei mir nämlich das Problem, wenn ich mitm Laptop online bin.
Wobei es ab ICQ 7 son Autoreconnect gibt.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames