3 von 3
3
Schon mal schlecht erfahrungen mit ICQ und Co gemacht ??
Geschrieben: 04 Februar 2010 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30
muffel - 03 Februar 2010 07:22 PM

Moin
Zu dem Problem von deinem Kollegen:
Vllt ne doofe Frage, aber kann das sein, dass der mit WLAN am Netz hängt und das manchmal einfach kurz weg ist? Ist bei mir nämlich das Problem, wenn ich mitm Laptop online bin.
Wobei es ab ICQ 7 son Autoreconnect gibt.

das liegt höchstens am empfang wenn du aber nahe am router bist würde ich mir gedanken machen. mal neue firmware aufspielen oder neue wlan treiber. Den reconnect gabs doch schon immer 0o

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Falls er am WLAN hängt, würde ich es mal vorübergehend mit LAN versuchen. Wenn das Problem behoben ist, weiß man.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2010 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2010-01-30

Tja, da gab es nur das problem, dass man hin und wieder von irgendwelchen, ungeselligen typen, viren geschickt bekommen hat.
Wenn dann ein unwissenden Freund am PC sitzen hat, der von einem fremden einfach mal daten annimmt, hat man was gaaanz fieses auf dem PC. Ich hab 3 Tage gebracuht um das ding ‘manuell’ von meiner Festplatte zu schaben.

Sonst ist ICQ, völlig zufriedenstellen, nja außer das sich bei meinem ICQ hin und wieder mal automatisch die tastatur ins amerikanische umstellt. Da wird Z zu Y und zeichen verschwinden.

:D

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2010 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2009-04-16

Also ich benutze eig. schon von anfang an Miranda. Hatte anfangs mal ICQ, aber das war mir einfach zu scheiße^^ Mit der Werbung und dem ganzen kack den man nicht brauch…Miranda is nich son batzen und individuell einstellbar und es gibt nette Plugins dafür. Vom Wetter Protokoll bis hin zu was weiß ich^^

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames