2 von 6
2
STEAM
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

OKay das stimmt…..
Aber das einzige spiel was ich bei steam gekauft habe ist DoD:S
wollte mir bald mal Team Fortess zulegen..
Hat das jemand ??
Wenn ja ist das zock gut ??

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05
d00kEY - 01 Februar 2010 06:51 PM

[...]Einziger Nachteil ist, wenn man momentan kein Internet hat und man möchte ein Einzelspielerspiel spielen, geht das nicht da man dafür in Steam eingeloggt sein muss.

ha.. das hatte ich schon ganz vergessen smile
aber recht haste

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Das hatte cih noch nie…....

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

also hier scheinen ja viele zu psoten die steam nicht wirklich “kennen” aber ich erzähl euch jetzt mal eine kleine geschichte wie steam WIRKLICH ist.

Früher gabs cs 1.5 noch als mod für hl 1 und hl 1 war standalone dann gabs cs 1.6 das gabs zwar auch als standalone (soweit ich weiß) aber irgendwann brauchte man dann steam für den shice. Damals war dieser Umstieg mehr als kacke Steam leif auf fast keinem rechner einwandfrei es hatte login probleme der offline modus ging GARNICHT in lans ein großes hickhack wobei auch kaum was funzte.
Erst nacht vielen vielen jahren bis zum heutigen tag hat sich steam etwas verbessert auf diesem wege gab es noch weit andere probleme. CD-keys waren doppelt (war bei hl2 oder hl1 so) man konnte sich lange zeiten nicht einloggen unter xp mit sp 1 hat sich steam beim einloggen aufgehangen. Manchmal gabs einlogzeiten von 20 minuten. Steamfriends konnte man nicht benutzen es gab keinen overlay und und und.
Steam verbaucht zudem performance es zwingt einem die updates auf und lokalisiert die spiele selbst (siehe mw2)
Heute ist es etwas besser geworden jedoch hat es nach wie vor viele probleme und nervt teilweise sehr stark.
Zu der frage wie man an 1.6 kommt dazu musste dir einfach hl1 kaufen dann haste teamfortress 1 dod deathamtch classic hl1 natürlich cs 1.6 hl opposing force und hl blue shift

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30
Otaku2k10 - 02 Februar 2010 12:47 AM

also hier scheinen ja viele zu psoten die steam nicht wirklich “kennen” aber ich erzähl euch jetzt mal eine kleine geschichte wie steam WIRKLICH ist.

Früher gabs cs 1.5 noch als mod für hl 1 und hl 1 war standalone dann gabs cs 1.6 das gabs zwar auch als standalone (soweit ich weiß) aber irgendwann brauchte man dann steam für den shice. Damals war dieser Umstieg mehr als kacke Steam leif auf fast keinem rechner einwandfrei es hatte login probleme der offline modus ging GARNICHT in lans ein großes hickhack wobei auch kaum was funzte.
Erst nacht vielen vielen jahren bis zum heutigen tag hat sich steam etwas verbessert auf diesem wege gab es noch weit andere probleme. CD-keys waren doppelt (war bei hl2 oder hl1 so) man konnte sich lange zeiten nicht einloggen unter xp mit sp 1 hat sich steam beim einloggen aufgehangen. Manchmal gabs einlogzeiten von 20 minuten. Steamfriends konnte man nicht benutzen es gab keinen overlay und und und.
Steam verbaucht zudem performance es zwingt einem die updates auf und lokalisiert die spiele selbst (siehe mw2)
Heute ist es etwas besser geworden jedoch hat es nach wie vor viele probleme und nervt teilweise sehr stark.
Also kurz gesagt: Früher war alles besser als alles noch standalone war ohne steameintrag usw zudem hat es ingame keinen unterschied!
Zu der frage wie man an 1.6 kommt dazu musste dir einfach hl1 kaufen dann haste teamfortress 1 dod deathamtch classic hl1 natürlich cs 1.6 hl opposing force und hl blue shift

FUCK ich hab schon wieder auf quote anstatt auf edit gedrückt sorryyyyy bitte ändern

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

also kurz steam ist verdammt geil ???

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 06:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2010-02-02

Also ich find steam auch ganz cool.
Ich hab auf meinem Acc: tf2 (e am besten xDD)
Cod6,gta4,css,audiosurf,garrysmode 10,alle Half life teile, L4d,Portal und Trails.
Wer mich adden will: mojo34121

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 07:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
HodenKrabs - 02 Februar 2010 06:59 PM

Also ich find steam auch ganz cool.
Ich hab auf meinem Acc: tf2 (e am besten xDD)
Cod6,gta4,css,audiosurf,garrysmode 10,alle Half life teile, L4d,Portal und Trails.
Wer mich adden will: mojo34121

geadded ^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 07:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05
Otaku2k10 - 02 Februar 2010 12:47 AM

[...]Zu der frage wie man an 1.6 kommt dazu musste dir einfach hl1 kaufen dann haste teamfortress 1 dod deathamtch classic hl1 natürlich cs 1.6 hl opposing force und hl blue shift

gut…
und wann hast du bitte das letzte mal hl1 im laden rumliegen sehen?

und ich kann deine probleme nicht soo nachvollziehen war auch von cs 1.5 dabei bis es zu steam kam auch direkt mit aufn zug geprungen und wie schon gesagt nur wenige probleme gehabt die sich ohne probleme lösen ließen

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 12:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22
BlaZe - 01 Februar 2010 04:10 PM

Bin mit Stean sehr zufrieden kaum probleme gehabt, nichts was sich nicht lösen lies smile
HL2 kann ich nicht viel drüber sagen ^^ da ich wenn dann noch am 1.6 zocken bin!! grin

kleine frage nebenbei…gibs eig noch 1.6 acc zum kaufen hab selten welche im läden gesehen??

es gibt/gab die half life generation box zu kaufen mit cs 1.6, cscz und css.

ich hab die alte halflife generation box sogar noch gehabt wo du 3 halflife codes hattest (für cs, blueshift und das normale halflife) man konnte mit jedem einen cs 1.6 account machen :D da ich aber 2 schon verschlampt hab kann ich dir leider keinen geben.

naja ich hab steam seit anfang und muss sagen sie haben sich verbessert, da sie ja auch mehr zur gamesplattform mutiert sind smile

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 12:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2009-06-29

Also anfangs war steam echt müll, aber das hat sich heut zutage echt gebessert.

Und Hl1 siehst du noch oft genug rumliegen oder auch unter Conter strike zu finden im Saturn/Media markt^^

ich bin recht zufrieden mit steam, hab auch cs:s, gmod10, einige starwars teile, Monky island special und auf 2ten acc HL2 teile,cs 1.6 ,Portal,Tf2 und so einige mods wos zum laden gibt^^

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 01:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30
BlaZe - 02 Februar 2010 07:23 PM
Otaku2k10 - 02 Februar 2010 12:47 AM

[...]Zu der frage wie man an 1.6 kommt dazu musste dir einfach hl1 kaufen dann haste teamfortress 1 dod deathamtch classic hl1 natürlich cs 1.6 hl opposing force und hl blue shift

gut…
und wann hast du bitte das letzte mal hl1 im laden rumliegen sehen?

und ich kann deine probleme nicht soo nachvollziehen war auch von cs 1.5 dabei bis es zu steam kam auch direkt mit aufn zug geprungen und wie schon gesagt nur wenige probleme gehabt die sich ohne probleme lösen ließen

wenn du seit 1.5 dabei warst… wieso stellste dann die frage wie man an cs 1.6 kommt?
dass du ohne probleme umgestiegen bist kann ich dir nich glauben. Es ist Fakt dass es diese ganzen probleme gab und du bist von denen verschont worden???

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

natührlich wurde ich nicht verschont steam war am anfang schon sehr…hm hilfsbedürftig raspberry
aber ich hatte nie probleme wo ich sagen konnte “öööh scheiss steam funktioniert wieder garnix…bla bla bla” steam lief eigentlich fast immer, wenige einlogg probleme nichts womit mir google nicht weitergeholfen hat,
und zurück zur meine frage die lautet:
gibt es cs 1.6 NOCH zu KAUFEN, mir egal ob hl1 box oder ähnliches ich habs persöhnlich nur ziiiemlich lange nicht rumliegen sehen (wurde auch beantwortet), ich hab auch noch ein 1.6 account ich brauche also KEINEN es war nur eine überlegung da ich letztens auch gefragt wurde…

wenn ihr weinen wollt, macht ein “steam ist blöd” thread auf oder so

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22
BlaZe - 03 Februar 2010 10:26 AM

natührlich wurde ich nicht verschont steam war am anfang schon sehr…hm hilfsbedürftig raspberry
aber ich hatte nie probleme wo ich sagen konnte “öööh scheiss steam funktioniert wieder garnix…bla bla bla” steam lief eigentlich fast immer, wenige einlogg probleme nichts womit mir google nicht weitergeholfen hat,
und zurück zur meine frage die lautet:
gibt es cs 1.6 NOCH zu KAUFEN, mir egal ob hl1 box oder ähnliches ich habs persöhnlich nur ziiiemlich lange nicht rumliegen sehen (wurde auch beantwortet), ich hab auch noch ein 1.6 account ich brauche also KEINEN es war nur eine überlegung da ich letztens auch gefragt wurde…

wenn ihr weinen wollt, macht ein “steam ist blöd” thread auf oder so

naja bei uns in östereich liegt die generation box noch im laden. kostet 15€

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

DANKE !! einer hat meine frage verstanden ^^

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
   
 
2 von 6
2
‹‹ DoD:S      TS2 Server ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames