3 von 6
3
STEAM
Geschrieben: 03 Februar 2010 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

naja in österreich. die zukunft liegt bei steam wohl eher im onlinekauf da bekommstes auf jedenfall auch einzeln!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22

steam ist ja komplett in einen onlinestore mustiert, was ich garnicht schlecht finde.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05
Otaku2k10 - 03 Februar 2010 11:27 AM

naja in österreich. die zukunft liegt bei steam wohl eher im onlinekauf da bekommstes auf jedenfall auch einzeln!

das ist wahr ist wohl das leichteste da einzukaufen…und ich muss nich ganz nach media markt etc. smile

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22

was den spielekauf in deutschland angeht seid ihr ja wirklich eingeschränkt was ich so mitbekomme smile

man siehe fallout 3 österreich edition und german edition…

was sowas angeht spinnt euer land ja komplett :D

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 09:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

doof:
bezahlmetohde
engine error bei garrys mod, und da wo normalerweise 100% fertig steht, steht drittanwendermodus… wtf?
gut:
ehmm die spiele halt

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2010 12:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14

Also ich mag Dampf auch ab und an…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

Steam fukkt ja manchmal schon derbe ab.. hatte ne lange zeit timeout probleme trotz 16k leitung -.- hab dann aus allen foren alle tricks probiert um es zu fixen.. ohne erfolg.. support hat auch nicht weiter helfen können.. irgendwann hab ich mir nen neuen pc gebaut, schwuppdiwupp liefs tadellos.
ich nutze steam nur für css & zum chat mit diversen leuten raspberry

4/5 ****/+

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

Also ich persönlich fahre mit Steam auf m Rechner recht gut. War eigentlich von Anfang an überzeugt da wie auch schon genannt die Spieleverwaltung einfach praktisch ist. Spiele kaufen geht schnell, das einzige was dort wirklich nervt ist dass man immer die ratet Versionen bekommt. Aber dafür gibts ja auch andere Shops die diese Games verkaufen.
Wir sind erst vor paar wenigen Wochen an die Steam-Grenzen gelangt. Es war LAN, ca. 40 Leute und n paar wollten gemeinsam L4D zocken. Scheiße war nur dass Steam am ersten Tag der LAN noch n Update rausgebracht hatte und somit zwei verschiedene Versionen von L4D verbreitet waren da nicht mehr alle zu Hause den Rechner am Netz hatten. Hat ziemlich genervt. Ansonsten auch das ewige bereitstellen von dedicatet Servern nur dass man gemeinsam zocken kann…etwas umständlich.
Aber so für zu Hause is Steam echt ne tolle Sache. Ich würde es weiterempfehlen!

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich find das bnet viel schlimmer tongue wink

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

nja gut da hast ähnliche Probleme…

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

bnet <3 DotA

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

Alles Starcraft zocker hier oder noch die guten alten Tower Defenser?

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

TD, MAUL´s , X-HeroSiege, Uther-Party, DotA, Custom Hero Arena
Angel Arena

die liste meiner lieblings wcIII maps is ungefähr 1,287meter lang!

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

So gehörts sich!

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

finde Steam gar nicht so schlecht .. aber was mich stört hat Tatze ja schon beschrieben .. wenn nicht alle die gleiche Version haben is es auf ner Lan echter mist

@wcIII bleib weg von mir ich hab nur wcII gespielt .. oh das schon wieder solange her da hatte ich meinen ersten eigenen pc bekommen .. hier nix mit bruder teilen ;P

@Starcraft hab ich gar nicht gespielt nur den 2ten Teil und da auch nur 4 matches oder so und ein paar missionen in der kampagne dan gabs nen neuen pc und ich habs nicht wieder installiert

ich spiel lieber fps und mmorpgs/Rollenspiele

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
3 von 6
3
‹‹ DoD:S      TS2 Server ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames