2 von 3
2
Avatar
Geschrieben: 01 Februar 2010 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Noch nicht gesehen aber viel drüber gehört…..
ICh fand das veröffentlichte extra Material geil, was hier auf BA präsentiert wurde.

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  19
Beigetreten  2010-01-19

moin!
Der Film ist meiner Meinung nach total überschätzt.
Ja okay, er ist technisch ne Neuerung und blabla, aaaber:

Zu einem guten Film gehört mehr, als nur nettes Aussehen!
Über die Story lässt sich eig nicht streiten, sie ist klischeehaft, vorhersehbar und wie @Chozo oben beschrieben hat 1:1 von Pocahontas kopiert (und den Film konnte ich auch shcon net leiden wink ).

Hab ihn in 3D gesehn, allerdings fand ich den Eintrittspreis unverschämt (13€!).
Gibt so viele gute FIlme, warum wird sowas immer soerfolgreich?!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 06:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Newbie
Total Beiträge  10
Beigetreten  2009-02-20

muffel:“Gibt so viele gute FIlme, warum wird sowas immer soerfolgreich?! “
na weil er in 3D ist! und dazu in einer super Bildqualität! streifenfrei weil digital!
Meine Meinung: das ist der Typ von Filmen , die man sich in einem gr0ßen Kino angucken muss( >500plätze), da stimmt die Raumwirkung und der Sound. Das schafft noch nichtmal ein 60"Bildschirm, und eben 3D dreiD!
Story durchschnittlich, aber effecte:*****
Natürlich muss man auch die Art dieser Geschichten und Bilder mögen. Wer Myst und die folgenden Riven etc.gern gespielt hat kommt bei den fliegenden Felsen ins schwärmen und es werden sogar Erinnerungen an die YES-Covers von Roger Dean wieder wach.  ach wie schön ....  träum….
Wer aber mit Gameboy und Handy-Graphik voll auskommt kann sich das Geld sparen.
Gruß
Heudeu

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2009-06-29

Ich war echt begeisterst von dem film war jetzt 2ma in 3D drin und könnt locker nochma reingehen.
Ja story war platt aber trotzdem gut umgesetzt und die umgebung undso alles gut verfilmt.
Und alle die maulen euch ist schon kla das er diesen film VOR 15jahren auf sein zettel geschrieben hat? nur jetzt ist die technick soweit dafür, deswegen ist vieles gleich und gibt es schon.

soviel von mir^^

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ist der wirklich so gut ??
Lohnen sihc die 13 € ??
Oder ist das einfach ein Film wie 2012 ??
Viele effecte und eine asugelutschte Story ??

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2009-05-28

2012 hat auch gute Effekte, aber Avatar fand ich doch um ein vielfaches besser. Also ich kann es nur empfehlen. Wenn du es dir ansiehst dann auch in 3D.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

mal schauen….
aber ich glaube ich geh mal rein….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2009-07-30

ich vermute ja mittlerweile, dass diejenigen die vom “Filmfeeling” nicht überzeugt wurden in einem schlechten Kino waren.
Ich hab mir Avatar im Imax mit ca 550 plätzen auf einer 600qm Leinwand angesehen (21x29m).  gezahlt hab ich 9€...
Gut die Story ist flach aber trotzdem nicht langweilig. Sie soll einfach allen gefallen und nicht nur einem bestimmten Publikum und das ist imho gelungen. Aber was an Story fehlt macht die Bildgewalt locker wieder wett. Die Welt von Pandora ist einfach nur fantastisch. Mit dem Sound im Kino und dem Bild in 3D wirkt das schon fast real.
Für mich war der erste Film seit langen bei dem ich hinterher ein “WOW-Gefühl” hatte.

Für mich ein Grund wieder Geld fürs Kino auszugeben und mir nicht einfach die DVD zu leihen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30
tylaris - 02 Februar 2010 12:15 AM

ich vermute ja mittlerweile, dass diejenigen die vom “Filmfeeling” nicht überzeugt wurden in einem schlechten Kino waren.
Ich hab mir Avatar im Imax mit ca 550 plätzen auf einer 600qm Leinwand angesehen (21x29m).  gezahlt hab ich 9€...
Gut die Story ist flach aber trotzdem nicht langweilig. Sie soll einfach allen gefallen und nicht nur einem bestimmten Publikum und das ist imho gelungen. Aber was an Story fehlt macht die Bildgewalt locker wieder wett. Die Welt von Pandora ist einfach nur fantastisch. Mit dem Sound im Kino und dem Bild in 3D wirkt das schon fast real.
Für mich war der erste Film seit langen bei dem ich hinterher ein “WOW-Gefühl” hatte.

Für mich ein Grund wieder Geld fürs Kino auszugeben und mir nicht einfach die DVD zu leihen.

dem kann ich nur zustimmen wobei ich sagen muss nur 9 eureo?????? ich hab 13 geblecht sowie der andere da oben XD naja egal avatar lohnt sich wirklich auch mit 13€ in 3D aber erwarte wirklich nich viel von der story.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2009-05-28
Otaku2k10 - 02 Februar 2010 12:27 AM

dem kann ich nur zustimmen wobei ich sagen muss nur 9 eureo?????? ich hab 13 geblecht sowie der andere da oben XD naja egal avatar lohnt sich wirklich auch mit 13€ in 3D aber erwarte wirklich nich viel von der story.

Also, bei mir hat der Film 10 Euro gekostet, sogar eigentlich 11 aber ich hatte ja schon von Ice Age 3 noch eine Brille und konnte mir so einen Euro für eine Neue sparen. Ich denke mal es kommt auch auf den Wochentag an. Am Wochenende sind die Filme meist teurer als unter der Woche.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2009-07-30

jup ich war unter der woche. und die brille muss man auch nicht kaufen. die wird einem kostenlos verliehen.
das handhaben die kinos aber recht unterschiedlich

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Meint ihr man sollte nen zweiten Teil von avatar drehen ??

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

Die Rückkehr der Menschen! Avatar 2

Naja ich weis nicht, von Filmfortsetzungen halte ich eigentlich nicht so viel.
Allerdings gab es da auch schon richtig gute wie wir alle wissen!

Ich denke aber das die Storry einfach zu flach ist um einen guten zweiten Teil zu bringen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Zum Film selber - ich fand ihn echt Klasse…war zwei mal drinne (normal und 3D)
auch entgegen der flachen Storry ist er einfach super umgesetzt.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich höre ja eig nur gutes über den Film…
Ich geh da jetzte mal rein…

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Newbie
Total Beiträge  31
Beigetreten  2009-10-29

meine fresse, dass hier jetzt alle nur über die story meckern müssen
LANGWEILIG!!
ja die story ist scheiße, sind wir uns wohl alle einig, aber kinners, die bilder sprechen ja wohl für sich, könnt ja n buch lesen wenn ihr story wollt, star wars, herr der ringe, titanic alles (in der filmversion) nicht gerade die betsen storys, aber die bilder waren immer super und bei avatar sogar atemberaubend, hab den auf der größten leinwand in hamburg in bester qualität und 3d gesehen und mich teilweise schon echt drin verloren wenn die helis durch die schwebenden berge fliegen oder dieser haupthannes da das erste mal durch den wald rennt, besonders bei nachts.
das ist echt ein ganz neues kino, da war ich meistens so damit beschäftigt mir jdes lebewesen auf dem planeten anzugucken, dass mir die story am arsch vorbeiging.
Und sooo hollywoodmäßig ist die story nun auch nicht, es stirbt ja sogar eine “nebenhauptperson”^^.

Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
     Smokin Aces 2 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames