3 von 3
3
Avatar
Geschrieben: 03 Februar 2010 12:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2009-06-29
Elitäre Unterschicht - 02 Februar 2010 09:55 PM

meine fresse, dass hier jetzt alle nur über die story meckern müssen
LANGWEILIG!!
ja die story ist scheiße, sind wir uns wohl alle einig, aber kinners, die bilder sprechen ja wohl für sich, könnt ja n buch lesen wenn ihr story wollt, star wars, herr der ringe, titanic alles (in der filmversion) nicht gerade die betsen storys, aber die bilder waren immer super und bei avatar sogar atemberaubend, hab den auf der größten leinwand in hamburg in bester qualität und 3d gesehen und mich teilweise schon echt drin verloren wenn die helis durch die schwebenden berge fliegen oder dieser haupthannes da das erste mal durch den wald rennt, besonders bei nachts.
das ist echt ein ganz neues kino, da war ich meistens so damit beschäftigt mir jdes lebewesen auf dem planeten anzugucken, dass mir die story am arsch vorbeiging.
Und sooo hollywoodmäßig ist die story nun auch nicht, es stirbt ja sogar eine “nebenhauptperson”^^.

jop so find ichs auch^^ und ich find es stirbt nicht nur eine nebenhauptperson

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2009-05-28
Tja ne, ich wars net - 02 Februar 2010 01:03 PM

Meint ihr man sollte nen zweiten Teil von avatar drehen ??

Ich meine gelesen zu haben das er sogar eine Triologie machen will. Ich seh es
schon ungefähr vor mir:

Teil 2: Erde ruft um Hilfe, weil alles im Ar… Argen liegt, also hauptsächlich ökologisch. Es wird geplannt ein Abkömmling vom Mutterbaum auf der Erde zu Pflanzen damit der da alles repariert und die Erde wieder klar kommt oder so. Reise mit Jack und einigen Navi zur Erde mit Hindernissen. Weltraumschlacht mit fetten Weltraummonstern?
Fazit: Irgendwas mit coolen 3D-Spezialeffekten halt.

Teil 3: Ankunft nach Zwischstops auf der Erde. Protestler sind aber gegen das Pflanzen des Baumes, blablabla… Jack und Co. wollen friedlich die Leute überzeugen. Anschlag auf die Navi, eine Haupt-/Nebenperson stirbt. Folge: Bürgerkrieg, Rebellion, wasauchimmer (fettes Weltraummonster?).
Fazit: Irgendwas mit coolen 3D-Spezialeffekten halt.

So, ich fände es auf jedenfall lustig und würde es mir ansehen.  tongue laugh

 

Elitäre Unterschicht - 02 Februar 2010 09:55 PM

Und sooo hollywoodmäßig ist die story nun auch nicht, es stirbt ja sogar eine “nebenhauptperson”^^.

Das ist aber auch schon nix neues mehr.
Star Wars klassisch = Ben Kenobi
Star Wars neu = Padme. Mace Windu,... (OK, das war ja aber auch so vorgesehen)
Herr der Ringe = Boromir, Gandalf (naja, Gandalf vielleicht doch nicht)
Matrix = Trinity, Neo? (Die sind sogar Hauptpersonen)
Fluch der Karibik = ...hmmm, ok ich glaube die Einzige die nicht stirbt ist Elizabeth.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30
Elitäre Unterschicht - 02 Februar 2010 09:55 PM

meine fresse, dass hier jetzt alle nur über die story meckern müssen
LANGWEILIG!!
ja die story ist scheiße, sind wir uns wohl alle einig, aber kinners, die bilder sprechen ja wohl für sich, könnt ja n buch lesen wenn ihr story wollt, star wars, herr der ringe, titanic alles (in der filmversion) nicht gerade die betsen storys, aber die bilder waren immer super und bei avatar sogar atemberaubend, hab den auf der größten leinwand in hamburg in bester qualität und 3d gesehen und mich teilweise schon echt drin verloren wenn die helis durch die schwebenden berge fliegen oder dieser haupthannes da das erste mal durch den wald rennt, besonders bei nachts.
das ist echt ein ganz neues kino, da war ich meistens so damit beschäftigt mir jdes lebewesen auf dem planeten anzugucken, dass mir die story am arsch vorbeiging.
Und sooo hollywoodmäßig ist die story nun auch nicht, es stirbt ja sogar eine “nebenhauptperson”^^.

naja ich bevorzuge doch lieber etwas anspruchsvollere filme und nich etwas wo ich einschlafen kann und die story trotzdem checke und wenn ich was nich ab kann dann ist es das dass ich die story vorraus bestimmen kann und das war bei avatar so.

zum thema wann man die karten kauf´t ich habe die unter der woche geholt mein kino scheint wohl scheiße teuer zu sein XD

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 09:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

also, storymäßig folgendes:
naives, armes, unterentwickeltes naturvolk wird überrannt, aber im endeffekt kann nur wieder die herrenrasse das volk retten… sehr diskriminierend
umsetztung:
großartig, tolle effekte, coole idee

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 10:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2009-05-28

Was? Herrenrasse? Also ich hab keine Nazis gesehn. Bist du sicher das du nicht in einem Indiana Jones Film warst?

Auserdem sollte man mit solchen Worten lieber sorgfältig umgehen. Sowas kann jemand ziemlich schnell in den falschen Hals bekommen.  hmmm

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2010 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-08-26

Ich kann den ganzen Hype um den Film nicht verstehen. Klar, er ist gut - überdurchschnittlich gut aber meiner Meinung nach gibt es weitaus bessere Filme als den. Die Anfangssequenzen sind sehr gut, genauso wie das Ende. Allerdings bin ich im Mittelteil fast eingeschlafen. Und das 3D war sowas von unnötig.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2010 10:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08
Yeti - 07 Februar 2010 10:52 PM

Was? Herrenrasse? Also ich hab keine Nazis gesehn. Bist du sicher das du nicht in einem Indiana Jones Film warst?

Auserdem sollte man mit solchen Worten lieber sorgfältig umgehen. Sowas kann jemand ziemlich schnell in den falschen Hals bekommen.  hmmm

naja, so ähnlich war die kritik vom spiegel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,666842,00.html .... :D

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2010 07:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2009-05-28

Also von Herrerasse habe ich da nichts gelesen. Der dort erwähnte Ausdruck “USB-Zopf” hat mir allerdings gut gefallen.  cool smirk

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2010 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Jr. Member
Total Beiträge  65
Beigetreten  2009-05-18

Ich hab den Film gestern zum ersten mal gesehen, Pocahontas ist Dreck dagegen. Dieser Film ist göttlich.

 Signatur 

Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2010 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Kleine Frage an die Leute die sich wegen dem 3-D fast vor Freude in die Hose machen, wie läuft das eigentlich wenn der Kram nicht mehr im Kino kommt und man das ganze nur noch im platten 2-D auf dem heimischen Schirm sehen kann?! Was bleibt dann von dem Film übrig!?

Und jetzt erzählt mir bitte nicht das es dann sicher 3-D Fernseher gibt und ihr euch alle son schoissteuresgerät nach Hause holt tongue rolleye

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2010 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2009-05-28

Hmm, gab es nicht mal auch so Filme für daheim die man mit rot/grünen Brillen in 3d Gucken kann? Ist zwar ne andere Technik, könnte aber auch klappen.

Oder sie belassen es einfach erst einmal bei 2D auf DVD und BluRay und wenn dann in 3-6 Jahren eh jeder ein 3D HD Ready Gedöns Bildschirm zuhause hat, bringen sie die Filme alle nochmal neu raus. So wird die Kuh dann nochmal gemolken.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2010 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Member
Total Beiträge  65
Beigetreten  2009-05-18

Wie schon gesagt, ich habe den Film gestern gesehen und zwar auf 2D und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung (Siehe 3. Post vorher)

 Signatur 

Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2010 03:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-01-06
Carlammoth - 30 Januar 2010 12:43 PM

Hm, scheinbar bin ich einer der wenigen der den Film richtig schlecht fand. Ich hab ihn mir auch im 3D Kino angeschaut und war extrem enttäuscht. Technisch vielleicht ganz gut umgesetzt fand ich die Story extrem furchtbar. Pocahontas ohne singen, mit blauen anstatt roten Leuten und Hubschraubern.
“War ganz nett” trifft es ziemlich genau, nett ist aber (wie wir wissen wink ) die kleine Schwester von scheiße. Ich würds mir nicht nochmal angucken.

100% signed. Grottenschlechte Story, aber eine der besten Anomationen die ich seit langem gesehen habe. Atemberaubende Bilder, wirklich.

Der Rest? Mülleimer…

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
     Smokin Aces 2 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames