2 von 2
2
Neue Nomination für den Darwin Award!
Geschrieben: 22 November 2011 06:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Grad noch was gefunden
Mit tödlicher Sicherheit falsch erklärt!
Ein 26 Jahre alter Mann aus Phoenix tötete sich am vergangenen Sonntagmorgen selbst, als er zwei Leuten aus Sierra Vista die Sicherheit von Waffen erklären wollte.
In einem Apartment in der West Tacoma Street wies er darauf hin, dass man Waffen immer ungeladen aufbewahren sollte, weil es Menschen gebe, welche sie unbedacht an ihren Kopf hielten.
Nachdem er selbiges an seiner Neun-Millimeter-Ruger demonstriert hatte, löste sich ein Schuss, da die Waffe entgegen seiner Vermutung doch nicht ungeladen war. Der Mann wurde in eine Universitätsklinik geflogen, wo allerdings nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Quelle: azstarnet.com

Und einen Semi noch für hinterher
Junge baut eigenen Röntgen-Apparat
Wäre es nicht so glimpflich verlaufen, wäre dies ein Kandidat für die Darwin Awards. Ein Schuljunge in Moskau, dessen Alter ich nicht kenne, baute selbst einen Röntgen-Apparat. In einem Supermarkt kaufte er zwei Röntgenröhren, falls eine nicht funktionierte. Wie genau er den Apparat konstruierte, ist uns ebenfalls nicht bekannt. Bekannt ist, dass er in seinem wissenschaftlichen Eifer das Ding an sich selbst ausprobierte. Er hielt seinen Arm unter den unsichtbaren Strahl. Zwei Tage später bemerkte er komische Verfärbungen auf seiner Haut. Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte radioaktive Verbrennungen des dritten und vierten Grades. Dabei werden alle Hautschichten verbrannt und man spürt keine Schmerz, da die Nervenenden sofort zerstört sind. Glücklicherweise können die Ärzte den Arm des Jungen retten. Nochmal davongekommen!
Quelle: http://www.mosnews.com

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2011 08:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schneemon - 22 November 2011 06:50 PM

In einem Supermarkt kaufte er zwei Röntgenröhren

In Soviet Russia…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2011 08:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Hab mich auch etwas gewundert, aber ich mein, wenn sowieso alles verstrahlt ist kann man sowas ja auch ohne Probleme machen. Zumal man hier auch ähnlich gefährliche Sachen im freien Handel bekommt….

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Und wieder auffrischen:
Segeltörn des Todes
Eine Gruppe junger echter Schickimickis und Wanna-Be’s machten sich von der französischen Mittelmeerküste auf zu einem nächtlichen Segeltörn hinaus auf die Stille See – frei nach dem Motto: Trinke viel und zeige Dich willig. Der Alkohol floß in dieser Nacht wohl in Strömen und es dauerte nicht lange, bis entblößstes Nachtbaden auf dem Programm stand…

…und so sprang einer nach dem anderen der trunkenen Yuppies im Mondlicht ins stille Mittelmeer. Wie lange es dauerte, bis die Badenden merkten, dass sie sich auf Offener See befanden, auch der letzte über Bord war und die Yacht keine feste Leiter hatte, wurde nicht überliefert. Tage später fand die Küstenwache ein unbemanntes Segelboot. Keine Insassen waren aufzufinden – doch die Kratzspuren im Lack der Aussenwände sprachen Bände…

Und mal mit dem kleinen Zeh im Offtopic

Wie viel Koffein ist tödlich? Oder: kann man sich mit Cola oder Kaffee töten?

Welche Menge an Koffein ist eigentlich so schädlich, dass ich danach einen Abgang mache? Das ist eine ganz praktische Frage, die sich jeder stellen sollte, der mehr als 5 Tassen Kaffee am Tag trinkt wink

Bei einem Gewicht von 75 Kilogramm müsste man ganze 275 Dosen Dr. Pepper Cola trinken, 327 Dosen Coca-Cola und immerhin nur 126 Flaschen Afri Cola, um für immer und ewig unter den Seeligen zu schlummern. 104 Tassen Kaffee bringen einen unter die Erde und nicht einmal Eistee lässt dich ewig leben: 225 Flaschen Lipton Eistee und du sagst leise Adieu.

Woher ich das weiss? Es gibt eine schlaue Seite, auf der du einfach dein Gewicht eintragen kannst und schon verrät man dir, wie viel koffeinhaltige Getränke du hinunterstürzen müsstest, um das eigene Ableben herbeizuführen.

Die Seite heißt http://www.energyfiend.com/death-by-caffeine. Viel Spaß beim rechnen!

Einen verrückteren Selbstmord kann man wohl kaum hinlegen…und wahrscheinlich auch keinen erfolgloseren. Fragt sich nur, ob man bei derartig großen Getränkemengen nicht viel eher an geplatzer Blase stirbt wink

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 05:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

meine ganzen lieblingssorten kennt das programm gar nicht, also fallen sie für mich in die non-leathal drinks fuck yea

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 12:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gulp down 157.99 cans of Red Bull and you’re history.

so ca 10-15 dosen werd ich am einen oder anderen tag schon mal getrunken haben evtl. auch mehr aber
ohh 158 stück ohh glaub nicht das ich das schaffe

aber sonst iwie witzig sich das ausrechnen zu lassen

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 12:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

übrigends 8Liter Wasser in recht kurzer Zeit sind tödlich… gilt wahrscheinlich auch bei redbull^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich glaub das ding ist so aussagekräftig wie der BMI

ich vertrag locker 3mal so viel koffein wie schmampf bis ich hibbelig werd und der hat in 3 tagen allein 2 paletten action gesoffen ohne zu sterben^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ja, trotzdem ists bei weitem aussagekräftiger als der BMI, schmampf spricht einfach anfangs etwas stärker drauf an. Im Großen und Ganzen kann mans doch mit Alk vergleichen, ihr würdet sicher nicht beide gleichzeitig umfallen, aber der Unterschied sollte nicht sonderlich groß sein. Wobei bei Koffein noch der Faktor der erworbenen Tolleranz zu beachten ist, wenn du täglich die doppelte Koffeinmenge zu dir nimmst wie schmampf ist das klar, dass du nicht mehr stark drauf ansprichst. Bei Alk sollte das aber vernachlässigbar gering sein…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

auch alk hat eine mehr als eindeutiges gewöhnungsverträglichkeit und schmampf trinkt um einiges öfter energydrinks als ich. das kann man also so nicht sagen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2012 09:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

I like caffein trollface

wobei ich ne zeitlang nich wach wurde, sondern nur hibbelig wenn ichs gsoffen hab… denn hab ichs ne weile komplett abgesetzt und jetzt wirkts schon fast wieder normal

naja zum thema alk… ich kann endlich saufen :D ohne nach vier bier umzukeiä

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2012 01:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

tja schmampf, wir wissen alle was “studieren” wirklich ist

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2012 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Grad was sehr schönes gefunden, auf DMAX gibts/gabs mal eine Serie, bei der die verrücktesten Todesarten gezeigt werden, teils echt makaber, aber naja.
Darum bete nur zu Grün und Schwarz
Darum lass das Löchern bleiben
Darum gehe auf die Uni
Darum kaufe nicht aus China
Darum brenne niemals selbst
So, ich bin jetzt erst mal im Bad sick , vielleicht kommt später mehr.

Edit: So, wieder da, weiter im Takt smirk
Darum heirate nicht aus Geldgier
Darum scherze nicht mit Luftsäulen
Darum ärgere keine Jogger
Darum hintergehe nicht deinen Arbeitgeber
Darum iss nichts blutiges
Darum trage keine Stilettos im Bett
Darum BOOBIES!!! me gusta  facepalm  facepalm
Und somit schliesse ich meine Version der 12 Gebote, mahlzeit cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Und wieder ein Thread, den ich künstlich beatme…

Die Eröffnung der diesjährigen Hirschjagd ist in den US-Bundesstaaten New York und Wisconsin durch den Tod von insgesamt neun Weidmännern überschattet worden. Im Bundesstaat New York kamen vier Jäger ums Leben. Zwei von ihnen wurden irrtümlich erschossen, meldete der New Yorker Regionalsender WNBC am Dienstagabend (Ortszeit). Einer erlitt vor Aufregung einen Herzinfarkt. Der vierte fiel vom Hochstand und brach sich das Genick.
In Wisconsin starben beim Saisonauftakt fünf Jäger. Ein 55-Jähriger wurde versehentlich von einem Freund erschossen, die anderen vier erlitten Herzinfarkte, berichteten örtliche Sender. Weitere elf Schützen kamen mit Verletzungen davon.


Ein grausames Ende nahm das sado-masochistische Sex-Spiel zweier Eheleute im zentralfranzösischen Dorf Lere, bei dem der Ehemann ums Leben kam. Nach Justizangaben vom Donnerstag hatte die Frau ihren 36-Jährigen Mann nach dem Zu-Bett-bringen der drei Kinder gefesselt, geknebelt und an die Hausfassade gehängt. Da sie das Seil zu stramm gezogen hatte, erstickte der Gatte.
Die Frau besprühte ihn daraufhin - wie bei dem gewagten Spiel offenbar geplant - mit einer Mischung aus Öl und Reinigungsbenzin und zündete ihn an. Den verkohlten Leichnam wickelte sie in eine Decke und ließ ihn auf dem Vordach liegen. Erst drei Tage später alarmierte sie die Polizei, die sie wegen vorsätzlichen Totschlags festnahm. Den echten Grund für den Tod ihres Mannes erzählte sie erst nach einer Autopsie der Leiche.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames