Mozilla Seabird
Geschrieben: 02 Dezember 2010 03:44 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o...

Was haltet ihr davon?
Könnte es sich diesmal wirklich um ein gutes und praktischen Handy handeln?

Grade beim Mini-Projektor bin ich mir da ja sehr unsicher, aber ansonsten hat das Ding schon n paar echt gute Funktionen…

Wollte mir nurmal ein paar Meinung anhören oder lesen smile

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2010 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19

Der Einsatz des Blauzahndongle is genial. Ich weiß ja jetzt schon nicht, wo ich mein headset unterbringen soll.

BlaZe - 02 Dezember 2010 03:44 PM

Grade beim Mini-Projektor bin ich mir da ja sehr unsicher, aber ansonsten hat das Ding schon n paar echt gute Funktionen…

  Gerade der Mini-Projektor halte ich für praktisch, ist ja jetzt schon für 600$ zu kaufen, wenn auch etwas größer. Aber die Tastatur ist mir wichtig, sonst hätte ich kein N900 ^^ das müsste ich ausprobieren.

 Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2010 05:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

Praktisch ist es keine Frage.. ich frag mich eher ist es (schon) möglich in ein so kleinem Gerät einen guten Projektor einzubauen der eine “gute” Grafik erzeugt und der auch in einem Raum funktioniert der nicht komplett dunkel ist?

Ja das mit der Tastatur weiss ich auch noch nicht ob ich damit schreiben könnte… man fühlt die Tasten ja nicht, aber die 3D Maus machts hoffentlich wieder gut LOL

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2010 05:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Verdammt. Dieses Gerät ist der Wahnsinn. Wenn es nicht zu teuer ist, wird es sofort meins sin. Aber was das Gerät alles kann, wird es vermutlich so wie beim iPhone laufen. Entweder 1000€ hinblättern oder 50€ im Monat.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2010 07:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich glaube kaum, dass der Beamer in “nicht ganz dunklen Räumen” oder auf großen Flächen irgendwie befriedigen wird.
Und das mit dem Bluetooth “Knüppelchen” finde ich eher blöd, ich will ohne so’n Zeugs steuern.
Was mich allerdings freut: Es läuft auf Android! grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2010 01:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19
wilcox - 02 Dezember 2010 07:30 PM

Ich glaube kaum, dass der Beamer in “nicht ganz dunklen Räumen” oder auf großen Flächen irgendwie befriedigen wird.

hast du schon mal einen Laserbeamer getestet? Ein normaler beamer ist NICHTS dagegen. Sobald die dinger FullHD bringen und bezahlbar sind (weniger/gleich als ein neuer Fernseher), landet einer bei mir im Wohnzimmer!

 Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2010 02:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2010-08-25

schon lange gesehen, hab schon angefangen zu sparen^^
in 10 jahren teleportier ich mit meinem telefon nach hause, ich sags euch wink

 Signatur 

kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Laptop Akku      For Sell ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames