1 von 3
1
Seid ihr Metalheads?
Geschrieben: 06 Dezember 2010 10:03 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

Dann meldet euch =)

ich wüsste gerne, wer von uns allen hier ein solcher ist. Es gibt viele Threads und so, aber so ne Sammlung von allen hier zu haben wär doch ganz schön…wer weiß, wozu das zu gebrauchen sein wird
Was ich außerdem sehr interessant finde: Gibts außer mir hier noch mehr der selteneren Lady-Variante des Metalheads? wink

 Signatur 

...I´m halfway home now

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 10:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Hm. Also soweit ich das beurteilen kann ist Kopf durchaus aus organischen Materialine wie Haut und Knochen. Also Metal gehört nicht dazu.


EDIT: Haha. Nach langer Googlelei habe ich gefunden, dass mit Metalheads Leute gemeint sie, die die Musikrichtung Metal bevorzugen. Jo. Da bin ich einer. Ich stehe aber da eher auf den Power Metal - oder auch Speed bzw. Epic Metal genannt - und mag es nicht, wenn jemand so dunkel schreit, dass es noch kaum hörbar für das menschliche Ohr ist LOL.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 11:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

Hihiiiii! Jetz muss ich mir dauernd vorstellen, wie du zuerst vor meinem Beitrag gehockt bist und dich gefragt hast, was um Gottes Namen der soll…Köpfe aus Metall? Das ist herrlich absurd xD

Ich komm aus der Heavy Metal Fraktion, werd aber durch meinen Bruder grade von Death Metal, Death Core und Metalcore angesteckt

 Signatur 

...I´m halfway home now

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 01:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
LoX - 06 Dezember 2010 11:08 PM

Ich komm aus der Heavy Metal Fraktion, werd aber durch meinen Bruder grade von Death Metal, Death Core und Metalcore angesteckt

Ihhh Core…
Alles, aber kein Core!
(Dürfte aufzeigen, dass ich eingefleischte bin smile)

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Metal = Schrammelgebrabbelgegröhle.

Nicht mein Ding. Wenn überhaupt Nu-Metal. Falls ich überhaupt weiß was das ist… so static x, korn, slipknot keine ahnung, also die leicht verdauliche Art.

Depressiv BM ist noch ganz ok. :-D Hörbar also so grade für mich: Lantlos, Eisregen und sonst son bissel Kram was mein Freund hört.

Aber gesehen habe ich aus der Sparte schon einiges…
Wenn man aufm Wacken, no Mercy etc oder sowas rumlungert bekommt man was mit.

So gesehen. von musik hab ich keine Ahnung.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Little LSZ - 07 Dezember 2010 11:33 AM

Metal = Schrammelgebrabbelgegröhle.

mad Das stimmt nicht. Power Metal (was ich oben schon erwähnt hatte) lebt eigentlich von klaren und shcnellen Gitarrensolos und melodiöser Stimme. Als Beispiel kannst du dir gerne auf Youtube DragonForce oder Freedom Call oder andere anhören (in der Wikipedia sind viele unter dem Genre aufgelistet).

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich hör auch eher Nu Metal un Hard Rock,und heimlich auch normalen Metal wink
Diesen “core” kram find ich blöd,erinnert mich immer an die schwulen emos und die mag ich absolut nicht

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@PMS: *rolleyes* Ich sag ja ich kenn mich mit Musik nicht aus.
Falls irgendjemand in der Metalszene zu Rülpsen aufhört und ganz kurz sich eine vernünftige Stimme hören lässt, mag ich es trotzdem nicht. Cleargesang hin oder her.

Außerdem sag ich ja nicht das die Musikrichtung doof ist. Sondern das ich diese nicht gern mag bzw oft höre.

aber das ist nun genügend Offtopic geschreibsel.

METAL=KRIEG… so sagt meine Mutter.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/133/
Noch Fragen?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

Jaja, ich weiß was ihr meint mit dem Corezeugs… so gings mir auch am Anfang, aber ich bin grundsätzlich offen, also kann man mich auch davon überzeugen (auch wenns nicht unbedingt einfach ist). Ich persönlich halte nichts davon, Dinge,egal welche von vornherein abzustempeln smile
Was ich letztens vergaß: Thrash Metal ist mein absoluter Oberfavorit. Auch wenn sie natürlich wieder Massen an Diskussionen auslösen können hier (ich bitte euch, davon abzusehen xD ) meine “boygroup” damals war Metallica cheese
...inzwischen hab ichs aber totgehört. Wer hat mir neuen, coolen “nicht big four” thrash anzubieten?

 Signatur 

...I´m halfway home now

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Member
Total Beiträge  73
Beigetreten  2010-08-26

Jaja….das “Core-Zeugs” smile

Ich steh voll drauf! Und das heißt nicht, dass ich ein schwuler Emo bin. Musste mich aber auch erst reinhören in die Musik.

Ganz ehrlich? Bands wie “Underoath” oder “The Devil Wears Prada” knallen komplett alles weg! Auch wenn sie in die Kategorie “Christian Metalcore” gehören. Ich kann einfach nur davon schwärmen, verstehe aber auch gleichzeitig, dass das nicht jedermanns Geschmack ist.

Dennoch: Probe hören schadet nicht! smile


Zum Topic: Bin kein klassischer “Metalhead” mit langen Haaren und “Motörhead” T-Shirt. Trotzdem höre ich eigentlich alle Arten von Metal (mit Ausnahme vom Black Metal vielleicht).

Dazu gehört meiner Meinung nach auch der Emo/Metal/Hardcore (jaja kommt alles vom Punk…blablabla LOL ).

Hauptsache es rockt!

Liegt auch an meiner guten Erziehung. Wenn man mit Black Sabbath und Led Zeppelin von Vattern großgezogen wird, kriegt man bei dem Einheitsbrei im Radio nur Kotzreize! smile


Edit: geiler Thrash-Metal mit Frontfrau(!): “Walls of Jericho”

 Signatur 

“War das der Teufel, oder irgendein Gott, der dir in den Kopf gerotzt hat?!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 10:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Member
Total Beiträge  57
Beigetreten  2010-10-27

bin eher ein ex-metalhead. War irgendwie mehr ne phase von mir. jedoch höre ich es mir gerne immer mal wieder an. Und eine band werde ich immer hören und das ist Heaven shall burn. Nach vielen jahren immer noch auf meinem mp3player. Für mich DIE Band.

 Signatur 

Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 11:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Little LSZ ich bin enttäuscht von dir…. hmmm

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2010 11:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@LSZ: Kleine Orientierungshilfe gefällig?

Hier: http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/867/

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2010 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@Fry: Warum? Ich würd euch trotzdem alle im Headbangen fertig machen :-D

@ER: Kann es mir leider nicht anschauen… Mach ich dann zuhause.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2010 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Hm, ich tacker voll im Grenzgebiet rum, Wanderer zwischen den Welten. Eigentlich klar Hardrock mit Motörhead, Iron Maiden, ACDC ( DIE Band für mich ), auf der andren Seite aber gerne Powermetal nach Art Sabaton und momentan bin ich dabei Hammerfall auszubrüten.
Dazwischen auch gerne mal etwas Cash, aber im allgemeinen bin ich wohl ein Metalhead cool smirk

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
1 von 3
1
‹‹ Hurts - Wonderful Life      Map Of Metal ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames