2 von 2
2
Rechner startet nur wiederspenstig
Geschrieben: 15 September 2011 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein nicht wirklich. Und selbst wenn könnte ich den Rechner nicht mal eben dort hin bringen -> Kein Auto. grin
 
Ich melde mich, sobald ich was weiß.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2011 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Netzteiltester macht natürlich Sinn. Hätte einen hier, aber das bringt ja leider nichts, da wir ungefähr 600 km voneinander entfernt sind. tongue wink

Ich würds auch mal beim Händler um die Ecke probieren.

Was du für eins brauchst hängt natürlich auch von deinem Rechner ab. Und was du alles angeschlossen hast.

Edit: Sorry, hatte deinen Post eben gar nicht gesehen Pjod. Der letzte bei mir angezeigte war der von wilcox cheese

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2011 06:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also vorhin - kein Problem. Den Knopf berührt und er startete. Zwischendurch nochmal aus gemacht und ein paar Wege erledigt, wieder heim gekommen und wieder ohne Probleme gestartet.

Ich habe jetzt eine zweite Batterie und ein zweites Netzteil da. Falls was ist bzw. falls sich was tut melde ich mich.

Evtl. ist mein PC auch einfach nur eine Frau - weiß nicht, was sie will.  yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2011 06:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Heute morgen ging wieder nichts. NT getauscht, funkt einwandfrei. Hoffe es bleibt so. Danke euch!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames