1 von 2
1
Einbrecher erschossen, was denkt ihr?
Geschrieben: 14 Dezember 2010 06:39 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gegen den 77-jährigen Todesschützen wird ermittelt

Ich wollte mal fragen, was ihr so darüber denkt.

Dreist finde ich es, dass er schon “Todesschütze” genannt, also quasi gleich dem Schützen von Schweden betituliert wird, welcher rassistisch motiviert mehrere Mordversuche begangen hat.

Die Frage, ob sich der 77-jährige Rentner bei dem Vorfall „in den Grenzen der Notwehr bewegte oder nicht“, sei Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens[...]

Dazu müsste man eigentlich nicht viel sagen.
Wenn auch nur eine Person irgendwo einbricht, den/die Bewohner bedroht und die Bewohner irgend möglich an Waffen/gefährliche Gegenstände kommen und das kriminelle Subjekt schwer verletzten oder gar töten, gehört das in dem Falle meiner Ansicht nach zum “Berufsrisiko”.
Ob die Person oder Personen maskiert, unmaskiert, 12/16/24/32/102 Jahre alt, schon auf der Flucht durch mein Haus/über das Grundstück oder gar Jesus und die zwölf Aposteln höchstpersönlich sind finde ich recht unrelevant.

Wenn das nicht im Rahmen der Notwehr liegt, was dann?
“Entschuldigung, habt ihr kurz einen Moment? Ich würde gerne kurz mit euch ausdiskutieren, wieso ich es nicht okay finde, dass ihr bei mir einbrecht.
Kommt mal mit in die Küche, ich setz eben was Kaffee auf.
Ich hab auch noch etwas Schwarzwälderkirschtorte, wenn ihr wollt.”
Meiner Meinung nach gehört es einfach zu den Risiken von kriminellen Aktivitäten.

So, was denkt ihr dazu, dass der werte Rentner einen fliehenden Einbrecher erschossen hat?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2010 07:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

richtig so. wer unbefugt mein grund und boden betritt wird mit scharfer munition beschossen. nix warnschüsse. volle möhre draufholzen.
mal ehrlich, soll man sich denn einfach ausrauben lassen? den kerl wenn er maskiert war hätten sie nie gefunden.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2010 07:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich würde mich der Meinung vom Werwolf anschließen. Wer unbefugt und auch noch mit so rechtswidrigen Absichten ein fremdes Haus betritt, muss mit allem rechnen. Vielleicht trifft das Wort “Notwehr” nicht wirklich zu, aber es geht ja schließlich um die eigenen Habe, die man für teuer Geld gekauft hat.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2010 11:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

und das risiko eingehen selbst getötet zu werden? nein danke.
ich als einbrecher würde mich bewaffnen.
also: durchladen und los

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 12:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

hab das vorhin auch im radio gehört und ich stehe zu dem gedanken

Recht so wer so en Arsch ist das er Rentner angreifen und ausrauben muss dem gehört eine gerechte Strafe!!!

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Ich find das daher eigentlich schön das man sich in den USA bewaffnen darf. So sind die Chancen ausgeglichen. Kriminelle Elemente kümmern sich eh n Schoisdreck um unsre Gesetze und laufen mit ausgewachsnen Kampf- und Bajonettmessern rum. Aber wenn du als normaler Bürgeridiot aus Eigenschutz gleichziehst kriegst direkt eins aufen Deckel.

So wär der Wettbewerb wenigstens wieder “ausgeglichen”. Ich hät die Chance durch Schiess- bzw Nahkampftraining mit dem Messer oder der Schusswaffe mich effektiv zu verteidigen. Wenn ichs versau und mir den Fuss wegschiess oder mich der Angreifer entwaffnen und die Waffe gegen mich richten kann, ok, meine Schuld, war ich zu dämmlich. Aber so steh ich wenigstens nicht direkt zu Anfang mit voll runtergelassnen Hosen da wenn sone Gestalt aufmuckt.

Dazu passend die ROFL-Meldung des Tages: Die Stadt Siegburg ( das is meine Nachbarstadt ) wirbt jetzt mit der “Sicherheitswoche”.
Heißt defakto, man sieht mal ein paar Grüne zu Fuss mit ein paar Ordnungsamtfusseln durch die Stadt latschen. Sieht man sonst nämmlich nie. Und deswegen muss man dafür jetzt Werbung machen. Meiner Meinung ist die Sicherheitslage hier im Kreis im Ar… und ich will endlich das recht mich legal zu bewaffnen und zu verteidigen und nicht Gefahr laufen, dass selbst wenn es absolute Notwehr ist ich am Ende vielleicht immer noch von so einem Gutmenschendeppen verklagt werden kann weil der Täter eine schwierige Kindheit hatte.

Ich bin schoneinmal fast überfallen worden, habs aber im Vorfeld bemerkt das mich zwei versuchen einzukreisen und konnt mich noch verpissen, seitdem bin ich da recht herzlos was das angeht. Und teilweise brauchen hier die Streifen selbst bei Alarmmeldung ne halbe Stunde bis einer Stunde wenn du grad im tiefsten Kreis hockst bis die ersten auftauchen. Da ist alles zu spät.

Edit: Ich hab jetzt den ganzen Artikel gelesen und fühl mich bestättigt. Die Deppen lösen den Alarm aus und trotzdem dauerts so lange bis die ersten Cops da sind das bis auf den Toten alle entkommen können. Bin voll auf der Seite des Rentners.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Meine Einstellung zum Thema. Wer andere Beklaut oder Körperliche Gewalt antut der hat jegliches Menschenrecht verloren zum Eigentschutz würde ich dem alles antun was möglich ist um mich selbst zu schützen.
Ich hab einmal einen Stuhl ins Gesicht bekommen weil ich das so klären wollte, das passiert mir nie wieder.

Ich stimme auch Dr.Seltsam zu, wir kopieren doch alles was die USA machen, warum nicht das Recht auf bewaffnung der Zivilbevölkerung unter den Auflagen unserer Gesetze was die Lagerung angeht, damit nicht jeder emotional kaputte ohne Freunde in der Schule Amok laufen.


Und hätte der alte Herr die Typen direkt von seinem Wohnzimmerfenster aus wie Wildschweine abgeschoßen, wäre das für mich okay. Wer sich nachts maskiert auf meinem Grundstück bewegt der will sich nichts gutes.
Als guter christ kann man vorher ja noch einen Warnschuß abgeben um dem Gegenüber zu signalisieren das man sich ncihts gefallen läßt.
Das schlimme ist, der Opa wird verklagt und die Nation wird mit der Familie des Pissers trauern.

“Todesschutze” ist doch wieder genau so propaganda wie “Killerspiele” geb dem Kind den richtigen Namen um die öffentliche Meinung direkt in die richtige gewollte Meinung zu lenken.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Nochmal etwas rechtlicher “Background” :

In einer Staatsform wie unsrer gibt der Bürger das Recht auf Gewaltausübung an den Staat ab. Er, der Bürger, verpflichtet sich damit niemanden etwas zu Leide zu tun, selbst im Falle einer Notlage. Dafür muss der Staat garantieren das einer seiner Bediensteten ( ergo Polizei, Bundeswehr, etc ) rechtzeitig zur Stelle ist um den Bürger zu beschützen, der Staat übernimmt also die Aufgabe seine Bürger zu beschützen. Ausnahme, der Notwehrparagraf, allerdings sollte dieser das absolut, selten zum Einsatz kommende Mittel sein und nicht die Regel.

Deswegen z.B. darf die Polizei auch auf Demos Wasserwerfer, Knüppel etc auffahren. Zum einen dürfen Bürger rein praktisch garnicht gewaltätig werden, werden sie es doch darf der Staat einschreiten. Zum andren ist es die Verpflichtung des Staates seine Bürger vor JEDER Gefahr zu schützen, heißt also, wenn Steine fliegen und Scheiben zu Bruch gehen ist das Gesundheit und Leben andrer Bürger potentiell in Gefahr so das die Demo unverzüglich, zur Not auch mit Zwangs- also Gewaltmaßnahmen die vorher aber angekündigt werden müssen, abgebrochen werden darf.

Dabei darf auch andres Recht, wie etwa das Recht auf Demonstration auch von Staatsseiten gebrochen werden. Den das Leben und die Gesundheit eventuell Unbeteiligter ( die z.B. einfach von der Demo überrannt werden weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort sind oder in der Gegend wohnen wo die Demo stattfindet ) zählt logischerweise vor jedem andren Recht zumal ja der Bürger die Gewalt auf den Staat übertragen hat und somit einen Rechtsbruch begeht wenn er einfach so Gewalt gegen Personen oder fremdes Eigentum anwendet.

Die entgegengesetzte Form unsrer Staatsform ist die Anarchie. Jeder darf soviel Gewalt ausüben wie er will, niemand hat ein Recht auf Schutz seiner körperlichen Unversehrheit und Gesundheit. Nachteil ist, dass hier allsbald die kriminellsten Elemente an die Macht kommen, da diese am wenigsten Skrupel haben andre Menschen aktiv zu schädigen. Sieht man ja an solchen Ländern wie Somalia wo jegwede Staatsmacht zusammengebrochen ist.

Kritisch wird es in Lagen wie der heutigen: Der Staat der dem Bürger das Recht auf Gewalt abgenommen hat mit dem Versprechen ihn zu schützen ist nichtmehr in der Lage dieses Versprechen vollends zu halten. In unsrem Fall z.B. durch mangelhafte Ausrüstung ( wir funken neben Rumänien als einzige im europäischen Raum noch analog ), zu wenig Polizisten und die die da sind sind überaltert, lasche Gesetzeslage ( schlag jemanden halb tot und komm nach drei Tagen aus dem Gefängniss ) u.ä. fühlt sich der Bürger nicht mehr sicher.
Verkompliziert wird das ganze dann noch dadurch, dass es allerdings immer noch nicht offiziell erlaubt ist, dass der Bürger sich selber schützen darf. Dadurch werden umsomehr der Staat schwächer wird umsomehr Bürger Opfer von Raub- und Gewaltdelikten.

Irgendwann gibt es dann den kritischen Punkt an dem der gemeine Bürger die Schnauze voll hat und sich unter der Hand bewaffnet. Irgendwann werden dann die ersten Einbrecher erschossen bzw wie hier in Köln die ersten Taschendiebe abgestochen. Dies führt zu einer Aufrüstung auf der kriminellen Seite. Wenn die Kriminellen hochrüsten führt das dann irgendwann dazu das der Bürger hochrüstet. Greift der Staat dann nicht hart ein, kann das ganze zu einem kleinen Bürgerkrieg führen wie wir es aus diversen südamerikanischen Ländern kennen.

Heißt, Reiche wohnen abgeschottet in Hochsicherheitsvierteln, Armenviertel werden von Banden kontrolliert ( in diesen Vierteln herscht besagte Anarchie ) und dazwischen Otto-Normal der irgendwie zusehn muss wie er überlebt.

Und um damit wäre auch geklärt warum ich mich immer wieder dafür ausspreche das die Polizei auchmal “zulangen” darf wenns zuviel wird wie etwa bei Castortransportern etc. Nochmal in Kürze: Die Polizei/der Staat haben beim Bürger einen Vertrauensvorschuss. “Schütze mich und ich bleib friedlich!”.
Wird dieses Vertrauen verspielt wie etwa durch die derzeitige Rechtslage mit sehr milden Strafen für zum Teil harte Verbrechen, bewaffnet sich der Bürger logischerweise da niemand ( einschliess meiner Wenigkeit ) sein Leben oder das seiner Familie für die Einhaltung von gedrucktem Papier aufs Spiel setzen will.

Das kann dann aber wenn der Staat nicht einschreitet zu einem Teufelskreislauf führen wie oben schon beschrieben, kurzum ein Rüstungswettlauf. Wollen wir also weiterhin friedlich miteinander Leben ohne uns bewaffnen zu müssen, muss der Staat das Recht haben schädliche Elemente aus der Gesellschaft zu entfernen, zur Not auch dauerhaft ( Sicherheitsverwahrung ) und natürlich auch das Recht solchen Personen mit entsprechender Härte zu begegnen.

Nur leider jaulen wir derzeit lieber rum wenn ein Linker ne Schaufensterscheibe zertrümmert und behaupten das geht schon so in Ordnung, dass ist Protest. Darauf hin dreht die Politik der Polizei den Saft ab weil sie ja beim Bürger gut dastehen will, damit die Polizei den Linken ( nur eine Beispielfigur ) nicht in seinem “Protest” behindert. Dieses Schlupfloch nutzen dann allerdings noch ganz andre Gestalten und tanzen uns auf der Nase rum weil sie sehen das die Polizei geschwächt ist.

Es ist einfach wie mit dem menschlichen Körper: Schwächen wir ihn an einer Stelle drängen auch bald andre Krankheiten herrein. Und dadurch geht dann der oben beschriebene Rüstungswettlauf mit entsprechenden Folgen los.

Glaub jetzt hab ich alle Zeichen bis auf 516 Zeichen ausgenutzt. Sorry wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Interessant, dann darf ich die bösen Buben doch wegknallen, weil der Staat es nicht mehr hin bekommt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schwermetall - 15 Dezember 2010 11:25 AM

Interessant, dann darf ich die bösen Buben doch wegknallen, weil der Staat es nicht mehr hin bekommt.

Theoretisch ja. Wenn du Überfallen wirst und dein Leben direkt bedroht wird greift der Notwehrparagraf ( also wenn der Staat nicht rechtzeitig eingreifen kann ) worauf du dich natürlich verteidigen darfst was eventuell den Tod des Angreifes mit einbeziehst.

Allerdings, wenn du den Kerl in den USA erschiesst regt sich niemand auf. Der Kerl hat dich schliesslich angegriffen.
Erschiesst du hier jemanden der dir ein Messer an die Kehle hält bist DU auf einmal der Angreifer, selbst wenn du Polizist bist und in Notwehr deine Dienstwaffe ziehst stehst du aufeinmal in der Täterrolle. Das ist ja das verdrehte hier.

Eigentlich ist klar geregelt das man auf die Polizei warten soll, es sei den Menschenleben sind akut bedroht, hier wie drüben. Und in dieser Gefahr darf man dann sich mit dem Verteidigen was da ist. Nur eben bei den Amis sagt man eben “Shit happens” wenn der Täter dabei draufgeht, hier wird der Verbrecher beheult und man fragt sich wie du nur so fies sein konntest und dich wehren.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Da ich 2 Bekannte habe die bei der Polizei sind und was die so erzählen, da will man echt kein Polizist sein, Respekt ist anders, wobei auch nicht jeder diesen verdient hat (Beispiel: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/hessische-...).

Auf dem Land ist meist nur ein Streifenwagen pro Kreisgebiet unterwegs und wenn im Nachbarkreis eine größere Sache am laufen ist, die zwei Beamte alleine nicht geregelt bekommen (z.B.: türkischer Familien streit mit 40 Personen die aufeinander einschlagen) dann holen die sich noch die Kollegen vom Nachbarkreis.
Viel Spaß wenn du zu so einen Zeitpunkt ernsthaft die Polizei brauchst!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hier gabs auch so einen Fall…
Ein Rentner rief bei der Polizei an und meinte es seien zwei Personen im Carport, die dort Sachen stehlen… die Polizei meinte sie käme in ca 2 h… fünf min später rief der Rentner wieder an und meinte sie brauchten nicht mehr zu kommen, er hätte beide erschossen…
10 min später wurden zwei Diebe von einem Großaufgebot der Polizei auf frischer Tat ertappt…

Zu der Geschichte mit den 40 prügelnden Türken… bei uns hier in Bayern kommen auf ein prügelndes Pärchen ca 40 Cops…
verdrehte Welt…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Was die Unterversorgung von Wachleuten auf dem Land anbelangt: Stimmt. Aber nicht nur bei der Polizei wird’s eng: Von meinem Elternhaus bis zur nächsten Rettungswache (also, Krankenversorgung) sind’s 20km. Ich bräuchte mit meinem PKW bei Missachtung aller Verkehrsregeln trotzdem mindestens 15 Minuten. Da will man gar nicht drüber nachdenken, wie lange die Ziwis mit ihrem RTW im Notfall bräuchten.
Zurück zur Polizei: PK, ich hab’s noch nicht erlebt, aber vorstellbar ist es. Allein vor meinem Häuschen fährt im maximalen Abstand von 60 min. ein Streifenwagen vorbei. Nun gut, ich wohne ja auch nicht irgendwo (sondern neben einem “Verkehrsknoten”).
Und ach ja, an der S-Bahn Station München-Solln sah’s mit den verfügbaren Einsatzkräften eher schlecht aus letztes Jahr…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Is bei uns auch so. Bestimmte Banken und Geschäfte in Orten wie Windeck, Schladern, Ruppichterroth, Waldbröl etc werden schon bevorzugt überfallen weil mittlerweile jeder 45 klassigste Ganove weiß das die letzte Polizeistation die ernstzunehmend ist in Hennef is.

Wenn dann dort der Alarm losgeht in einem der genannten Orte dauerts zirka 30 Minuten bis eine Stunde, gerne sollen auch schonmal 2 drin gewesen sein wie ich gehört hab bis dann der erste Streifewagen anschleicht. Da steigen dann zwei Herren mitte über 40 aus die auch nicht mehr die Flottesten sind.

Bis dahin sind die Jungs über einen der dutzend Forstwege oder eine der vielen Durchgangsstraßen längst über alle Berge richtung einer der Autobahnen die den Kreis quasi einrahmen.

Bis dann die ersten Straßensperren bzw Kontrollen auch nur auf den Hauptstraßen stehen ist der halbe Tag rum. Und bis die ersten Suchhundertschaften aus Bonn oder Köln anrücken, ach vergesst es :D

Bis vor zwei drei Jahren waren die sogar so kackfrech und haben in Hennef direkt am Bahnhof die Leute abgezogen. Wo die Polizeiwache keine 500 M weit weg ist. Nur aus Personalmangel sind da nächtens auch nur ungefähr zwei Cops, die sind froh wenn sie nicht rausmüssen. Irgendwann haben die mal Verstärkung aus Köln oder Bonn angefordert, n Bully der sich nächtens direkt aufs Bahnhofsgelände gestellt hat.

Seitdem soll Ruhe sein. Aber die Jungs sind ja nich blöd, vor einiger Zeit hatten wir ne Gang die anner Siegburger Disse die Leute ausgenommen hat. Kommentar der Polizei: “Wir haben leider nur genügend Personal um einen Streifenwagen abzustellen”. Da das aber alles bereits bekannte Intensivtäter waren aus einem der uns so berreichernden Kulturkreise mussten sie allerdings auch nur noch ein paar Hausbesuche machen.

Lol.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 04:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ach ja, Siegburg… War am Samtag mit meiner werten Dame auf dem Mittelaltermarkt und danach im Kino. Zwei ältere Polizisten am Markt gesehen, am Kino/Bahnhof war wie immer das übliche Gesocks.
Und das mit den Banken kann ich bestätigen, hier ist die nächste Wache die in Oberkassel, in Oberpleis gibts ne Bank recht nah einer Autobahnhauffahrt, die wurde (vor einer Weile zumindest) fast regelmäßig ausgeräumt.
Einen Streifenwagen seh ich alle 2-4 Monate mal, denn der einzige, der hier rumzuckelt ist fast immer irgendwo, nur nicht in der Nähe.
Dazu kommt eine ziemlich abgelegene Wohnlage (2 Nachbarshäuser, Wald, Wald, Wald und so weiter), also wenn hier jemand einsteigen würde und ich die Möglichkeit hätte, wär es mir egal was ihm passiert.

Aber schlimmer find ich eigentlich, dass man teilweise wirklich dafür angeprangert wird, weil man dem bemitleidenswerten, aus schlechten Verhältnissen stammenden, 14/16/18-jährigen “Kind” etwas getan hat. Mal ehrlich, wenn mir ein vierzehnjähriger ernsthaft was will, dann betrachte ich den nicht mehr als Kind/Jugendlichen, sondern als reinen Agressor. Und den wehrt man mit allen Mitteln ab, so dass er einem nichts mehr kann.
Schon mit 6 konnte ich Risiken einschätzen (irgendwo runterspringen, rumklettern etc.), dann wird ein 14+ Jahre alter Mensch sich wohl denken können, dass sich jemand evtl. wehren wird. Er geht das Risiko ein, aber in Deutschland wird das böse Opfer, das sich wehrte, zum Täter.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 07:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Sama Graf du bist auch in der Ecke wohnhaft!? Badmacstone is doch auch hier irgendwo am rumfliegen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
‹‹ Wikileaks      Keine Antwort! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames