2 von 2
2
Einbrecher erschossen, was denkt ihr?
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yep, scheint wohl so raspberry
/Edit, damits nicht ganz ot wird:
Der Mann wird höchstwahrscheinlich nicht belangt (wäre ja auch der großte Humbug gewesen).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2010 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
DrSeltsam - 15 Dezember 2010 07:34 PM

Sama Graf du bist auch in der Ecke wohnhaft!? Badmacstone is doch auch hier irgendwo am rumfliegen.

Die Ortschaften die su da aufgezählt hast waren mir auch geläufig. Sind ja doch einige hier in der Näheren Umgebung unterwegs.

 

Ich war gestern Abend total pallt.
Kam nach Hause und hab mich erst mal daran gemacht den weißen Puder vom Gehweg zu entfernen.
In den 5 Minuten die ich draußen war kam ein Streifenwagen 3 mal an mir vorbei gefahren.
Kam beschwerten man sich passiert was. Vielleicht war der Nachbar aber auch nur besoffen mit dem Dienstwagen unterwegs und hat vor lauter Alkohol seine Einfahrt nicht gefunden!

GrafSchlaf - 15 Dezember 2010 09:35 PM

Der Mann wird höchstwahrscheinlich nicht belangt (wäre ja auch der großte Humbug gewesen).

Gab es schon ein Update zum Artikel?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2010 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Indizien sprechen nach Angaben der Polizei dafür, dass es sich bei dem Getöteten um einen 16-jährigen Deutschen albanischer Herkunft handelt. Er sei bei der Polizei bereits einschlägig als Intensivtäter bekannt, hieß es. Eine Obduktion der Leiche soll die Tatumstände und die Identität klären.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,734581,00.html

Hat der Opa dem Jungen etwa den Kopf weggeschossen?
Der wird doch sicher eher in den Oberkörper geschossen haben, weil dort die Trefferwarscheinlichkeit am höchsten ist!
Wenn es sich dann um einen Intensivtäter handelt, dann werden die wohl in den Akten vom dem Asozialen Subject auch ein Foto haben!

Gestern leitete die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen Ernst B. ein. Die Obduktion hatte ergeben, dass er den Gangster in den Rücken traf. Staatsanwalt Kai Thomas Breas: „Trotz eines Schusses in den Rücken schließen wir Notwehr zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht aus.“

Sollte es keine Notwehr gewesen sein, droht dem Rentner eine mehrjährige Haftstrafe wegen Totschlags.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/16/sittensen-rentner-er...

Ich weiß Bildzeitung, aber das Bild vom Bildzeichner ist auch wieder schön in Zene gesetzt.

Jetzt haben wir einen mit Migrationshintergrund weniger, müssen wir uns um seine Integration schon keine Sorgen mehr machen.


Der alte hätte vielleicht ein Schild vor seinem Grundstück anbringen sollen
“Hier jage ich”
Vielleicht hätten die Idioten es sich dann noch mal überlegt den alten Herren mit Soft Air Waffen zu überfallen


Ich überlege auch schon ein Banner an die Hauswand zu montieren
“Hier wohnen Sportschützen”

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2010 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Wo steht denn da, das sie Soft Airguns haben?
Ich habe auch eine Waffe Zuhause (Sportschütze). Doch bitte, sollte mal so was passieren, lasst auch ausrauben und lasst die Täter erwischen. Besser als mit einem Mord im Gewissen und einer Haftstraffe belangt zu werden. Lieber Sach- als Personenschaden.
@DrSeltsam Ich finde es schrecklich, dass sich jeder Idiot in den USA eine Waffe besorgen kann. Schon mal gesehen, was die dort für Geschütze bei sich Zuhause haben? Ab diesem Punkt ist es kein Spass mehr.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2010 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Später findet die Polizei in einem Graben eine Soft­air-Waffe und Masken.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/16/usa-wikileaks-enthue...

Neben dem Foto von dem Dicken!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2010 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

OK. Dann ist es schon verständlicher, dass er geschossen hat. Aber wie schon gesagt am besten ruhig bleiben

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ Wikileaks      Keine Antwort! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames