3 von 4
3
“first” einfach löschen, die bekommen immer noch ihre Aufmerksamkeit
Geschrieben: 23 Dezember 2010 03:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@daric: WTF?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Dezember 2010 06:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Schweizer Humor?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 09:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2011-04-27

die “majestätisch”-Schreier gehören genauso geändert! Das ist und bleibt von Observer und alle anderen sind erbärmlich

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 10:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Der Kaktus - 05 Juli 2011 09:48 PM

die “majestätisch”-Schreier gehören genauso geändert! Das ist und bleibt von Observer und alle anderen sind erbärmlich

Stimmt schon, von Observer wars auch lustig.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Käsebrot - 05 Juli 2011 10:21 PM
Der Kaktus - 05 Juli 2011 09:48 PM

die “majestätisch”-Schreier gehören genauso geändert! Das ist und bleibt von Observer und alle anderen sind erbärmlich

Stimmt schon, von Observer wars auch lustig.

/signed

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich find majonesisch gut, weil dann merkt man mal das den Leuten einfach keine besseren Kommentare einfallen oder sie zufaul sind sich ihre eigene Meinung zu Bilden!

Außerdem bin ich dagegen das die Kommentare gelöscht oder geändert werden, denn immerhin geht Binaer so schön drauf ab *g

Wobei gestern hat er einen seiner Kommentare wieder entschärft, bin mir nur nicht mehr sicher ob das einer gegen die Majo-Schreier war.

Wir können uns doch auch zusammen schließen und eine AntiMajoaktion fahren!
Gegen “DieFliege” und sein “ERSTER” an Pos 3 hat des letzten auch gut geklappt.

... Ich hab schon wieder eine Idee *tut mir leid


EDIT: Ach im Grunde ist es doch das gleiche wie hier http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1187/
Nur vielleicht nicht als Meldefunktion sondern eher als Abstimmung Kommentare auszublenden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 06 Juli 2011 07:12 AM

Wir können uns doch auch zusammen schließen und eine AntiMajoaktion fahren!
Gegen “DieFliege” und sein “ERSTER” an Pos 3 hat des letzten auch gut geklappt.

... Ich hab schon wieder eine Idee *tut mir leid

Anti-Majonäsisch-Raid cool grin Fick JA!

Sehr gute Idee. Irgendwelche Vorschläge?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
Kayx - 23 Dezember 2010 03:05 PM

@daric: WTF?

endoplasmatisches reticulum - 23 Dezember 2010 06:25 PM

Schweizer Humor?

Irgendwie hab ich keine Ahnung mehr, wann ich diesen Beitrag geschrieben habe und warum mit solch einem Text. Aber lustig find ich’s schon.
Und nein, kein schweizer Humor. Daric Humor, irgendwie…also wenn ich mich noch erinnern könnte.
Yeah, Tea is a hell of a drug

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
daric - 06 Juli 2011 09:33 AM
Kayx - 23 Dezember 2010 03:05 PM

@daric: WTF?

endoplasmatisches reticulum - 23 Dezember 2010 06:25 PM

Schweizer Humor?

Irgendwie hab ich keine Ahnung mehr, wann ich diesen Beitrag geschrieben habe und warum mit solch einem Text. Aber lustig find ich’s schon.
Und nein, kein schweizer Humor. Daric Humor, irgendwie…also wenn ich mich noch erinnern könnte.
Yeah, Tea is a hell of a drug

ist wohl auch schon nen weilchen her als du gerade member wurdest^^

iwie ist mein pc grad abgestürzt =/

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

Ich find mandarinisch garnicht mal so unlustig .... Und mal ehrlich wieso immer allen und jedem den Mund verbieten ... Guckt mal ... Das Interwebz besteht aus dem großem und ganzen ... Und zwar den Usern WIR ... Wenn ihr also Kommentare löscht oder verbietet ... Verbietet ihr euch nur selbst .... Und wundert euch dann das es so weit kommt das die zensursula wieder eingreift die komischerweise keiner mag obwohl es alle so wollten.


Zu viel gesetzte und Verordnung schaden bloß der Umwelt wie man es immer und überall sieht, weil aus einer Mücke schnell mal ein Elefant wird in dem sinne, dass Organisationen sich bilden und grösseres abschaffen wollen.
Man muss nicht immer alles verbieten wenn es keinem schaded allerdings verbrechen sollte dabei auseinander Gehalten werden

Habt euch alle lieb ihr seid das interwebz… Lebt frei baut kein Scheiss und schon läuft die Welt

Mfg euer lieber Öko Party ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Partycommander - 07 Juli 2011 11:13 AM

Ich find mandarinisch garnicht mal so unlustig .... Und mal ehrlich wieso immer allen und jedem den Mund verbieten ... Guckt mal ... Das Interwebz besteht aus dem großem und ganzen ... Und zwar den Usern WIR ... Wenn ihr also Kommentare löscht oder verbietet ... Verbietet ihr euch nur selbst .... Und wundert euch dann das es so weit kommt das die zensursula wieder eingreift die komischerweise keiner mag obwohl es alle so wollten.


Zu viel gesetzte und Verordnung schaden bloß der Umwelt wie man es immer und überall sieht, weil aus einer Mücke schnell mal ein Elefant wird in dem sinne, dass Organisationen sich bilden und grösseres abschaffen wollen.
Man muss nicht immer alles verbieten wenn es keinem schaded allerdings verbrechen sollte dabei auseinander Gehalten werden

Habt euch alle lieb ihr seid das interwebz… Lebt frei baut kein Scheiss und schon läuft die Welt

Mfg euer lieber Öko Party ^^

ohne scheiß ich bin fett beeindruckt, was denn mit dir los?

noch was anderes wie wars denn beim bund?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

Außerdem wollen alle im Internet nur aufmerksamkei , auch im RL weil niemand gern immer allein ist auch wenn manche das einige vielleicht von sich behaupten ... Man sollte sich nicht Verleugnunen ... Das Problem ist niemand gönnt jemand anderem aufmerksamkeit ... Weil man sich ärgert “warum war das nicht meine Idee” ... Das ist schon seid tausenden Jahren so .... Ich glaub der Mensch wird sich niemals gegenseitig leiden können selbst wenn alle gleich wären… Lange rede langer Sinn ich steck ihn gern rein und bin in ihr drin .... So Gehirn Modus off

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Partycommander - 07 Juli 2011 11:13 AM

Ich find mandarinisch garnicht mal so unlustig .... Und mal ehrlich wieso immer allen und jedem den Mund verbieten ... Guckt mal ... Das Interwebz besteht aus dem großem und ganzen ... Und zwar den Usern WIR ... Wenn ihr also Kommentare löscht oder verbietet ... Verbietet ihr euch nur selbst .... Und wundert euch dann das es so weit kommt das die zensursula wieder eingreift die komischerweise keiner mag obwohl es alle so wollten.


Zu viel gesetzte und Verordnung schaden bloß der Umwelt wie man es immer und überall sieht, weil aus einer Mücke schnell mal ein Elefant wird in dem sinne, dass Organisationen sich bilden und grösseres abschaffen wollen.
Man muss nicht immer alles verbieten wenn es keinem schaded allerdings verbrechen sollte dabei auseinander Gehalten werden

Habt euch alle lieb ihr seid das interwebz… Lebt frei baut kein Scheiss und schon läuft die Welt

Mfg euer lieber Öko Party ^^

Wir verbieten ihnen nicht den Mund nur die Plagiate und Plagiata, das was seit Gutenberg selbst das kleinste Kind, die sind BÖSE!!! (Okay, die eine Tante die mal im Radiointerview zu hören war, die weiß das nicht, aber dumm fickt gut und damit hat sie ihre Daseinsberechtigung.)

Wenn sie die Majo anderns in den Text einbauen so lasst sie gewähren, aber die meisten Posten nur noch ein und den selben Satz. Da kannst auch gleich alle User durch Bots ersetzen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
binaer - 07 Juli 2011 11:35 AM
Partycommander - 07 Juli 2011 11:13 AM

Ich find mandarinisch garnicht mal so unlustig .... Und mal ehrlich wieso immer allen und jedem den Mund verbieten ... Guckt mal ... Das Interwebz besteht aus dem großem und ganzen ... Und zwar den Usern WIR ... Wenn ihr also Kommentare löscht oder verbietet ... Verbietet ihr euch nur selbst .... Und wundert euch dann das es so weit kommt das die zensursula wieder eingreift die komischerweise keiner mag obwohl es alle so wollten.


Zu viel gesetzte und Verordnung schaden bloß der Umwelt wie man es immer und überall sieht, weil aus einer Mücke schnell mal ein Elefant wird in dem sinne, dass Organisationen sich bilden und grösseres abschaffen wollen.
Man muss nicht immer alles verbieten wenn es keinem schaded allerdings verbrechen sollte dabei auseinander Gehalten werden

Habt euch alle lieb ihr seid das interwebz… Lebt frei baut kein Scheiss und schon läuft die Welt

Mfg euer lieber Öko Party ^^

ohne scheiß ich bin fett beeindruckt, was denn mit dir los?

noch was anderes wie wars denn beim bund?

Ach ich mach mir öfter n kopf um all möglichen Scheiss aber ... Hab meist keine Lust zu disskutieren, weil man eh kein vernünftiges Feedback bekommt bzw.Kommentare ... Ich schreib nur ab und zu mal irgendwo meine Meinung und sonst erfreue ich mich lieber darüber wie andere sich über meinen üblichen dünnschiss aufregen/erfreuen

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 04:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

Also ich bin auch kein Freund von Regeln und verboten etc.
Das mit dem “Majestätisch” geht mir auch auf die Nerven aber naja… ist so ne Modesache und so schnell wie es kam wird es auch wieder verschwinden.


Und sobald ich die Weltherrschaft übernommen habe läuft das eh anders cheese

 Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Profil
 
 
   
 
3 von 4
3
‹‹ Picdum Vorschlagsupload      Treffen ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames