742 von 745
742
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 04 Mai 2018 08:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Maschine ist wieder in der heimischen Gerage.
210 € bezahlt, wobei 70€ waren HU.

Damit muss ich nächsten Monat nicht mehr gucken wegen TÜVen.

Zusätzlich hat Fraumetall grünes Licht für die gewünschten Heckumbauten gegeben. 3 in 1 LED Blinker. *freu
Viel heller als die alte Funzel und durch die zwei Runden Lichter im dunkeln viel auffälliger als die Busrückleuchte.

Ja ich weiß, echte Biker Schrauben selber. Aber die machen’s mir in 2-3 Stunden wofür ich einen ganzen Tag freischaufeln müsste.
Und andere Sachen hab ich auch schon selber gemacht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2018 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Es heute auch mal zum Schuhmacher geschaft. Die Stiefel bekommen jetzt “Hufeisen”, also von der Form her.
Bin mal gespannt wie das anschließend ist damit zu laufen. Aber die werden ja in die Sohle eingelassen, daher wir’s es wohl kaum einen Unterschied machen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2018 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Playlist lief als Hintergrund Soundträck, bei den zwei Hiphopartigen Lieder wurden natürlich direkt weiter geklickt!

Nachdem sich in den letzten Minuten die Gedanken nur noch um den Weg ins Büro am Freitag drehten ist inzwischen Dick Ständertime angesagt!
 
Die erste Idee in der Heimat wirklich mal links und rechts alles mit zunehmen was interessant ist folgte dann leider in einen langweiligen Abschluss. Was schon wie erwähnt so schon 100 km mit 2 Stunden Fahrzeit wären.
 
Auf der Suche nach einem vielleicht interessanteren Abschluss haben sich ein paar interessante Möglichkeiten aufgetan, wie man zwischen den Städten durch kommen könnte ohne viel durch Ortschaften herum zu pimmeln. Wobei das im Sommer :coolgrins: durchaus auch seinen Scharm hat.
 
Da man aber auch irgendwann mal im Büro ankommen muss neu angefangen die Strecke im Motoplaner abzuklickern. Möglichst Zielstrebig die Hotspots vor der Haustüre ansteuernd und dann schnell Richtung Eifel und während ich diese Zeilen schreibe grinst mich auf der Karte gerade Simonskall an.

Also bis dahin war die Strecke, als wenn man auf einer heißen nackten Frau liegt und langsam Richtung Süden zieht, während man seine Hände vom Hals an Abwärts über ihren Busen und Bauch gleiten lässt. Dabei mit dem Kopf zwischen ihren Beinen abtaucht, um langsam mit der Zungenspitze zwischen ihren Scharmlippen von unten nach oben zum Kitzler entlang streichelt.
Nach Simonskall runter wäre dann einmal genüsslich den harten Schaft schön langsam in sie hinein gleiten lassen und auf Anschlag zu verharren.

Womit man dann an der Kreuzung Kallweg/Dürenerstraße wäre und überlegen muss ob man nun weiter macht. Langsam immer schneller und härter zu stößt oder sich doch anzieht und das Zimmer verlässt.
 
 
Also wenn ihr Freitag nichts von mir Hört bin ich sicherlich beim Orb (oder irgendwo in seiner Nähe wink ).
LOL

 
Edit: Vielleicht lade ich heute mal wieder die ActionCam auf.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2018 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich weiß nicht wie ich deine bildhafte Sexsprache einordnen soll. ^^ Hast du davon im Moment zu wenig? Frühlingsgefühle?
tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2018 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Motorrad fahren ist doch wie Sex. Wenn Mann es richtig macht einfach nur GEIL.
Irgendwie muss man die Erregung beim Gedanken an die Strecke doch zum Ausdruck bringen. Besonders für diejenigen unter uns die Motorradmäßig noch jungfrau sind. grin

Außerdem kann Mann nie genug Sex haben. Außer man Sitz im Knast und ist die Bitch.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2018 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Krass, da hat sich wieder eine Seele auf mein Video verlaufen und es sich ganze 1:18 angeschaut LOL
Werd noch voll der beliebte Youtuber trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2018 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Neue Hardware vom Schwager bekommen.
I7 mit mehr Power, mehr RAM und wahrscheinlich eine bessere Grafikkarte.
Dafür musste ich nur Programmiernachhilfe geben und er hat sich zusammen mit seiner Frau Gaming Laptops geholt. *freu freu

fuck yea

Mal schauen wann ich Zeit finde zu testen welches Linux ich drauf spiele und alles neu installiere.
 
 
Zeug gegen die Vorgartenkatze ist auch gekauft und angebracht, bis jetzt ist das Beet SAVE!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2018 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

ES REGNET ! ! !

Ein bisschen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2018 06:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Es Regnet wieder über meinen Garten!

10:43 Edit: Und noch ein leichter Regenschauer!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2018 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Endlich Gewitter!
Dieses mal regnet es wenigstens länger als 3 Minuten.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2018 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Tour durch die Eifel war super, tat mal wieder gut den ganzen Tag auf dem Bock zu sitzen. Besonders nach der längern Motorrad Pause.
Ausführlich mit ein paar Fotos gibt es morgen. Text ist größten teils schon fertig.

 
 
Soll die Nacht noch Regnen, hoffentlich ist bis ich los muss alles wieder soweit trocken, dann kann es morgen direkt wieder mit dem Bock ins Büro gehen, das würde mich noch freuen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2018 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fraumetall lag gestern Abend, nach dem die Kinder im Bett waren nur mit Höschen und T-Shirt quer auf dem Bett in Bauchlage und spielte mit ihrem Handy. Das eine Bein leicht angewinkelt. Die Gelegenheit war günstig für einen liebevollen leichten klapps auf die Arschbacke.

Nach einer Woche Schichtbedingter Kuschelpause finde ich es auch wieder angenehm Abends mit ihr im Bett fern zu sehen.

Aber die Woche muss ich mich mal in den Keller schleichen um Teil 3 der Eifelstory fertig zu machen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2018 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die alten Wacken Trinkbecher verschwinden wieder im Keller. Fraumetall hat die alten Gläser wieder hoch geholt. Mal schauen wie oft die Jungs die jetzt von Tisch hauen.
Nein, die Kinder bekommen weiterhin Trinkbecher.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2018 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich wollt mir schon länger eine Nintendo Switch kaufen um mal wieder in Kindheitserinnerungen zu schwelgen und am Samstag meinte Madame so: “Irgendwie hätte ich Bock mal wieder ‘ne Nacht Mario Kart durchzuzocken, so wie früher”. Ich saß so schnell im Auto…
Gut, wir haben zwar jetzt auch Mario Kart, aber dazu kam es dann doch nicht mehr.
Dafür habe ich den halben Sonntag mit Zelda verbracht. smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Zwangspause wegen extremer Geruchsbelästigung.

Dann kann ich ja jetzt ein bisschen Schlaf nachholen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames