744 von 745
744
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 25 März 2019 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11146 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2013-05-27
Schwermetall - 24 März 2019 11:28 PM

und dann immer Verkehrspsychologen zur Wort kommen und herum interpretieren.

ich möchte gar nicht wissen, mit was für akuten therapievorschlägen diese herren mir kommen würden, wenn sie miterleben, wenn ich mich da wieder mal drüber aufregen kann.

aber pjod hat schon recht:

Bild-Anhänge
jack.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2019 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So ein Rechtsfahr Assistent wäre doch mal super. Ist die Bahn frei zieht er Automatisch die Karre auf die rechte Spur, damit die anderen Spuren frei sind LOL

Die meisten Autos haben doch eh schon so viel Schnickschnack mit drin und alles wozu der Mensch zu faul wird, verbaut man in Assistenten.
smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2019 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich sag schon immer, wenn ich Polizist wäre, ich würde nie Feierabend machen sondern in meiner “Freizeit” ständig Leute aus dem Verkehr ziehen. Nicht weil ich es wollte, sondern weil ich mich dazu genötigt sähe. wink

Ein mal hab ich den Lappen abgegeben. Wegen dieser blöden Kuh die in der unbeschränkten einfach nicht rechts rüber wollte. Da bin ich dann näher ran… noch näher… noch näher… Foto. 18 Meter waren aber noch und wir waren nicht etwa bei Tempo 200. So mach ich’s also nicht wieder. Lieber rechts überholen, ist ernsthaft billiger. Mein Punktekonto dürfte eh grad wieder bei 0 sein.

Zu Zeiten, als ich noch bedeutend öfter auf der BAB war als momentan, konnte man mich wahrscheinlich auch wirklich “Drängler” nennen. Aber nie von mir gewollt. Aber hält man den korrekten Abstand denkt der “Schleicher” vor einem nicht “Oh, Verkehr hinter mir, ich sollte die Überholspur räumen” sondern “Ach guck, der hinter mir will auch nicht schnell. Der freut sich, mir Held der Autobahn hinterher fahren zu dürfen”. Oder aber die Lücke ist korrekt groß und so zieht jeder zweite Depp da rein und bremst einen aus.

Gut, dass ich nicht mehr so oft unterwegs bin. Nur noch privat und dann auch viel entspannter als früher. Okay, Brüllen tu ich noch, aber das ist ja auch besser als agressiv fahren. (Noch dazu verlangt mein altersschwaches KFZ ein wenig Schonung. 225t km mit dem ersten VAG Turbo, da muss ich nichts riskieren^^.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2019 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11149 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Rechtsfahr Assistent wäre doch mal super. Ist die Bahn frei zieht er Automatisch die Karre auf die rechte Spur,

Voll die mega gute Idee ich verzweifel auch jedes mal wenn die ganzen Nichtskönner gemütlich bei freier Bahn in der Mitte der Autobahn rum dümpeln.

manchmal überhol ich sie dann rechts nur um zu provozieren und hoffentlich eine Erkenntnis herbeizuführen

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2019 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Doctor - 27 März 2019 04:39 PM

... hoffentlich eine Erkenntnis herbeizuführen

lol guy

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2019 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dem DHL Mann die Tür gehöffnet bevor er auf die Klingel drücken konnte.  fuck yea

Riesen Paket bekommen cheese

Aber bis auf die Straße und Hausnummer stimmte gar nichts auf dem Zustellungszettel facepalm
Da er das 8kg Paket zum Klingeln auf die Treppe gestellt hatte, erst anschließend den Adresszettel kontrolliert. Man glaubt gar nicht wie schnell der wieder in seinem Auto verschwunden ist und davon fuhr.

Also heute Nachmittag mal eben runter in die Stadt zur Postfiliale ein Paket aufgeben.  trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2019 12:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Versuche im Moment öfters auch schon mal mit dem Rad zum Büro zu fahren, wobei gerade der Drahtesel mich spüren lässt das er sich die letzten Jahre massiv vernachlässigt fühlte und dann direkt auf so eine lange Strecke. Aber egal, die Woche wird ausgesetzt und das Fahrrad zur Werkstatt gebracht.

Beim letzten Rückweg hab ich mich echt mal gefreut. Wie schon mal erwähnt, klingel ich wirklich schon immer früh, damit die Leute sich drauf einstellen können. Vor mir war eine Dame deren Ohren wohl nicht mehr so gut waren. Erst beim Dritten versuch drehte sie sich herum und pfiff ihre 3 Hunde rüber aufs Feld, ein Stück vom Weg weg. Wenn das der Bauer gesehen hätte, der wäre nicht erfreut gewesen.

Als ich an ihr vorbei fuhr schaute sie zu mir rüber und bedankt es sich fürs frühe klingeln. Endlich weiß das mal jemand zu schätzen. Hat mich echt gefreut.
Könnte aber auch daran gelegen haben, dass auf mein “Guten Abend” nur von Joggern und Fußgängern ein Gruß zurück kam. Gerade Fahrradfahrer scheinen alles sture Säcke zu sein. Aber vielleicht reagieren die auch einfach nur eher auf die Linke

LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2020 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Mein Chef hat mir gerade mitgeteilt, dass ich auf den 1.8. ne Gehaltserhöhung bekomme me gusta

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2022 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nur noch zwei mal arbeiten bis Urlaub snake
Nur noch zwei mal Meetings Meetings Meetings bis Urlaub snake

Und dann ein paar Stunden Autofahren für Bier Bier Bier und lecker lecker Essen cool smirk hoffentlich gibt es noch Wirtschaften in Bayern, nicht das die alle Corona zum Opfer gefallen sind und es da jetzt auch fast nur noch Dönerbuden gibt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juni 2022 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11155 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Es geht mir besser. Die Pillen wirken.  me gusta

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2022 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Mein Berg - 05 Juni 2022 02:12 PM

Es geht mir besser. Die Pillen wirken.  me gusta

Uuhh Berg ist wieder da!  fuck yea

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2022 07:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Tolle Katze - 07 Juni 2022 08:45 AM
Mein Berg - 05 Juni 2022 02:12 PM

Es geht mir besser. Die Pillen wirken.  me gusta

Uuhh Berg ist wieder da!  fuck yea

Was Katze sagt!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2022 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11158 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hallo Katze, hallo SM!

Schön das mich noch wer kennt hier!  smile

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2022 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 05 Juni 2022 02:12 PM

Es geht mir besser. Die Pillen wirken.  me gusta

Die kleinen Blauen?
Und jetzt wo es dir besser geht kommst du zurück hierher? Hast du denn immer noch nichts gelernt!?
 
Da ist man einmal im Urlaub und da kommt der Berg zum Prophet. Unglaublich.
Achja… willkommen zurück, alter Mann!  wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2022 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11160 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hallo alter Freund. Eigentlich sind es kleine rosa Pillen und totlangweilige weisse.
Aber wie gesagt: Es wirkt schon.
Und lernresistent bin ich seit je her. (Schreibt man das so?)

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames