745 von 745
745
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 23 Juni 2022 10:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mit Schwermetall das Düstere bannen
Endlich hat man mein wahres Potential erkannt. Vergesst die ganzen Religionsquaksalber, nur ich bringe euch Erlösung.
LOL

Heute Mittag wurde ein Artikel vom Deutschlandfunk mit eben diesem Titel auf Firefox-Startseite angezeigt. Das zauberte mir dann heute doch mal ein strahlen ins Gesicht. Wenn auch mein Kontext wegen der Überschrift nicht zum Kontext des Artikels passt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2022 05:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

ICE WLAN performt zwar teilweise nicht so gut, weswegen die Videos der Startseite stocken, aber zumindest das Weizen aus dem Board-Bistro schmeckt…im Gegensatz zum Kaffee den sich Fraumetall geholt hat LOL
Ein Frühstücksbier genießen und BA Startseitenrückstand aufholen, während man duchr Deutschland ballert. Was könnte schöner sein?
Gut, am heimischen Bildschirm sitzen…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2023 06:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hab gerade im Getränkemarkt Bier geschenkt bekommen.

Das Weihnachtsbier kauft keiner mehr und so musste ich nur die 0,15 € Pfand bezahlen LOL
So fängt der Urlaub doch richtig gut an

Bis Juli noch mindesthaltbar, aber bis dahin eh weg LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2023 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich freu mich ja schon auf das nächste Video mit einem schönen Dekolleté. Da kann ich wieder frauenverachtende Kommentare schreiben.  smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames