Die Stadt hat 180.000 Einwohner,und es gibt hier eine,genau eine absolut hammer,süße,sympathische, einfach nur abartig perfekte Kellnerin,die is einfach so scharf,das immer wenn wir in diese Bar gehn,sich das Gesprächsthema direkt um sie dreht. Keine so ekelige Schminktussi,sondern einfach nur ein richtig süßes natürlich hübsches Mädchen wie man sie selten findet.Nur traut sich keiner sie anzusprechen und niemand weiß den Namen oder sonst irgendwas über sie.
Ha kann ich bis auf den letzten satz iedergeben.
denn letzer saz bei meienr sotry -> sie heißt melli (ka ob melanie oder melanom augeschrieben) und hat geschichte studiert. hab grad noch mit ihr gelabert :D
*rrrr* harr.
naja egal, morben bei der einweihung/servants of hell in köln ist michi hoffentlich dabei. die kleene… *waymorehrrr* arghs.
@t: jetzt gehts dann ab auf die ACTA demo nach salzburg
freu mich schon
eidt: doch nicht nach salzburg sondern nach linz^^ da ist im anschluss an die acta demo gleich noch ne demo gegen den ball der burschenschaft!
an einem tag gegen acta und nazis nice!
Mein M42 Adapter ist da!
Neues K-5-Gehäuse mit meinem (ur)alten (,aber qualitativ pervers geilen,) Teleobjektiv (und den andren, alten M42 Objektiven, die ich besitze).
Bis zu 7 Bilder die Sekunde zusammen mit der Monströsität des Konstruktes und der Bezeichnung “M42” fühlen sich an wie ein MG42/3 der Fotographie. Nur etwas leichter, leiser und ohne Rückstoß. Und nicht so tödlich.
Später mal den Bipod/Stativ drunter schrauben und dann schieß ich mal testweise auf die 200m entfernten Bauarbeiter. *BÄMBÄMBÄMBÄM*