1 von 2
1
Daten von Steuerhinterziehern
Geschrieben: 01 Februar 2010 06:57 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

moin,
ich hab mich gefragt was ihr dazu sagt, das die regierung drauf und dran ist einem gangster, der -wahrscheinlich- eine Datei mit Daten von hunderten Steuerhinterziehern besitzt, 2,5 Mio € zu bezahlen um diese zu erhalten.
Lieber einem Kriminellen helfen um damit hunderte auffliegen zu lassen?
Oder strickt kriminelles Verhalten ablehnen und nicht auf dieses Angebot einzugehen ?

Was mich stutzig macht ist, dass man ja nichtmal 100%ig sagen kann, dass er wirklich diese Daten bestitzt… Meiner Meinung nach is Schäuble mal wieder am durchdrehen ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2009-08-02
Kickass - 01 Februar 2010 06:57 PM

moin,
ich hab mich gefragt was ihr dazu sagt, das die regierung drauf und dran ist einem gangster, der -wahrscheinlich- eine Datei mit Daten von hunderten Steuerhinterziehern besitzt, 2,5 Mio € zu bezahlen um diese zu erhalten.
Lieber einem Kriminellen helfen um damit hunderte auffliegen zu lassen?
Oder strickt kriminelles Verhalten ablehnen und nicht auf dieses Angebot einzugehen ?

Was mich stutzig macht ist, dass man ja nichtmal 100%ig sagen kann, dass er wirklich diese Daten bestitzt… Meiner Meinung nach is Schäuble mal wieder am durchdrehen ^^

Ich hab auch erstmal doof gekuckt als ich das gehört hab ich mein es könnt genau so gut n’ fake sein!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 07:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Aber das würde doch zur Bundesregierung passen oder ???
Was die da für beschlüsse los lassen ist doch auhc nur noch Kriminell….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2009-04-30

Warscheinlich hat Schäuble die daten schon^^
für ihn arbeiten ja die größten Hacker Deutschlands

Ich glaub aller dings das er die daten unbedingt haben will…. ( vllt steht er ja auch da drauf^^)

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Oder Meine Mama ???
Scheiße cih muss sie ma eben fargen…........

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Nope sie steht nicht drufff….
noch mal glück gehabt ^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2009-04-30

meine auch net… ich auch net…. hoffe ich ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 09:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich bin dieser kriminelle der die daten verschäubelt ähm meine verscherbelt ^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2010 11:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02
Daphil1 - 01 Februar 2010 09:01 PM

Ich glaub aller dings das er die daten unbedingt haben will…. ( vllt steht er ja auch da drauf^^)

das war mein erster gedanke dabei xD

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 06:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2009-04-30

geile sache^^

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05

ich finde das muss man Differenzieren ... einerseits bin ich der meinung, dass wenn einer Steuern zahlen soll, dann soll es jeder machen.

Aber dass wir uns wegen einer geklauten datei erstens auf höchster Staatsebene zu helern machen sollen und noch dazu die Beziehungen zur Schweiz gefärden ist meinermeinung nach falsch ...

Versteht mich nicht falsch ... ich will das diese leute bestraft werden, doch könnten wir anders an diese Daten kommen ... z.b. durch das neue Gesetz das Deutschland gerade mit der Schweiz verhandelt und gerade solche sachen verhindert ... aber ok dann kaufen wir halt die scheiss cd und haben einmalig die daten, von denen noch nicht mal gesichert ist, ob die daten wirklich der Warheit entsprechen und schieben die Verhandlungen mit der Schweiz über das neue banken Gesetz auf die lange bank und stellen uns als Schurkenstaat hin, die Methoden wie die Stasi benutzt um an daten zu kommen ... (bezahlung von privatleuten zum Spitzeln)

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02
Mr. Modding - 02 Februar 2010 09:52 AM

ich finde das muss man Differenzieren ... einerseits bin ich der meinung, dass wenn einer Steuern zahlen soll, dann soll es jeder machen.

Aber dass wir uns wegen einer geklauten datei erstens auf höchster Staatsebene zu helern machen sollen und noch dazu die Beziehungen zur Schweiz gefärden ist meinermeinung nach falsch ...

Versteht mich nicht falsch ... ich will das diese leute bestraft werden, doch könnten wir anders an diese Daten kommen ... z.b. durch das neue Gesetz das Deutschland gerade mit der Schweiz verhandelt und gerade solche sachen verhindert ... aber ok dann kaufen wir halt die scheiss cd und haben einmalig die daten, von denen noch nicht mal gesichert ist, ob die daten wirklich der Warheit entsprechen und schieben die Verhandlungen mit der Schweiz über das neue banken Gesetz auf die lange bank und stellen uns als Schurkenstaat hin, die Methoden wie die Stasi benutzt um an daten zu kommen ... (bezahlung von privatleuten zum Spitzeln)

das trifft meine meinung ziemlich genau *thumbsup*

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Warum müssen reiche leute überhaupt noch Steuernhinterziehen ??
Warum gib es eigendlich steuern ??
Wofür braucht man Geld…
ICh hab Hunger…..

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2010-02-02
Kickass - 02 Februar 2010 12:06 PM
Mr. Modding - 02 Februar 2010 09:52 AM

ich finde das muss man Differenzieren ... einerseits bin ich der meinung, dass wenn einer Steuern zahlen soll, dann soll es jeder machen.

Aber dass wir uns wegen einer geklauten datei erstens auf höchster Staatsebene zu helern machen sollen und noch dazu die Beziehungen zur Schweiz gefärden ist meinermeinung nach falsch ...

Versteht mich nicht falsch ... ich will das diese leute bestraft werden, doch könnten wir anders an diese Daten kommen ... z.b. durch das neue Gesetz das Deutschland gerade mit der Schweiz verhandelt und gerade solche sachen verhindert ... aber ok dann kaufen wir halt die scheiss cd und haben einmalig die daten, von denen noch nicht mal gesichert ist, ob die daten wirklich der Warheit entsprechen und schieben die Verhandlungen mit der Schweiz über das neue banken Gesetz auf die lange bank und stellen uns als Schurkenstaat hin, die Methoden wie die Stasi benutzt um an daten zu kommen ... (bezahlung von privatleuten zum Spitzeln)

das trifft meine meinung ziemlich genau *thumbsup*

ja das hört sich an sich gut an. man sitzt hierbei richtig doll zw. den stühlen.

aber mal das:

man stelle sich vor in einer s-bahn wird eine frau vergewaltigt (oder straftat was auch immer) und der einzige zeuge war schwarzfahrer… dieser wäre auch gültig vor gericht - obwohl er an das belastende material (zeuge sein) nur gekommen ist weil er schwarz gefahren ist - und er hat es sogar vorsätzlich gemacht.

meines erachtens ist steuerhinterziehung staatsverrat und muss mich aller härte bekämpft werden - diese leute dürfen nicht laufen gelassen werden, und der typ, klar hat er die daten gestohlen, wohl auch nicht mit dem samariterhintergrund - aber es ist gut, das die daten nun bei den richtigen leuten ankommen.

wenn wir uns aber mal nix vormachen wollen: ein guter staat hätte gar nicht erst ein solche diskussion vom zaun getreten, der hätte gekauft, dann verknackt und dann die medien informiert ... was hier ablief war wieder nur eine warnung an die die steuern hinterziehen, nach dem motto: “los schnell noch beweise vernichten”

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
commander - 02 Februar 2010 03:57 PM
Kickass - 02 Februar 2010 12:06 PM
Mr. Modding - 02 Februar 2010 09:52 AM

ich finde das muss man Differenzieren ... einerseits bin ich der meinung, dass wenn einer Steuern zahlen soll, dann soll es jeder machen.

Aber dass wir uns wegen einer geklauten datei erstens auf höchster Staatsebene zu helern machen sollen und noch dazu die Beziehungen zur Schweiz gefärden ist meinermeinung nach falsch ...

Versteht mich nicht falsch ... ich will das diese leute bestraft werden, doch könnten wir anders an diese Daten kommen ... z.b. durch das neue Gesetz das Deutschland gerade mit der Schweiz verhandelt und gerade solche sachen verhindert ... aber ok dann kaufen wir halt die scheiss cd und haben einmalig die daten, von denen noch nicht mal gesichert ist, ob die daten wirklich der Warheit entsprechen und schieben die Verhandlungen mit der Schweiz über das neue banken Gesetz auf die lange bank und stellen uns als Schurkenstaat hin, die Methoden wie die Stasi benutzt um an daten zu kommen ... (bezahlung von privatleuten zum Spitzeln)

das trifft meine meinung ziemlich genau *thumbsup*

ja das hört sich an sich gut an. man sitzt hierbei richtig doll zw. den stühlen.

aber mal das:

man stelle sich vor in einer s-bahn wird eine frau vergewaltigt (oder straftat was auch immer) und der einzige zeuge war schwarzfahrer… dieser wäre auch gültig vor gericht - obwohl er an das belastende material (zeuge sein) nur gekommen ist weil er schwarz gefahren ist - und er hat es sogar vorsätzlich gemacht.

meines erachtens ist steuerhinterziehung staatsverrat und muss mich aller härte bekämpft werden - diese leute dürfen nicht laufen gelassen werden, und der typ, klar hat er die daten gestohlen, wohl auch nicht mit dem samariterhintergrund - aber es ist gut, das die daten nun bei den richtigen leuten ankommen.

wenn wir uns aber mal nix vormachen wollen: ein guter staat hätte gar nicht erst ein solche diskussion vom zaun getreten, der hätte gekauft, dann verknackt und dann die medien informiert ... was hier ablief war wieder nur eine warnung an die die steuern hinterziehen, nach dem motto: “los schnell noch beweise vernichten”

Deine schwarzfahrergeschichte greift aber hier nicht ... nicht nur der schwarzfahrer macht sich hier strafbar, sondern auch der polizist ...

das nächste problem sind unsere Diplomatischen ziele. Deutschland verhandelt gerade mit der Schweiz über ein Abkommen, das das Schweizer Bankgeheimnis aufweicht. Somit würden auch diese Steuerflüchtlinge wider auffallen. Aber durch den Kauf kühlt sich unsere Beziehung ab (heute morgen in B5 Aktuell gehört), was zum stillstand der Verhandlungen führt ...

Es handelt sich um das Fisch kontra Angeln Prinzip ... Willst du den Fisch haben, oder willst du lernen zu Angeln ... Denn mit dem Aufweichen des schweizer Bankgeheimnis bekommste alle Steuersünder und nicht nur diese von EINER bank ...

Das weitere ist die integrität der Daten ... es kann z.B. drin stehen dass du 12 Mille in der Schweiz gebunkert hast und das am Fiskus vorbei ... die deutsche Regierung kann das nicht gegenprüfen ... wie denn auch ohne beziehungen in die Schweiz ... Jetzt stehst du ziemlich Blöd da ... nur weil es einer behauptet ...

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2010 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich perönlihc glaube,
der Staat hat die CD schon längst…..
Warum den auch nicht ??
sofort zuschlagen und nach außenhin größte bedenken äußerbn…
Wäre ja nicht das erste mal das uns die Politiker was vormachen. Wie war das den mit den geplanten steuer senkungen ?? Es hieß ja auch erst, dass der Staatshaushalt dadurch keines wegs belastet wird. Im gegenteil. Die Deutscjhen schulden sollten sogar noch reduzeirt werden. Erst als sich ein unabhängiges Institus einer Studie angenommen hat, mit dem ergebniss das genau das gegenteil passieren würde, räumten die deutschen politiker unter großen rumdrucksen ein, dass der Deutsche haushalt das garnciht verkraften kann. Mal eben so ein ausfall von ( wie viel wars gleich noch mal ?? ) 12 Millarden (??).
Warum sollten die Politiker uns auf die Nase binden, dass sie die CD schon längst haben. Schadet doch den Wahlrgebnissen.
Sowieso ist unsere Regierung der totale scheiß.
Z.B. heißt es ja Volkverrtreter. Er soll in unseren Interessen handeln. Aber fragt der uns mal was wir überhaupt wollen. Und da kommt wieder die Schweiz ins spiel.
Die Fragen ihr Bürger erst mal ob die eine niedrigere steuer für Reiche einführen sollen. Wenn das Volk sacht Ja, dann wirds gemacht und wenn das Vlk Nein sagt dann wirds halt gelassen. SO muss das funktionieren.
Meiner meinung nach solltern unserer Feinen Politiker uds erst einmal fragen ob die von unseren Steuergeldern diese Cd (falls sie es ncoh nciht gemaht haben) kaufen sollen. Und ich bin mir ziemlich sicher das die antwort nein lauten würde…..

 Signatur 
Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
‹‹ Internet Zensur      Der Überwachungs Staat ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames