2 von 2
2
Der Überwachungs Staat
Geschrieben: 05 Februar 2010 01:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Newbie
Total Beiträge  12
Beigetreten  2010-02-02

Jon zum thema zweiter absatz das war mir muss ich ganz ehrlich zugeben so nicht bewusst und tu wenn auch nur teilweise meine aussage zurückziehen :O

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 02:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24

Das is kein Ding, die Lage ist schon beschissen genug, und irgendwie wirds auch nicht heller am Ende des Tunnels.

Aber ein großer Fortschritt ist es schon mal wenn man über solche Sachen redet, und auch andere Leute das sehen…so können wir uns erst mal vor uns selber schützen, so blöde sich das jetzt auch anhört.

Die größte Schwachstelle des Sytems sind immer Menschen die miteinander komunizieren, denn das Sytem setzt auf den desinformierten Bürger!
Nur diese lassen sich gegeneinander ausspielen.

Hier ist jeder Einzelne wichtig und auch gefordert, es geht immer darum den nächsten Menschen mitzunehmen…auch größere Plattformen sind zwingend nötig!
Gerade Foren bieten sich hier an, den Menschen auch nur ansatzweise die Augen zu öffnen.

Es gibt aber auch ernsthaft erst mal keinen Zeitdruck in der Sache - In der Ruhe liegt die Kraft!

Was auch gesagt sein muss, solange das Volk die Füße still hält, und das sind wir alle, dann kann uns absolut gar nichts passieren!
Man sollte sich hier mal mit den Weisheiten von Ghandi vertraut machen, z.B. den Film schauen, das langt schon, ich denke das macht man normal auch in der Schule.
Der hat einen kompletten Staat befreit, und das waren weit aus düstere Zeiten wie das was wir heute kennen!

Auch jeder der das jetzt gelesen hat, auch wenn er es für absolut übertrieben hält, und sich kaputt lacht….der besitzt trotz alle dem eine neue Sicht auf die die Dinge, und wird sich daran erinnern!

Es sind die Kleinigkeiten die irgendwann viel Bewegen!

So jetzt aber genug - der STAAT das sind die MENSCHEN!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 06:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

ich bin ja auch gegen diesen ganzen übertriebenen überwachungswahn. aber was einige hier loslassen ist genau das was schäuble (is jemanden mal aufgefallen das wenn man die buchstaben vertauscht dabei “belausche” [ja statt ä kann man auch ea schreiben] rauskommt? zufall?? gulp ) auch tut.

völlige übertreibung…

natürlich sind kamaras auf bahnhöfen wichtig. lest ihr keine zeitung? natürlich verhindern kamaras keine verbrechen…aber sie helfen sehr wohl zur aufklärung und schrecken durchaus ab. niemand hat behauptet das sie alle probleme dieser welt lösen.

manche tun so als wären sie das teufelszeug schlecht hin.

dagegen finde ich die sammelwut einiger unternehmen eher fragwürdig. die verticken meine daten und kriegen geld dafür das die jemanden meine plz nennen. verdammt ich will davon auch was abhaben!!!

und natürlich die zensursula. egal wat die macht…ick bin grundsätzlich dagegen wenns von dieser person kommt!!! egal wat die sacht! wenn die weltfrieden will bin ick dagegen!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Newbie
Total Beiträge  12
Beigetreten  2010-02-02

Tja Foren sind schließlich zum Diskutieren da.
Klar das sich “doofe Menschen” leichter Manipulieren lassen deswegen ist aufklärung durchauswichtig.
Da ein großteil der Bevölkerung nur durch RTL , Prosieben und co informiert werden dürfte das aber durch aus schwierig werden alleine wenn man schon die Senderprogramme sieht muss man ja zwangsläufig ” verdummen :D
Massenmanipulation durch Medien eine durchaus schlagkräftige Waffe.
Hitler hatte es mit seinem Fernseh und Radioprogrammen schließlich auch nicht anders gemacht ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
Blackbourne - 05 Februar 2010 04:16 PM

Tja Foren sind schließlich zum Diskutieren da.

nu scheiß die wand an..ernsthaft???^^

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
icon - 06 Februar 2010 04:39 AM
Blackbourne - 05 Februar 2010 04:16 PM

Tja Foren sind schließlich zum Diskutieren da.

nu scheiß die wand an..ernsthaft???^^


Ich hab mal gehört sowas solls wirklich geben….
War aber auch nur ein gerücht…
Eigendlichsind Foren dafür da, dass eineer seine Meinung verbnreitet und alle anderen stimmen ihm einfach nur zu..
SO gibts keinen streit und das macht die Foren ja auch viel interessanter wenn alle der gleichen meinung sind oder ??

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Newbie
Total Beiträge  12
Beigetreten  2010-02-02

Jaja der liebe Sarkasmus

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2010-02-18

Interessantes Zitat zum Thema Finanzsystem:

ICH DENKE, DASS BANK-INSTITUTE GEFÄHRLICHER ALS STEHENDE ARMEEN SIND. ... WENN DIE AMERIKANISCHE BEVÖLKERUNG ES ZULÄSST, DASS PRIVATE BANKEN IHRE WÄHRUNG HERAUSGEBEN… DANN WERDEN DIE BANKEN UND KONZERNE DIE SO ENTSTEHEN WERDEN, DAS VOLK SEINES GESAMTEN BESITZES BERAUBEN, BIS EINES TAGES IHRE KINDER OBDACHLOS AUF DEM KONTINENT AUFWACHEN, DEN IHRE VÄTER EINST EROBERTEN.
THOMAS JEFFERSON (1743-1826), III. PRÄSIDENT DER USA

Anfang des 20. Jahrhunderts wurde dann in den USA die FED, die Federal Reserve Bank, gegründet. Besser bekannt als die amerikanische Notenbank, Zentralbank, wie auch immer.
Dieses rein private (!) Institut gibt die Währung an die Bevölkerung heraus.
Das, wovor Thomas Jefferson damals warnte, ist nur kurze Zeit später eingetreten.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 05:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24
Drunken Third - 18 Februar 2010 03:55 PM

Interessantes Zitat zum Thema Finanzsystem:

ICH DENKE, DASS BANK-INSTITUTE GEFÄHRLICHER ALS STEHENDE ARMEEN SIND. ... WENN DIE AMERIKANISCHE BEVÖLKERUNG ES ZULÄSST, DASS PRIVATE BANKEN IHRE WÄHRUNG HERAUSGEBEN… DANN WERDEN DIE BANKEN UND KONZERNE DIE SO ENTSTEHEN WERDEN, DAS VOLK SEINES GESAMTEN BESITZES BERAUBEN, BIS EINES TAGES IHRE KINDER OBDACHLOS AUF DEM KONTINENT AUFWACHEN, DEN IHRE VÄTER EINST EROBERTEN.
THOMAS JEFFERSON (1743-1826), III. PRÄSIDENT DER USA

Anfang des 20. Jahrhunderts wurde dann in den USA die FED, die Federal Reserve Bank, gegründet. Besser bekannt als die amerikanische Notenbank, Zentralbank, wie auch immer.
Dieses rein private (!) Institut gibt die Währung an die Bevölkerung heraus.
Das, wovor Thomas Jefferson damals warnte, ist nur kurze Zeit später eingetreten.

Kenne das Zitat, und stimme Dir auch an sonsten zu.

Möchte aber noch ergänzen, die FED ist die Welt-Zentralbank für die Weltreservewährung, den Dollar!

Der Euro z.B. ist zu 80% durch den Dollar hinterlegt - Wir zahlen also alle mit dem Dollar und nicht wie gedacht mit dem Euro!

Auch der Rest de Welt zahlt nur mit Dollar! Alles andere ist nur ein weiters “Schein-Geld”. (Der Schein trügt)

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Newbie
Total Beiträge  43
Beigetreten  2009-09-15

Der Artikel vom Sprecher des CCC Frank Rieger ist sehr interessant:

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc...

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames