17 von 19
17
Welches Buch lest ihr grad?
Geschrieben: 02 Juni 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 241 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Am Donnertag Richard Laymon - Das Loch fertiggelesen…
Wie alle bücher von ihm genial geschrieben .... Es is das 8te Buch das ich von ihm gelesen hab und bis jetzt noch kein einziges mal enttäuscht worden LOL

Heute J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit angefangen ..... hab den film noch nicht gesehn es ist mein erstes Tolkien buch bin schon gespannt wie es so geschrieben ist. Erwarte mir doch ziemlich viel ..... und wenn ich das durch hab werd ich mal die Herr der Ringe Triologie angehn.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2013 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 242 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2013-05-02
PENnywISe - 02 Juni 2013 01:45 PM

Heute J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit angefangen ..... hab den film noch nicht gesehn es ist mein erstes Tolkien buch bin schon gespannt wie es so geschrieben ist. Erwarte mir doch ziemlich viel ..... und wenn ich das durch hab werd ich mal die Herr der Ringe Triologie angehn.

Falls dein Englisch es hergibt, würde ich dir unbedingt zum Original raten.

Wer die Zeit und Muße hat, kann ich hier auch The Dark Tower von King empfehlen

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juni 2013 08:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 243 ]
Newbie
Total Beiträge  38
Beigetreten  2010-10-21

OK. Wenn schon, denn schon. Diese Ausgabe, die mein eigenen nennen darf, kann ich nur empfehlen.
http://www.barnesandnoble.com/w/lord-of-the-rings-j-r-r-tolk...

 Signatur 

.leer.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juni 2013 10:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 244 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Propopotional - 05 Juni 2013 08:56 PM

OK. Wenn schon, denn schon. Diese Ausgabe, die mein eigenen nennen darf, kann ich nur empfehlen.
http://www.barnesandnoble.com/w/lord-of-the-rings-j-r-r-tolk...

VERDAAAAAAMMT was sind den das für Preise??? Mein Ok das is anscheinend irgendeine Special Edition aber $ 66,- Mindestpreis is mir für ein Buch dann doch um einiges zuviel ...... Ich les zwar gern und hab auch schon so einiges gelesen .... aber den Preis würd ich nicht für ein Buch hinlegen.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 245 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
PENnywISe - 05 Juni 2013 10:08 PM
Propopotional - 05 Juni 2013 08:56 PM

OK. Wenn schon, denn schon. Diese Ausgabe, die mein eigenen nennen darf, kann ich nur empfehlen.
http://www.barnesandnoble.com/w/lord-of-the-rings-j-r-r-tolk...

VERDAAAAAAMMT was sind den das für Preise??? Mein Ok das is anscheinend irgendeine Special Edition aber $ 66,- Mindestpreis is mir für ein Buch dann doch um einiges zuviel ...... Ich les zwar gern und hab auch schon so einiges gelesen .... aber den Preis würd ich nicht für ein Buch hinlegen.

najo i nehm.an dass des de 3 Teile san d.H. 22$/Buch was ca. 18€ sind… Des geht scho;)

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 246 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Wamp - 06 Juni 2013 07:40 AM
PENnywISe - 05 Juni 2013 10:08 PM
Propopotional - 05 Juni 2013 08:56 PM

OK. Wenn schon, denn schon. Diese Ausgabe, die mein eigenen nennen darf, kann ich nur empfehlen.
http://www.barnesandnoble.com/w/lord-of-the-rings-j-r-r-tolk...

VERDAAAAAAMMT was sind den das für Preise??? Mein Ok das is anscheinend irgendeine Special Edition aber $ 66,- Mindestpreis is mir für ein Buch dann doch um einiges zuviel ...... Ich les zwar gern und hab auch schon so einiges gelesen .... aber den Preis würd ich nicht für ein Buch hinlegen.

najo i nehm.an dass des de 3 Teile san d.H. 22$/Buch was ca. 18€ sind… Des geht scho;)

Hab bis jetzt selten mehr als 10-12 Euro für ein Buch ausgegeben… zumindest könnt ich mich nicht dran erinnern… da müsst ich schon ein extremer fan sein um soviel mehr zu zahlen ... Wobei ich auch dazu sagen muss das fast alle meiner BÜcher im Taschenbuchformat sind und ich zwar drauf schau das sie net abgegriffen und grausslich sind aber ein Buch is halt doch auch iwie ein Gebrauchsgegenstand und kein Dekoratives Prunkelement.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 247 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Meine Bücher sind abgegriffen und benutzt wink
In die “Die Saga vom Dunkelelf”-Reihe hab i am meisten Geld investiert…. Um die 25 Buecher oder so vo. 12-25(nur 3 aber doppelt so dick) Euronen wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 248 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
PENnywISe - 06 Juni 2013 07:48 AM
Wamp - 06 Juni 2013 07:40 AM
PENnywISe - 05 Juni 2013 10:08 PM
Propopotional - 05 Juni 2013 08:56 PM

OK. Wenn schon, denn schon. Diese Ausgabe, die mein eigenen nennen darf, kann ich nur empfehlen.
http://www.barnesandnoble.com/w/lord-of-the-rings-j-r-r-tolk...

VERDAAAAAAMMT was sind den das für Preise??? Mein Ok das is anscheinend irgendeine Special Edition aber $ 66,- Mindestpreis is mir für ein Buch dann doch um einiges zuviel ...... Ich les zwar gern und hab auch schon so einiges gelesen .... aber den Preis würd ich nicht für ein Buch hinlegen.

najo i nehm.an dass des de 3 Teile san d.H. 22$/Buch was ca. 18€ sind… Des geht scho;)

Hab bis jetzt selten mehr als 10-12 Euro für ein Buch ausgegeben… zumindest könnt ich mich nicht dran erinnern… da müsst ich schon ein extremer fan sein um soviel mehr zu zahlen ... Wobei ich auch dazu sagen muss das fast alle meiner BÜcher im Taschenbuchformat sind und ich zwar drauf schau das sie net abgegriffen und grausslich sind aber ein Buch is halt doch auch iwie ein Gebrauchsgegenstand und kein Dekoratives Prunkelement.

Ich sehe auch nicht ein, mir teure Romane zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch keins doppelt gelesen, und abgesehen von Feuchtgebiete wollte auch noch keiner meiner Freunde eins davon lesen. Und dann sind mir Taschenbücher wirklich lieber. Leichter zu halten sind sie auch noch.
Ich will den neuen Dan Brown als Taschenbuch haben. Die anderen fand ich sehr geil.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 249 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Heckenpenner - 06 Juni 2013 07:56 AM

Ich sehe auch nicht ein, mir teure Romane zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch keins doppelt gelesen, und abgesehen von Feuchtgebiete wollte auch noch keiner meiner Freunde eins davon lesen. Und dann sind mir Taschenbücher wirklich lieber. Leichter zu halten sind sie auch noch.
Ich will den neuen Dan Brown als Taschenbuch haben. Die anderen fand ich sehr geil.

Ich kauf mir ziemlich viele Bücher direkt wenn sie neu rauskommen weil ich nicht warten kann/will. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig als die teuren, gebundenen Erstausgaben zu kaufen. Aber mittlerweile find ichs super weil sich dadurch gerade mein drittes sehr dekoratives Bücherregal füllt.

me gusta Bücher me gusta

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 250 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Brotk-Orb - 06 Juni 2013 08:17 AM
Heckenpenner - 06 Juni 2013 07:56 AM

Ich sehe auch nicht ein, mir teure Romane zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch keins doppelt gelesen, und abgesehen von Feuchtgebiete wollte auch noch keiner meiner Freunde eins davon lesen. Und dann sind mir Taschenbücher wirklich lieber. Leichter zu halten sind sie auch noch.
Ich will den neuen Dan Brown als Taschenbuch haben. Die anderen fand ich sehr geil.

Ich kauf mir ziemlich viele Bücher direkt wenn sie neu rauskommen weil ich nicht warten kann/will. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig als die teuren, gebundenen Erstausgaben zu kaufen. Aber mittlerweile find ichs super weil sich dadurch gerade mein drittes sehr dekoratives Bücherregal füllt.

me gusta Bücher me gusta

Ich hab sogar schon auf Bücher “verzichtet” weils das was ich wollt noch nicht als Taschenbuch gegeben hat

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 251 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
PENnywISe - 06 Juni 2013 08:29 AM
Brotk-Orb - 06 Juni 2013 08:17 AM
Heckenpenner - 06 Juni 2013 07:56 AM

Ich sehe auch nicht ein, mir teure Romane zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch keins doppelt gelesen, und abgesehen von Feuchtgebiete wollte auch noch keiner meiner Freunde eins davon lesen. Und dann sind mir Taschenbücher wirklich lieber. Leichter zu halten sind sie auch noch.
Ich will den neuen Dan Brown als Taschenbuch haben. Die anderen fand ich sehr geil.

Ich kauf mir ziemlich viele Bücher direkt wenn sie neu rauskommen weil ich nicht warten kann/will. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig als die teuren, gebundenen Erstausgaben zu kaufen. Aber mittlerweile find ichs super weil sich dadurch gerade mein drittes sehr dekoratives Bücherregal füllt.

me gusta Bücher me gusta

Ich hab sogar schon auf Bücher “verzichtet” weils das was ich wollt noch nicht als Taschenbuch gegeben hat

Ich bestell mir die ein halbes Jahr vorher auf Amazon damit ich die auch ja am Erscheinungsdatum zuhause habe…

Soviel zu meiner Fähigkeit auf Bücher zu warten smile

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 252 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

na bei mir is es so das ich mir so eine liste angelegt hab mit Büchern die ich unbedingt mal lesen will ... die wird halt immer erweitert bzw es wird was abgehackt.

nuuuur das problem is: wenn ich bücher kaufen geh vergess ich entweder vorher auf die liste zu schauen und im geschäft fallen mir dann die titel net ein .... oder ich seh einfach so iwas was mir spontan gefällt LOL

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 253 ]
Newbie
Total Beiträge  38
Beigetreten  2010-10-21

Nunja. Ist ja auch ne wunderschöne 1200 Seiten starke Sammleredition, Karte und Stammbäumen und so wink
Manche Bücher lohnen sich einfach als Hardcover. Z.B. auch http://www.barnesandnoble.com/w/barnes-noble-leatherbound-cl...
tongue wink

Und die sind immer noch günstiger als so manches Sachbuch für um die 100-200 Eur rum.

 Signatur 

.leer.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 254 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Propopotional - 06 Juni 2013 10:04 AM

Nunja. Ist ja auch ne wunderschöne 1200 Seiten starke Sammleredition, Karte und Stammbäumen und so wink
Manche Bücher lohnen sich einfach als Hardcover. Z.B. auch http://www.barnesandnoble.com/w/barnes-noble-leatherbound-cl...
tongue wink

Und die sind immer noch günstiger als so manches Sachbuch für um die 100-200 Eur rum.

Oh mein Gott! Sobald ich hackl und Kohle hab wird das gekauft!
Ich glaub das einzige Hardcover des i hab is Alice im Wunderland^^
und das warhammer regelbuch trollface

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 255 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Propopotional - 06 Juni 2013 10:04 AM

Nunja. Ist ja auch ne wunderschöne 1200 Seiten starke Sammleredition, Karte und Stammbäumen und so wink
Manche Bücher lohnen sich einfach als Hardcover. Z.B. auch http://www.barnesandnoble.com/w/barnes-noble-leatherbound-cl...
tongue wink

Und die sind immer noch günstiger als so manches Sachbuch für um die 100-200 Eur rum.

Ja klar das mit den Karten und extras usw is schon leiwand .... naja kann mir halt nicht vorstellen das ich das ich mir so was teures iwann mal zuleg.

Aber wie heissts so schön: Sag Niemals Nie .... Eventuell präsentier ich euch in 1-2 Jahren mal ein mehrere Tausend euro teure Erstausgabe von irgendeinem berühmten Autor und dann kommt Ricky wieder daher und gräbt die Beiträge aus wo ich noch behaupt ich würd mir sowas niemals kaufen.
LOL

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames