05.11.2009

Autofahrer des Jahres

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 56.807 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Nerotos

ehm wie sieht der was????

Nerotos schrieb am 5.11.2009 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Omms

Der fährt nach Gehör.  grin

Omms schrieb am 5.11.2009 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Sawhunter

Wer weiß vielleicht ist er ja Superman und kann durch gegenstände gucken^^

Sawhunter schrieb am 5.11.2009 um 12:09 | [Fav-Liste] #
sterber

der hat navi wink

sterber schrieb am 5.11.2009 um 12:14 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Leute, guckt doch ma genau hin smile Das ist das neue “Rundum-Steinschlagschutzpaket”, vorne sind kleine Kameras drin über die der Fahrer dank Bildschirmen im Innenraum die Fahrbahn sieht ( oder nicht). Durch das die komplette Front samt Dach und Windschutzscheibe einhüllende High-Tec-Material wird der Wagen somit effektiv vor Steinschlag und den daraus resultierenden Schäden geschützt.
Jetzt alles klar?!  wink

DrSeltsam schrieb am 5.11.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Keine Panik, das ist Domingo Merino.

Madame Tussauds schrieb am 5.11.2009 um 13:10 | [Fav-Liste] #
DasBauer

Wenn der nen gutes Navi hat, is das alles kein problem. Das sagt doch genau wann er abbiegen muss raspberry

DasBauer schrieb am 5.11.2009 um 15:19 | [Fav-Liste] #
Chozo

Der hält an und guckt wer alles auf der Straße ist und dann fährt er weiter. Das macht der Fahrer dann alle 10 Meter ^^  .

Chozo schrieb am 5.11.2009 um 15:21 | [Fav-Liste] #
heudeu

Der hat nur Angst, daß der nächste Regen ihm den sogfältig gesammelten Dreck wieder abwäscht.
Aerodynamisch siehsts ganz gut aus, vielleicht auch nur ein 2CV-Fan, der keinen mehr gekriegt hat.
Hallo BA: heute waren ja hammerharte Sachen dabei! Da liegt die Messlatte für den PicDump ganz schön hoch. Hoffentlich überleb ich den morgigen Tag. tongue laugh

heudeu schrieb am 5.11.2009 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Bene

Kein Ding wer den Röntgenblick hat kann sowas!

Bene schrieb am 5.11.2009 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Yeti

Vielleicht fährt er ja auch im Ace-Ventura-Fahrstil?

Yeti schrieb am 5.11.2009 um 20:11 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das Auto wurde an 2 verschiedenen Stellen fotografiert (s. Verkehrsinsel im 1. Bild). D.h. es ist jemand außerhalb des Fahrraums der ihm über Funk bescheid gibt, wie er zu fahren hat…..oder eben er hat nur Glück.

Badmacstone schrieb am 5.11.2009 um 22:04 | [Fav-Liste] #
TeS

hehe dat hät ich gern als video gesehen lach

TeS schrieb am 6.11.2009 um 8:27 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Der hat kein Navi, aber der kennt die Route

endoplasmatisches reticulum schrieb am 6.11.2009 um 11:12 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ihr liegt alle falsch, der hatte nen richtig fiesen Unfall, bei dem ihm jemand frontal ziemlich derbe reingefahren ist und dadurch noch einen Auffahrunfall verursacht hat.
Deswegen hat er eine Antiunfallrampr um sein Auto gebastelt.

Dr. Painkiller schrieb am 6.11.2009 um 18:21 | [Fav-Liste] #
nulpe

Mich würde mehr interessieren, wie weit er gekommen ist. Manche schreien ja förmlich nach den Darwin Award.

nulpe schrieb am 8.11.2009 um 13:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!