<< Wenn der Hintergrund in den Vordergrund rutscht #2
Nachschlag - Bildschirmarbeiter - Picdump 14.12.2019 >>
vor 26 Minuten flup zu Helicopter Helicopter
vor 34 Minuten ck222 zu Rutsche des Todes #9
vor 38 Minuten ck222 zu Volltreffer #30
vor 39 Minuten ck222 zu Cowboys vs Bulle
vor 42 Minuten ck222 zu Geschenke verpacken
vor 3 Stunden hallo19 zu Geschenke verpacken
vor 3 Stunden hallo19 zu Arbeite schlauer, nicht härter #12
vor 3 Stunden NWP1 zu Volltreffer #30
vor 4 Stunden Madame Tussauds zu Geschenke verpacken
vor 4 Stunden Madame Tussauds zu Helicopter Helicopter
vor 6 Stunden CrushoR zu Vorsicht Schild! #2
vor 9 Stunden Madame Tussauds zu Flip Clock
vor 10 Stunden Dummkopf^2 zu Weihnachtslied
vor 10 Stunden Dummkopf^2 zu Rutsche des Todes #9
vor 10 Stunden Dummkopf^2 zu Die Begrüßung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Na endlich!
Ständig F5 drücken nervte schon :D
Schönes Wochenende!
Happy Weekend, Leute!
yo schönes wochenende an alle zibfklatscher da draußen!
#10… er weis wo´s Pfandgeld steckt !!
#21 Titty Twister Asia Style
#6 Volltreffer
#19 Recycling Level 9000
#28 Einfach genial!
#48 Cool und ganz sicher gesund ohne Ende
#58 Süß und flauschig
#69 Ich hoffe doch sehr das Zeugs am Sockel gehört zum Design
#77 Einfach nur
#83 Einfach nur
Euch allen ein Schönes!
#8 schon ein bisschen sehr rechter Humor….
Wo bleibt der Deinhard, ähh, Nachschlag?
#4 Mindestens 7 davon haben die Chance auf Unterrichtsfreiheit erkannt und genutzt.
#10 welcher Mensch macht bitte ein solches Photo?! Hach, Menschheit!
#18 perfektes Werbegesicht
#57 Tesla-Erlkönig!
#68 hahaha!
#81 es mutiert…
#43 Hoch die Hände, Wochenende! Danke BA!
Oh schon wieder Wochenende?
wo sind die anderen Tage nur geblieben.
Yeaahhhhh - Nun aber endlich Wochenendeeee! Geil!!!
Danke für den Dump!
- Das was O-Ren Ishii zu #4 sagt stimmt vielleicht. Auch wenn ich bei #8 auch das, was Yanme gesagt hat, gedacht hab, kann man da durchaus eine Parallele zwischen den Beiden Bildern herstellen! Politik und Medien haben die letzten Jahren schon viel beschönigt (oder in anderen Fällen auch Panik gemacht #Bild), was den Zulauf zu AfD & Co nicht gerade behindert hat. Die goldene Mitte hat irgendwie niemand so richtig erwischt. Naja - Vielleicht liegt’s aber auch an der Unfähigkeit der Leute selbst zu Denken und sich stattdessen lieber zu emotionalisieren.
Was columbo sacht!
Aber vergesst bitte nicht, dass dieses ganze “Psychische Probleme” Sprech ausschliesslich von der linken Seite propagiert wird. Das Ausland spricht hier vergleichsweise oft und berechtigt von Terror, denn etwas anderes ist es doch meist nicht.
In Anbetracht der Tatsache, dass in meinen Augen jeder psychisch einen an der Waffel hat, wenn er bei seinen Handlungen die Gesundheit oder gar das Leben eines anderen billigend in Kauf nimmt, zählt für mich der Diebstahl eines Lkw/Pkw, um damit Leute platt fahren zu wollen, oder das Abschlachten per Ninjaschwert auf offener Strasse, oder das Anzünden von Obdachlosen, oder Vor-die-U-Bahn-Schubsen von Wartenden eindeutig zum Thema Terror.
Da sollte man doch nicht mit so einer Verharmlosung des Problems versuchen etwas anderes daraus zu machen.
..
Ergo: Dieser satirische Text #8 hat weniger mit rechts oder links zu tun, sondern mit dem unglaublich verachtenswürdigen Framing, der in unseren (dann doch wieder zu 99% linkslastigen) Medien inzwischen wirklich jede noch so grausame Tat zu relativieren versucht.
Das ist doch der eigentliche Skandal an dem Text und nicht ob nur Rechte oder nur Linke beim Lesen nicken.
Jetzt Kommentar schreiben!