25.05.2009

BMW aus Gold

BMW aus Gold

Naja wer es braucht wink


Tags: gold| bwm| schicht| glanz|
  • 50.893 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,17 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

AbrissKommando

eher goldbeschichtet

AbrissKommando schrieb am 25.05.2009 um 15:05 | [Fav-Liste] #
Mööööp Kringeldings

Ganz ehrlich ich find den scheiße^^

Mööööp Kringeldings schrieb am 25.05.2009 um 15:10 | [Fav-Liste] #
Ice

Messing ?

Ice schrieb am 25.05.2009 um 15:14 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

suxx

DennisausderPfalz schrieb am 25.05.2009 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Partycomander

Wollt ich auch sagen beschichtet .. ansonsten viel zu schwer ^^

Partycomander schrieb am 25.05.2009 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Jo gab auch schon mal eine PPS über einen Audi “aus Silber”. Hat n Scheich bestellt. Klar, dass das alles “nur” beschichtet is. Sieht zudem scheiße aus.

Toni Tester schrieb am 25.05.2009 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Bartman

ach also ich find nachts sieht der eig ganz geil aus :D die lichtreflektionen und alles… hat was edles, aber im licht is er echt nich der knaller, da gibts schönere für weniger geld und aufwand ^^

Bartman schrieb am 25.05.2009 um 17:31 | [Fav-Liste] #
SauBär

geil auf dem vorletztebn bild spiegelt sich der nackte fotograf

SauBär schrieb am 25.05.2009 um 17:43 | [Fav-Liste] #
Partycomander

@ Bartman irgendwie check ich das nicht… “Die Lichtreflektion sind ganz geil” .... “aber im licht is er echt nich der knaller”  ??

Partycomander schrieb am 25.05.2009 um 18:44 | [Fav-Liste] #
Bartman

okay ich hätte mich präziser ausdrücken müssen…
die reflektionen (d.h.  in diesem fall die straßenlaternen die sich im auto spiegeln)
aber bei tageslicht wo die goldene farbe erst richtig zu erkennen ist wirkts übertrieben

Bartman schrieb am 25.05.2009 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ein Glück dass solche Lackierungen in Deutschland verboten sind

Lupusductus schrieb am 25.05.2009 um 21:00 | [Fav-Liste] #
Rabbit

Naja BMW ist eh nicht der Hit.Und wenn er Geld braucht einfach den Lack abkratzen.

Rabbit schrieb am 26.05.2009 um 8:14 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

Jah stimmt bei Nacht sieht der echt edel aus, aber ich glaub sowas is nur für diese Diven wie Paris Hilton, obwohl die würde sich den in Pink bestellen.
Bei Tag sieht er wirklich scheiße aus.
Aber ich mag BMW lässt sich sehr gut fahren

Raaaphi schrieb am 27.05.2009 um 19:16 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Reiche Moskauer die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Der BMW scheint beschichtet zu sein.
http://englishrussia.com/?p=2779
Im gegensatz zum Porsche. http://englishrussia.com/?p=1990 Der hat das Gold in Platten aufgeschraubt. Allerdings soll die Kiste mitten auf der Straße geklaut worden sein.
Aber die Kiste hat sich wieder angefunden. Ohne das eine Goldplatte fehlt.
http://englishrussia.com/?p=2819

DerWaldfuerst schrieb am 14.08.2009 um 20:41 | [Fav-Liste] #
mojo567

naja also ich finde den wagen bei nacht richtig geil..
nur tags sieht er echt zum *kotz* aus

mojo567 schrieb am 6.03.2010 um 21:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!