06.03.2013

Die dümmsten Kundenaussagen

Die dümmsten Kundenaussagen

Wusa ... reib die Wut in die Wüste smile


  • 46.453 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.63 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Francis

Wusaaaaa…. Ein Prost an die Mitleidenden.

Francis schrieb am 6.03.2013 um 12:06 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Wie wahr, wie wahr facepalm

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 6.03.2013 um 13:08 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

“Ich kann mir ein blaues Auto nicht vorstellen, können Sie das in Photoshop nicht eben fix ändern?”
“Ich brauche das Logo als Vektordatei EPS,AI,CDR oder PDF. KEIN JPEG! /// Was erhalte ich alle 4 Formate mit der JPEG-Datei…”

Ich sollte auch mal alles aufschreiben.. Manchmal echt zum Haare raufen.

LittleLSZ schrieb am 6.03.2013 um 13:32 | [Fav-Liste] #
lado

Das betrifft doch nur die Kunden der Marketing-Lords. Also meine Fragen mich solche Dinge nie!!!

lado schrieb am 6.03.2013 um 13:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das mit dem Elefanten ist super!  LOL
 
Jede sparte hat ihren ganz besonderen facepalm Kunden.

Schwermetall schrieb am 6.03.2013 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Da kann ich nur zustimmen. Verschiedene Berufe, verschiedene Kunden—- jeder das was er verdient könnte man jetzt sagen wenn man böswillig wäre^^ LOL

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 6.03.2013 um 14:23 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

“Wie das kostet 300 € wenn sie ein Auto plus Fahrer für uns von Köln nach Hannover schicken müssen?”
“Müssen sie die 300 KG Palette vor Fahrtantritt auch noch sichern?” rage guy

DrSeltsam schrieb am 6.03.2013 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Scooby00

Da gibt es hier noch eine ganze Menge von: http://clientsfromhell.net/

Scooby00 schrieb am 6.03.2013 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Kaito

trololol lol guy
manche kunden sind schon toll wink

Kaito schrieb am 6.03.2013 um 14:30 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

KAITO; das reimt sich sogar raspberry

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 6.03.2013 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

Ouh ja, da kann ich ein Lied von singen! Manchmal ists schon hart. Gott sei Dank ist das aber eher die Ausnahme.

Knorgoth schrieb am 6.03.2013 um 15:59 | [Fav-Liste] #
mrPink

“die rechnung kann unmöglich soo hoch sein, soviel strom habe ich niee im leben verbraucht”...

ja haben sie denn schon einmal die zählerstände kontrolliert?

“nee das hab ich nicht… sollte ich das?”

mrPink schrieb am 6.03.2013 um 18:04 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Die Lösung: Bastard operator from hell vampire

Ricky the Brain schrieb am 6.03.2013 um 20:32 | [Fav-Liste] #
RehCaptcha

“Ich hab vor einer halben Stunde die Überweisung bei der Bank eingereicht und mein Anschluss ist immer noch gesperrt. Ich will, dass der jetzt wieder läuft!”

Oder der Klassiker:
“Ich hab hier vor einer Woche eine Rechnung für gleich drei Monate bekommen! Wie können sie Geld verlangen wenn mein Anschluss seit Tagen nicht läuft?”
“Ich schau gern für sie nach… Wie sie aus dem Betreff entnehmen können, ist das eine Mahnung…”
“Ich hab doch nichtmal einen funktionierenden Anschluss!”
“...mit Sperrandrohung. Ihr Anschluss wurde wegen Zahlungsverzug gesperrt.”

RehCaptcha schrieb am 7.03.2013 um 3:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Was uns BA wohl mit diesen Bilder sagen will cheese

Schwermetall schrieb am 7.03.2013 um 8:35 | [Fav-Liste] #
schmampf

404 brain.exe not found

schmampf schrieb am 8.03.2013 um 14:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!