14.02.2010

Geschenk zum Valentinstag

Geschenk zum Valentinstag

Ein originelles Geschenk zum Valentinstag! Scheiss auf die Blumenindustrie! wink


  • 42.263 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

TriaX

find ich toll

TriaX schrieb am 14.02.2010 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Äh…soll das wirklich Blumenersatz sein? Weil die Dinger kann man auch missverstehen wink.

Badmacstone schrieb am 14.02.2010 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Der Revolvermann

Riesendildo?

Der Revolvermann schrieb am 14.02.2010 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Werwolf

das nennt ihr riesig? ihr habt mich noch nicht gesehn… :D

Werwolf schrieb am 14.02.2010 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Vito

Für jeden Tag ne andere Farbe. LOL

Vito schrieb am 14.02.2010 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Ares

lol ^^ “Durch Blumen sprechen” passt da wohl mimmer ganz ^^
vlt n (in)direkter Hinweis?  smile
Sie hatte sicher ihren Spaß damit   LOL

Ares schrieb am 14.02.2010 um 14:21 | [Fav-Liste] #
1234

informatiker…

1234 schrieb am 14.02.2010 um 14:31 | [Fav-Liste] #
McBain

“Durch die Blume gesagt” diesmal bildlich.  wink

McBain schrieb am 14.02.2010 um 14:48 | [Fav-Liste] #
Yeti

Öh, das könnten ja auch neue bunte “Leuchtstoffröhren” sein… zum Beispiel für das Party-Zimmer…  cool smirk

Yeti schrieb am 14.02.2010 um 15:49 | [Fav-Liste] #
kingCake

Das C# und das Net Framework Buch erklären auf jeden Fall das Feingefühl der Frau gegenüber wink

kingCake schrieb am 14.02.2010 um 16:01 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Männer haben weniger Spiegelneuronen als Frauen, die dafür verantwortlich sind, sich in andere Menschen hineinempfinden zu können ... ja und dann gibt’s da eben noch Informatiker ...  cheese

ThorstenMint schrieb am 14.02.2010 um 17:06 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Das ist ja ne durex(TM)-Werbung

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.02.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Neophon_e

Könnte man auch als Lolli nehmen :D!

Neophon_e schrieb am 14.02.2010 um 22:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!