15.01.2014

Grosse Sachen mit dem Motorrad transportieren

Grosse Sachen mit dem Motorrad transportieren

Hier die ultimative Lösung!


  • 31.667 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Der Rucksack vorne ist ja noch OK, aber die Schachtel auf dem Mädl lol guy  lol guy  lol guy  lol guy

Biker_Fish schrieb am 15.01.2014 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wenn ich das so sehe, dann denke ich mir nur: Die machen so ziemlich alles falsch, was man auf einem Motorrad falsch machen kann. LOL

Pjod schrieb am 15.01.2014 um 10:29 | [Fav-Liste] #
D.K.

Egal, fährt eh ohne Nummernschild.

D.K. schrieb am 15.01.2014 um 10:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Russland halt

Homer J. schrieb am 15.01.2014 um 11:23 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Rückenprotektor ...
 
... für den Fahrer!

Madame Tussauds schrieb am 15.01.2014 um 11:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Vorbildlich, er hat den Helm auf und sie kann gucken wo sie bleibt. yuno guy

Riff Raff schrieb am 15.01.2014 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Menhir

Sie sollte im Optimalfall ja auch nicht gesehen werden. Darum gehts ja grade: Es ist kein zweiter Helm vorhanden, also wird einfach so viel Müll drumherumgepackt und geklebt, daß die Bullen nur nen Typen sehen, der den Großeinkauf nach Hause fährt. Prima Idee!

Menhir schrieb am 15.01.2014 um 15:32 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

So fahr ich immer zur LAN-Party lol guy

AfriBambule schrieb am 15.01.2014 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Freeze

Sie hat keinen Helm auf!!!

Freeze schrieb am 15.01.2014 um 17:05 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Da is n Fallschirm drin. Wenn sie an ihrer Haustür vorbeikommen, muss er nicht anhalten. Madame zieht einfach Reißleine und schwebt ab. Doppelvorteil: Durch den Schirm wird sie direkt in den 5 Stock gehieft wo sie wohnt und muss die Treppe nicht nehmen. Muss man wissen!

DrSeltsam schrieb am 15.01.2014 um 18:13 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

Hat wohl hinten einen Airbag drinnen

bussbrueder schrieb am 15.01.2014 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist das dieser Airbag für Motorradfahrer von dem ich schon so viel gehört habe?

Schwermetall schrieb am 15.01.2014 um 20:36 | [Fav-Liste] #
binaer

sicher ist sicher

binaer schrieb am 16.01.2014 um 7:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Falls er sie mit der Pappe versehentlich wegwerfen sollte, nehme ich sie gerne. 8)

Shopblogger schrieb am 17.01.2014 um 19:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!