19.05.2010

mein neuer Arbeitsplatz #2

mein neuer Arbeitsplatz #2

So hab jetzt einen neuen Arbeitsplatz! Der alte Arbeitsplatz war einfach zu eng!  wink 


  • 35.759 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Schick!!! cool smirk

Dr. Painkiller schrieb am 19.05.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

#8 puähhh, Vista!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 19.05.2010 um 10:24 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Jo war leider die Standardausführung! Die Umstellung auf Macs wird bald erfolgen!  wink

bildschirmarbeiter schrieb am 19.05.2010 um 10:30 | [Fav-Liste] #
Todde

Was ist denn das da bei #15 für ein Dildo?  ohh

Todde schrieb am 19.05.2010 um 10:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

@todde nennt sich schirm, ist erfunden worden um an tagen wo wasser von oben kommt nicht befeuchtet zu werde

Larkain schrieb am 19.05.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Todde

Sch…irm? Ist wohl alles zu neumodisch für mich. Erst Telefone, dann PC’s und jetzt sowas?

Todde schrieb am 19.05.2010 um 10:42 | [Fav-Liste] #
goliath

Schade. Ein so toller Innenbau in einem so lächerlichen Van. Da wäre besseres drin gewesen.

goliath schrieb am 19.05.2010 um 11:53 | [Fav-Liste] #
mrPink

die letzten beiden bilder sind doch auf keinen fall vom gleichen fahrzeug?? also vlt schon son modell.. aber es sind nicht die gleichen..

mrPink schrieb am 19.05.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
inselberliner

joa die außenansichten sind zu 100% nicht die innenansichten ... ich erkenne mein auto doch von außen udn das ist es nicht! ... ^^

inselberliner schrieb am 19.05.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Mein Bett ist mir trotzdem lieber.

Madame Tussauds schrieb am 19.05.2010 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist ja ganz toll von der Idee, aber da stellen sich mir die Fragen. Wo ist das Soundsystem? Gibt es auch eine Bierzapfanlage anstelle der Kaffeemaschine? Und gibt s die Lederausstatung auch in einer gescheiten FARBE?

Schwermetall schrieb am 19.05.2010 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

puähh mac….

Elitäre Unterschicht schrieb am 19.05.2010 um 12:49 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

gottverdammte yuppies,
ich hasse sie weil sie dinge haben die ich gerne hätte

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 19.05.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Kaito

jap da lässt es sich aushalten smile

am besten lan drin machen ^^

aba bitte noch desktop rechner einbauen ! xD

Kaito schrieb am 19.05.2010 um 13:06 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ich würd das ganze Zeug gern wenigstens in meinem Haus haben…

Spitzbube schrieb am 19.05.2010 um 13:09 | [Fav-Liste] #
Baxter

Naja.. an sich ist da nix besonderes drin. Es wurde einfach nur gut umgesetzt. Top!

Baxter schrieb am 19.05.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

@BA: Schuhe ausziehen, mach mir ja meine Karre nicht schmutzig…

wink

Anna Lüse schrieb am 19.05.2010 um 14:30 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Soll das heißen, dass ich dann jeden Morgen bei der Arbeit fahren muss?  grrr

LordPsycho schrieb am 19.05.2010 um 17:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Joar nett, aber wer brauch sowas!!!!;)

schlörkötter schrieb am 19.05.2010 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

#8 auf der linken seite… so sieht mein altes notebook auch aus :D

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 19.05.2010 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Scheiß auf Vista UND die Macs! Was ich nur erbärmlich finde: Da passen sie schon ne Nespressomaschine in die Verkleidung ein, aber die bekackten Aufkleber auf dem Notebook kratzen sie nicht runter. -.-

Toni Tester schrieb am 19.05.2010 um 18:23 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Toni: Word!
Vista:  kotz
Mac OS X:  grrr
Linux-Distri:  cool smile

btw: Apple, Inc.:  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz  kotz

endoplasmatisches reticulum schrieb am 19.05.2010 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Hat Rolls Royce auch standartgemäß drin, hab ich erstmals im Phantom gesehen… in der Tür eingebauter Regenschirmtrockner.

Gluexpirat schrieb am 19.05.2010 um 23:58 | [Fav-Liste] #
Icem0

Nice, aber fürs Vista hät ich was vom Preis abgezogen, schließlich hab ich mehr Arbeit es zu Administrieren, als ich zum Arbeiten komme raspberry

Icem0 schrieb am 20.05.2010 um 22:32 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

Also unter solchen Bedingungen möchte ich hier nicht arbeiten

Raaaphi schrieb am 31.05.2010 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

ehmm.. wieso liegt bei #8 nur ne Laptoptastatur aufm Tischchen links?  LOL

Freudenthaeler schrieb am 13.10.2011 um 13:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!