22.06.2010

Meiner ist so gross!

Meiner ist so gross!

Mein Penis ist so gross!


  • 35.119 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Speichergnubbel

Wer kommt nur immer auf sowas?

Speichergnubbel schrieb am 22.06.2010 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Luigi456

was es nicht alles gibt… wink

Luigi456 schrieb am 22.06.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Made my day!!!

Dr. Painkiller schrieb am 22.06.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

#7 War klar, ansonsten hätte Carla schon einen anderen…
#15 Tja, Benedikt, und das bringt dir genau was?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.06.2010 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ endoplasmatisches reticulum
zu #15… das kann eine Lebensform Deiner Größe nicht verstehen… tongue wink

Dr. Painkiller schrieb am 22.06.2010 um 11:37 | [Fav-Liste] #
DieserBergHasstBilder

#8 Pauli zeit mit dem Mund auch noch den Durchmesser tongue laugh

DieserBergHasstBilder schrieb am 22.06.2010 um 11:37 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

#2 und #10   hahahAHHAAHAHHAHaahhaha huhu

schöne Idee!!

http://www.youtube.com/watch?v=2DtuayOUc88

n4senbluten schrieb am 22.06.2010 um 11:54 | [Fav-Liste] #
sim

sind schon paar angeber dabei :-D

sim schrieb am 22.06.2010 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Doc.

bei obama habe ich mir mehr vorgestellt…

Doc. schrieb am 22.06.2010 um 12:35 | [Fav-Liste] #
Ga-joL

Hammer snake

Ga-joL schrieb am 22.06.2010 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

#9 Redet er vom Umfang? Junge, junge…

Foo Kyu schrieb am 22.06.2010 um 13:29 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

long face  *kopfschüttel* und meiner ist
I————————————————————————————————————————————I so groß. Denn ich habe einen wirklich harten und großen penis.  shut eye

LittleLSZ schrieb am 22.06.2010 um 13:31 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

@ Dr.Painkiller
Der Papst liegt im sterben als der Arzt kommt und ihm die Diagnose mitteilt “Mein Herr, lieber Benedikt mein Freund…...du hast einen Lebensbedrohlichen Samenstau!” Darauf sagt der Papst “Nun gut mein Freund so muss ich wohl schnellstmöglich auf das WC!” Da sagt der Arzt “Das tut mir leid lieber Benedikt….das wird nichts bringen… was du brauchst ist eine RICHTIGE FRAU…!” Da sagt der Papst “hmmmm so sei es! Nun man bringe mir eine Frau….aber Blind muss sie sein damit sie mich nicht sieht! Und Taub muss sie sein….damit sie mich nicht hört!....Und genau das ist wichtig Stumm muss sie sein damit sich nichts davon erzählen kann!” Da antwortet der Arzt “Aha Benedikt sonst noch einen Wunsch oder was soll das? immerhin gehts um dein Leben!!!!!” Darauf der Papst “Ja mein freund eine sache wär da schon noch….....” “und das währe?” “...........DICKE TITTEN MUSS SIE HABEN!!!!...

DR.FEELGOOD schrieb am 22.06.2010 um 14:01 | [Fav-Liste] #
sirweasel

haha nice!  LOL

sirweasel schrieb am 22.06.2010 um 14:45 | [Fav-Liste] #
ErklärBär

#12 :D Epic!

ErklärBär schrieb am 22.06.2010 um 15:32 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Der Doppelarmige 45 Grader ist der Hitlergruss des 21. Jahundert - sach ich jetzt ma long face

LordPsycho schrieb am 22.06.2010 um 15:33 | [Fav-Liste] #
coolchip

Wo ist Lady Gaga in der Aufstellung?

coolchip schrieb am 22.06.2010 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Zimmerbewohner

groß artig! :D

Zimmerbewohner schrieb am 22.06.2010 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Wanderer

#12 braucht dann wohl ein drittes Hosenbein

eindeutiger Sieger, oder?

Wanderer schrieb am 22.06.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

#9 bezieht sich wohl auf den durchmesser XD

maulwurf91 schrieb am 22.06.2010 um 22:48 | [Fav-Liste] #
KampfKeks3000

mag i net 1/5 sterne

KampfKeks3000 schrieb am 22.06.2010 um 23:02 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Goil, besonders der Pfaffe auf Bild #2 mit dem irren Blick dazu LOL

DrSeltsam schrieb am 23.06.2010 um 8:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!