02.03.2010

Menschen sind komisch

Menschen sind komisch

Ich sag immer: Menschen sind komisch!


  • 72.537 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

pisaopfer

Ist denn schon wieder Freitag? Coole Pics! Mein Favorit sind die freundlichen Handyverkäufer auf 22

pisaopfer schrieb am 2.03.2010 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Vogt

Da die alle am selben Ort aufgenommen wurden, vermute ich einfach mal, dass da ein Walmart in der Nähe ist.

Vogt schrieb am 2.03.2010 um 19:43 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Also ein oder zwei waren ja sogar noch FAST normal. Aber der Rest, autsch!
Ja, Menschen sind komisch!

KaMpFkEkS schrieb am 2.03.2010 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

#8 ist absolut genial.

Badmacstone schrieb am 2.03.2010 um 20:01 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich finde bärtige männer eh sau cool :D

Werwolf schrieb am 2.03.2010 um 20:22 | [Fav-Liste] #
Capsaicin

damn ^^ #8 links sieht fast so aus wie ich^^

Capsaicin schrieb am 2.03.2010 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

#12 Ti Alk? Bist du es?
#5 & #13 Das nenne ich mal schlau tätowiert. So weiß der Sachbearbeiter bei der Arge gleich, dass er weiterschlafen kann…

Foo Kyu schrieb am 2.03.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
olekrombolek

amis amis amis

olekrombolek schrieb am 2.03.2010 um 21:16 | [Fav-Liste] #
Editor

Endlich normale Leute!  LOL

Editor schrieb am 2.03.2010 um 22:12 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

wo hat den die #3 sein fahrrad gelassen?

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 2.03.2010 um 22:13 | [Fav-Liste] #
Lopezino

#3 ist doch der Sexy rad fahrer ???? oder…

Lopezino schrieb am 2.03.2010 um 23:47 | [Fav-Liste] #
jambalaja

@ Editor

genau das hab ich auch gerade gedacht^^

jambalaja schrieb am 2.03.2010 um 23:57 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Das kann nur Venice Beach in Kalifornien sein! grin

ThorstenMint schrieb am 3.03.2010 um 3:10 | [Fav-Liste] #
empty

Also ich find #17 cool.
Mein Favorit ist aber die #20… der is herrlich

empty schrieb am 3.03.2010 um 3:39 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Wetten, dass die Meisten der Typen Veteranen sind…? Von wegen posttraumatische Persönlichkeitsveränderungen…. gulp

Anna Lüse schrieb am 3.03.2010 um 6:35 | [Fav-Liste] #
Tiburon

am bestn sind ja wohl die mit den tattoos im gesicht. ich mag es wenn sich einer so irreversibel verunstaltet. not.

Tiburon schrieb am 3.03.2010 um 6:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nahezu alle Bilder wurden am Venice Beach in LA aufgenommen. Da sind aber auch echt fertige Leute dabei…

FR33 schrieb am 3.03.2010 um 8:58 | [Fav-Liste] #
MasterCSgt

God´s own country! Dann will ich gar nicht wissen wie es im Himmel aussieht! shut eye

MasterCSgt schrieb am 3.03.2010 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Komisch im Sinne von…?

Dr. Painkiller schrieb am 3.03.2010 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Menschen sind komisch indeed.

Spitzbube schrieb am 3.03.2010 um 14:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

wahnsinn aber die pics vom walmart sind besser smile

teeladen schrieb am 3.03.2010 um 17:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

#22 THEEE UNNNNDDEEERRRTTAAAAAAKKKEEEEERRR

UncleKracker4eva schrieb am 3.03.2010 um 19:01 | [Fav-Liste] #
BluntSmoka

BA die leute findest du komisch? Ich glaube dann sollte ich dir mal ein Bild von mir schicken

BluntSmoka schrieb am 3.03.2010 um 20:23 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Naja… Wer eine Freakshow sehen will braucht sich nur in der Berufsbildenden Schule auf die Treppe vorm Mädchenklo zusetzen und abzuwarten… Da hab ich schon härtere fälle als das hier gesehn.

LittleLSZ schrieb am 3.03.2010 um 22:06 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

@LSZ: Bester Kommentar der Woche LOL

ThorstenMint schrieb am 4.03.2010 um 2:31 | [Fav-Liste] #
Capsaicin

ähm ich meinte nummer 20

Capsaicin schrieb am 4.03.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht schrieb am 5.03.2010 um 9:37 | [Fav-Liste] #
Lucky Luciano

Wenn du tätowierte und gepiercste Menschen für kOmIsCh empfindest -> wende dich an die regensburger Domspatzen…

Lucky Luciano schrieb am 6.03.2010 um 18:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!