06.05.2010

neulich im Parkhaus

neulich im Parkhaus

War wieder eine Frau im Parkhaus unterwegs?


  • 27.873 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

dimi_ibdg

jojo kam na in den nachrichten…aber trotzdem nicer post

dimi_ibdg schrieb am 6.05.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Major Manni

frau?

Major Manni schrieb am 6.05.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Just Another brick out off the Wall.

LordPsycho schrieb am 6.05.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Major Manni
Nein Kunst…

Dr. Painkiller schrieb am 6.05.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

War auch keine Frau sondern ein alter Mann (mit Hut?) afaik.  LOL

Speichergnubbel schrieb am 6.05.2010 um 11:01 | [Fav-Liste] #
Grünhaariger Duschfrosch

hatte er ne klorolle auf der ablage?
oder gar nen wackeldackel?
grin

Grünhaariger Duschfrosch schrieb am 6.05.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Richtig, ein 80-jähriger hat beim rückwärts fahren seinen Fuß zwischen die Pedale geklemmt. es ist also das andere Klischee…
@Duschfrosch: Die Ablage kann man nicht sehen, aber immerhin isses ein Benz, das passt ja.

El_Duderino schrieb am 6.05.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

FUCK! Wo gibt es eigentlich so hohe Parkhäuser? Ich kenne nur tiefe.

Badmacstone schrieb am 6.05.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Slaryn

Spricht das jetzt für die gute Qualität des Benz oder für die mangelnde Qualität amerikanischer Parkhauswände?

Slaryn schrieb am 6.05.2010 um 11:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Vielleicht sollte Gott jetzt alle 80 Jährigen Männer mit Hut zurückrufen um den Fehler des klemmenden Fußes zu beheben.

BaNaNaS schrieb am 6.05.2010 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Todde

Was haben die denn da für Pappwände! :O Heiliger Schutzpatron der Parkhäuser, errette uns!

Todde schrieb am 6.05.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Luigi456

@Badmacstone
ich würd mal sagen die gibt es in den USA.

schade um den neuen Mercedes ob man das noch mal reparieren kann… ich glaub net
naja mercedes hat ja noch mehr davon gebaut lach^^

Luigi456 schrieb am 6.05.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
TheCakeOne

Der Mercedes sieht dochnoch ganz gut aus, rechte Seite bissl eingedetscht, aber sonst, paar Kratzer, die kann man mit Tipp-Ex wieder hinkriegen. wink

TheCakeOne schrieb am 6.05.2010 um 12:59 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

also die Bestizer der Autos von #10 hatten mehr Pech als der Täter selbst

endoplasmatisches reticulum schrieb am 6.05.2010 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Marl

@ Lord Psycho: :D MADE MY DAY! ich krieg mich nichtmehr^^

Unfallhergang wie überall: Mensch (Weiblich männlich scheißegal) schafft es in einem Automatikauto nicht zu wissen das man den Rückwärtsgang nicht drinhat. und dann um mal so richtig Vollgas zu geben. Wieso man beim AUSPARKEN (egal welche Richtung) Vollgas gibt ist mir immernoch ein Rätsel. Da hilft selbst ein eingeklemmter Fuß nix. (Außer man hat Schuhgröße 51+^^) Ernsthaft das ist Grenzdebil ohne Ende. aber Die ätleren Herrschaften haben ja immer die Ausrede für nen Schwächeanfall parat. Egal obs jetzt beim Ausparken oder DIREKT nach dem Ausscheren aus einer Staugruppe ist welche vor einer parade steht. (um dann den Highscore zu knacken) Solche menschen gehört ganz einfach der Führerschein weg.

Marl schrieb am 6.05.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Opa hört wohl gerne Knorkator:

http://www.youtube.com/watch?v=u44-y8dDfvE

Speichergnubbel schrieb am 6.05.2010 um 14:35 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Kann man das auch: “Ich scheiß auf die Anderen” nennen?

KaMpFkEkS schrieb am 6.05.2010 um 14:36 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@Marl i made Ur Day? das kostet! Übliche staatlich mitfinanzierte tagesgage: 8€ - Kto. 911 666 BLZ 21 12 2012 ...ach was soll’s für dich 4 free ; ich freu mich, wenn du dich freust wink

LordPsycho schrieb am 6.05.2010 um 15:42 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Ihr seht das ALLE völlig falsch!!!!

Der ist nicht rückwerts durch die Mauer sondern vorwärts! Der ist so schnell die Straße entlang, hat den kleinen Wall nicht gesehen, ist voll drüber gebrettert dabei geschätzte 23 Meter hochgeflogen und voll in der Wand gelandet! Ich bitte eucht… rückwärts… pff….

Warum dann soviel Schutt soweit vom Gebäude wegliegt weiß ich doch nicht wink.... liegt bestimmt an der Bauart der Wand

H5N1_Joker schrieb am 6.05.2010 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Lucy

m0wl!

Lucy schrieb am 6.05.2010 um 16:47 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

so wie die Amis bauen, müssten mindestens 3 umliegende Hochäuser einstürzen raspberry

pisaopfer schrieb am 6.05.2010 um 18:02 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Das erinnert mich an diese Hardrockcafes wo die son halbes Auto aus der Wand gucken haben. Jetzt weiß ich wie diese Attraktion hergestellt wird vampire

DrSeltsam schrieb am 6.05.2010 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Marl

@ Lord Psycho: Hehe coole BLZ wink

Marl schrieb am 6.05.2010 um 20:00 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

Wenn ich Teilkasko habe und mein Auto steht dann da vorm Parkhaus und es fallen die Steine auf mein Auto, kriege ich den Schaden dann bezahlt, oder bleibe ich dann an meinen Kosten hängen?

Sir Psycho Sexy schrieb am 6.05.2010 um 22:19 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Von Deiner Vewrsicherung bekommst Du nichts, niente, nada…
Tja so sind die Versicherungen Deines Vertrauens…
Aber wenn Du den Schadensverursacher weißt, kannst Du von ihm oder seiner Versicherung im Regelfall kassieren.

Dr. Painkiller schrieb am 7.05.2010 um 7:27 | [Fav-Liste] #
wilcox

Oder vom Parkhausbetreiber. Und da wir hier von Amis reden, gibt’s noch Schmerzensgeld wegen des psychischen Schadens obendrauf!

wilcox schrieb am 7.05.2010 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

Jaja, schon nett was einem so alles passiert wenn man ein zwei bierchen zuviel gekippt hat

Raaaphi schrieb am 7.05.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames