22.07.2021

Schatz, gehen wir mal wieder shoppen?

Schatz, gehen wir mal wieder shoppen?

Schatz, gehen wir mal wieder shoppen?


Tags: shoppen| männer|
  • 14.111 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Unverantwortungslos

Jetzt mal ein ganz verrückter Vorschlag:
Die Frau beim Laden absetzen und nach einem vereinbaren Zeitraum wieder abholen.
Vorteile:
- Man verschwendet seine Zeit nicht mit sinnlosem Warten
- Dadurch, dass sie die Tüten selbst tragen muss, werden einige der hier gezeigten Bilder praktisch unmöglich
- Man kann in der Zwischenzeit etwas nützliches machen

Voraussetzung ist ein festgelegter Budgetrahmen bzw. ein separates / eigenes Konto, da man sich beim shoppen schon Mal mitreißen lassen kann.

Unverantwortungslos schrieb am 22.07.2021 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Das, liebe Freunde, nennt sich Männerparkplatz

Banana Joe schrieb am 22.07.2021 um 21:27 | [Fav-Liste] #
Pjod

@unverantwortungslos: Wie wäre es, wenn sie gleich selber fährt? Dann hätte man auch den sinnlosen, doppelten Weg hin und zurück nicht!

Pjod schrieb am 23.07.2021 um 8:10 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ist das diese Post-Corona Shoppingflut?

O-Ren Ishii schrieb am 23.07.2021 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

@Pjod
Aber dann hat sie wieder ein ganzes Auto das sie beladen kann.
So hat sie zwei Hände und dann ist Schluss. wink

Unverantwortungslos schrieb am 23.07.2021 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich bleib schon immer an der Türe stehen, sonst ist nachher Fraumetall schneller aus dem Laden wieder raus gehuscht, als ich mich da durch die Gänge an den ganzen anderen Frauen vorbei schieben kann LOL
 
 
Aber Donnerstag geh ich SHOPPEN. Brauch neue Motorrad Handschuhe und vielleicht einen neuen Motorradhelm…

Schwermetall schrieb am 27.07.2021 um 23:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!