20.02.2010

Spass auf Ferrari

Spass auf Ferrari

Da hat wohl jemand Spass auf den Ferrari!


Tags: ziege| ferrari| bock|
  • 32.243 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

cremigen

Pferd vs. Ziege?

cremigen schrieb am 20.02.2010 um 15:11 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Wer zu viel Geld hat…

Toni Tester schrieb am 20.02.2010 um 15:20 | [Fav-Liste] #
JOEY

stimmt! sone ziege is nich grad billig…

JOEY schrieb am 20.02.2010 um 15:28 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

*Auch nen Ferrari haben will*

Spitzbube schrieb am 20.02.2010 um 15:33 | [Fav-Liste] #
muffel

neiiin!
macht das Vieh da weg! Das kann man doch nicht mit ansehen…

muffel schrieb am 20.02.2010 um 16:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ähh? Glaubt hier irgend jemand tatsächlich, dieser Ferrari alles Rosta sei überhaupt noch fahrtauglich?
Würde mich wundern. Zuerst das ganze ohne dann mit Schnee und keinen müden cm bewegt…
Alleine die Tatsache, dass dieses runtergekommene, ehemals wohl wundervolle, Fahrzeug nicht in einer Garage geparkt wird, deutet wohl darauf hin, das die Pferdeherde unter der Haube längst zu Salami verarbeitet wurde.

Dr. Painkiller schrieb am 20.02.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
heudeu

das is wie bei uns in der Nähe: Sozialwohnungen, SLK vor der Tür aber kein Geld mehr fürs Benzin.
Oder der hat Slicks und traut sich bei dem Wetter nich, weil er Angst um sein heiligs Blechle hat. Die Ziegen freuts!
Dr Painkiller: Salami top!

heudeu schrieb am 20.02.2010 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Selbst wenn der nicht fahrbereit sein sollte ist der genug Wert um ihn nicht von ner Ziege zerkratzen zu lassen…

Toni Tester schrieb am 20.02.2010 um 17:02 | [Fav-Liste] #
mockingbird

schenkt Dr. Painkiller ein Wörterbuch

mockingbird schrieb am 20.02.2010 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

sCHENKT mOCKINGBIRD EINE pACKUNG bINDEN (Punkt)

Dr. Painkiller schrieb am 20.02.2010 um 18:50 | [Fav-Liste] #
87erGolfObenOhne

Ist bestimmt nicht lackiert sondern beklebt worden das auto, von daher…. Wanye ob da ne ziege drauf rum rennt.

Und sachde ist es um den Ferrari eh nicht

87erGolfObenOhne schrieb am 20.02.2010 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Freezer

Das ist 100% ein Replika, jeder originale Ferrari hat Chromauspuffrohre!!!
In Polen bauen die Super-Sportwagen extrem gut nach, aber haben dann nur 150PS ...
Sehr talentiert sind die Leute grin

Freezer schrieb am 20.02.2010 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Mattschwarz. Es gibt keine bessere Farbe für ein Auto smile Und für ein echtes Rattenoutfit gehören Dellen und Kratzer einfach mit dazu.
Ich muss mir nurnoch ne Ziege zulegen LOL

Lupusductus schrieb am 20.02.2010 um 20:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

ist ein replica, man schaue sich den auspuff an, ob der aus chrom ist oder nicht ist zwar piep egal, aber ein auto dieser klasse mit 2 so mikrigen röhrchen hinten drann…

dasbaum schrieb am 20.02.2010 um 20:41 | [Fav-Liste] #
Freezer

Du kannst ja gerne mal einen Auspuff für den Ferrari da ohne verchromte Blenden suchen, viel Spaß wink
Und ja du hast recht, der Durchmesser ist ein wenig klein.
Egal, da gehts um die ZIEGE! :D

Freezer schrieb am 21.02.2010 um 19:03 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Oha das mit dem Auspuff stimmt. Gut gesehen. Is mir nicht aufgefallen. Dann ist er natürlich n Dreck wert. Nebenbei ich mag Ferrari genau 0, aber wenns ein echter gewesen wär, wär er wie gesagt einiges zu teuer gewesen um ihn zerkratzen zu lassen. Aber das wär er um ihn im Schnee stehen zu lassen auch…

Toni Tester schrieb am 21.02.2010 um 23:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Toni tester’s 1. Kommentar:
...kauft sich 2 Ziegen.

Badmacstone schrieb am 27.02.2010 um 21:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!