17.02.2010

Spass mit Geld

Spass mit Geld

Geld ist ja nur Papier….


  • 28.150 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Neophon_e

Nette Sachen dabei…“EL Barto”,die Ipod-Sillouette

Neophon_e schrieb am 17.02.2010 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Veylander

Sehr witzige dabei.

Aber keine Euros :(

Veylander schrieb am 17.02.2010 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Lunatric

Haha LOL  hat was
Sind echt ein paar coole dabei
wink

Lunatric schrieb am 17.02.2010 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Einfach alle sind genial.

Badmacstone schrieb am 17.02.2010 um 10:57 | [Fav-Liste] #
John Jackson

@ veylander

auf den euro scheinen sind auch keine gesichter

John Jackson schrieb am 17.02.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

#5 Das schwarze Obama-Heiland-Baby ist ja mal der Abschuß... Muhahahaha!!!

Dr. Painkiller schrieb am 17.02.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

Ob man damit noch bezahlen kann ??

Tja ne, ich wars net schrieb am 17.02.2010 um 11:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

omg, auf den euro-scheinen sind keine gesichter mehr (ohne scheis, das wird mir wirklich jetzt erst bewusst ^^)
ansonsten: echt geile sachen dabei. dr.zoidberg is mein favorit :D
kanadisches geld schaut cool aus, wirkt relativ neu. weiß wer seit wann die dieses design haben?

Joe-Z schrieb am 17.02.2010 um 11:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sind wwohl keine Euros dabei da auf keinen der Scheine ein Kopf abgedruckt is…
Die Scheine sind aber trotzdem der Hammer
Würd gerne das Gesicht einer Kassiererin sehen wenn man ihr so ein Schein in die Hand drückt LOL

Freaky schrieb am 17.02.2010 um 12:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

sau geil mach ich auch mal :D
#14 is mein Favorit^^

Syntax666 schrieb am 17.02.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

richtig burner
hab noch kroatisches geld das mus jez ersma dran glauben xD
ansonsten weiss jemand ob verkäufer die annehmen müssen?
wenn ja mal ich ersma allet geld an^^

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 17.02.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

need deutsch mark wieder!

Schimpanse schrieb am 17.02.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Werwolf

gordon ist der beste :D

Werwolf schrieb am 17.02.2010 um 15:35 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich weiß nur, dass man wenn man noch mindestens 51% eines Geldscheines vorweisen kann, dafür am Bankschalter einen neuen bekommt.
Ob diese Zeichnung jetzt allerdings als Beschädigung oder Verschmutzung zählt weiß ich nicht.

Ist es in machen Ländern nicht sogar strafbar, Geld bzw. die Bilder von bestimmten Personen zu verunstalten oder zu vernichten?

Und zum Euro. Da sind Fenster und Brücken drauf. Da kann man doch bestimmt auch etwas draus machen. Z. B. Fensterbilder, kleine Autos oder Bungee-Springer drauf malen.

Hab grad noch ein 10er (romanischer Baustil) und einen 20er (gothischer Baustil) gefunden, jetzt brauch ich nur noch Fineliner… cheese

Yeti schrieb am 17.02.2010 um 16:35 | [Fav-Liste] #
Grumble

@yeti
ich meine in china/asien/thailand ist es verboten/verpöhnt/mit todesstrafe belegt^^, wenn man geld knickt oder faltet weil da deren monarchen abgebildet sind. irgendwas war da mal

wer aber langeweile hat kann gerne mal seine scheine aus versehen durch nen stufe4 vernichter jagen und nach ein paar monaten bekommt man von der ezb neue ;D

bei solchen scheinen kann es aber durchaus sein dass man damit nicht bezahlen kann weils keiner annimmt (sicherheitsmerkmale könnten unkenntlich geworden sein etc.)
naja, wenn die idiotie siegt haben wir ja auch bald 1-euro scheine wo es nicht ganz so superstumpfsinnig ist

Grumble schrieb am 17.02.2010 um 19:11 | [Fav-Liste] #
bubag

mit euro wärs cool

bubag schrieb am 17.02.2010 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Yeti

OH NEIN!!! Und wer soll dann auf dem ein Euro Schein drauf sein? Die Merkel? Der Berlusconi? Der Sarkozy? Nee, dann doch lieber Münzgeld.

Yeti schrieb am 17.02.2010 um 21:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

geil, obwohl mit euro wärs schon besser

UncleKracker4eva schrieb am 17.02.2010 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Grumble

der ein euro schein war ne idee von den franzosen.. mehr muss man nicht sagen

Grumble schrieb am 18.02.2010 um 0:34 | [Fav-Liste] #
desast3r

#4 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Geiler Schein, kann man den kaufen? xD

desast3r schrieb am 18.02.2010 um 17:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich war mal im Google tätig zur beschädigung von Geld und dieser Text stammt von einer Staadlichen einrichtung:


Wir weisen weiters darauf hin, dass durch äußerliche Veränderungen
Banknoten ihren Charakter als gesetzliches Zahlungsmittel verlieren und
daher nicht weiter zu Zahlungszwecken in Umlauf gesetzt werden dürfen.
Im Falle einer Beeinträchtigung der gesetzlichen Zahlungsmittelfunktion
besteht das Bestreben des Eurosystems darin, solche Veränderungen zu
unterbinden bzw. hintanzuhalten. Daher tauschen die nationalen
Zentralbanken schadhafte oder beschädigte Euro-Banknoten, die als
gesetzliches Zahlungsmittel gelten, zwar unter bestimmten
Voraussetzungen ein; falls sie jedoch wissen oder ausreichende Gründe
zur Annahme haben, dass die Beschädigung der Euro-Banknoten vorsätzlich
herbeigeführt wurde, verweigern sie diesen Umtausch und behalten die
betreffenden Banknoten ein, um auf diese Weise zu verhindern, dass die
Banknoten wieder in den Umlauf gelangen.

Freaky schrieb am 18.02.2010 um 18:29 | [Fav-Liste] #
moodo

#17+ #30 sind meine favoriten.

moodo schrieb am 21.02.2010 um 18:44 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Jepp Freaky…
Auf den alten deutschen Banknoten stand es ja noch aufgedruckt:

“Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Banknoten sich verschafft und in Umlauf bringt, hat mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren zu rechnen.!
Gilt auch heute noch in der ganzen €-Zone.

mockingbird schrieb am 22.02.2010 um 0:17 | [Fav-Liste] #
Vicarious

#20 is einfach geil

Vicarious schrieb am 25.02.2010 um 23:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!