02.10.2010

Toastbrot mit Proteinen

Toastbrot mit Proteinen

leckeres Toastbrot mit Proteinen!


  • 42.764 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.13 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

axon

lecker kotz

axon schrieb am 2.10.2010 um 15:04 | [Fav-Liste] #
old_harry

Oh Gott ist das grausig. Ich hab’ mich jetzt extra hier registriert, um meinem Ekel Ausdruck zu verleihen. Pfui Deibel!  tongue wink

old_harry schrieb am 2.10.2010 um 15:08 | [Fav-Liste] #
spaceninjapiratecaptn Schorsch

hehehe da kenn ich geschichten….

spaceninjapiratecaptn Schorsch schrieb am 2.10.2010 um 15:08 | [Fav-Liste] #
nipple

Meine Eltern haben mal ein Brot beim Bäcker gekauft, da war ein… Wasserhahn drin.


Ein WASSERHAHN!

nipple schrieb am 2.10.2010 um 15:16 | [Fav-Liste] #
MonitorM

aja im Ammiland wär der jetzt Milliardär mit einer Klage geworden :D

MonitorM schrieb am 2.10.2010 um 15:18 | [Fav-Liste] #
plastik

Hey Nipple, wieso haben die kein Foto davon gemacht??? ist ja abgefahren, ein Wasserhahn :D

plastik schrieb am 2.10.2010 um 15:22 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das ist ja widerlich!

Spitzbube schrieb am 2.10.2010 um 15:25 | [Fav-Liste] #
Luluk

Ne freundin hatte nen FINGER in ner Kaufland Colaflasche…...

Luluk schrieb am 2.10.2010 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Bundestag

is ja äkelisch :D

Bundestag schrieb am 2.10.2010 um 16:04 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

:D:D OMNOMNOMNOMNOM

Sterling Archer schrieb am 2.10.2010 um 16:11 | [Fav-Liste] #
mrPink

ich hatte mal nen hippo im überraschungsei

mrPink schrieb am 2.10.2010 um 16:18 | [Fav-Liste] #
BazzRah schrieb am 2.10.2010 um 16:23 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die Maus muss verhaftet werden. Die kann doch nicht eifnach so in die Fabrik einbrechen!

Badmacstone schrieb am 2.10.2010 um 16:37 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Mäusejagdt reloaded mit Toastbrot statt Käse FAILED! LOL

DrSeltsam schrieb am 2.10.2010 um 16:47 | [Fav-Liste] #
nipple

Lustig der Tippfehler bei http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/mann-findet-im-brot-eingebackene-maus-article991182.html :


“(...) wer über einen besonders leichen Magen verfügt, (...)”

nipple schrieb am 2.10.2010 um 18:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

jaja finger im brot oder nen wasserhahn japp nen bisschen abgehoben ...... aber eine maus im toast!? da hätte er lieber lotto spielen sollen statt sich nen brot zu kaufen XD

loki3030 schrieb am 2.10.2010 um 19:19 | [Fav-Liste] #
binaer

was habt ihr mit dem wasserhahn gemacht?

binaer schrieb am 2.10.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Udar

In Australien in der Winzerei haben wir regelmässig Mäuse mitgepresst. Manchmal denkt man am Besten einfach nicht zuviel nach…. LOL

Udar schrieb am 2.10.2010 um 20:00 | [Fav-Liste] #
GarfieldKlon

Aus der Quelle: “[...]Der Maus im Brot fehlte übrigens bereits der Schwanz… Den hat wohl schon jemand anders aus Versehen mitgegessen… “

kotz  sick

GarfieldKlon schrieb am 2.10.2010 um 20:09 | [Fav-Liste] #
binaer

wie war das? schlimmer al ein wurm im apfel? ein halber wurm im apfel!

binaer schrieb am 2.10.2010 um 21:05 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Wurm schmeckt besser als den Maus.. wir waren Fische…  cheese

Xlawx schrieb am 3.10.2010 um 0:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

@luluk

das kann ich mir ja garnicht vorstellen bei doofland was hat sie denn dafürbekommen

BIITMON schrieb am 3.10.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ein WASSERHAHN?

KRASS!

Das hätt’ ich umgetauscht.

SauBär schrieb am 3.10.2010 um 19:18 | [Fav-Liste] #
Questor

Mmmmmmm lecker. Katzenbrot! LOL

Questor schrieb am 3.10.2010 um 20:36 | [Fav-Liste] #
Xmut Zadar

auf dem ersten bild ist der toast eher rund, auf dem zweiten plötzlich eckig?

Xmut Zadar schrieb am 4.10.2010 um 7:34 | [Fav-Liste] #
daric

Na und. Die Röte des Campari wurde früher aus Läusen gewonnen (E120). Heute nicht mehr. Nein heute verwendet man: Tatrazin (E102), welches zu: Atemschwierigkeiten, Hautausschlägen, Heufieber, verschwommenem Sehen und Hautflecken führen kann. Oder es wird Azorubin (E 122) verwendet. Kann auch nur Allergien auslösen. *hust*Quelle*hust*Wikipedia*hust*. Nur weil die Leute das Gefühl haben, man könnte an ein bisschen Natur sterben, wird überall die Produktion auf gesunsheitsschädlichen Mist umgestellt!!!
Sorry für den Themawechsel, aber das musste raus cool grin

daric schrieb am 4.10.2010 um 7:57 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

JERRY’s Game Over

LordPsycho schrieb am 4.10.2010 um 18:03 | [Fav-Liste] #
schawinis

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/mann-findet-im-brot-eingebackene-maus-article991182.html

Drückt da ein paar mal F5 und siehe da eine schöne Fail-Werbung wird eingeblendet

(Brot für die Welt) grin

schawinis schrieb am 5.10.2010 um 8:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das ist zwar wenig Belag, aber ansonsten ist es noch gut… das kann man noch essen…

Dr. Painkiller schrieb am 5.10.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
illusion

Leute, da ist nix dran zu meckern! Toast mit Geschmack!!! Und meine Oma sagt immer das ist Totes Brot, jetzt weiß ich was sie damit meinte!!

illusion schrieb am 10.10.2010 um 1:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!