40 Regeln für das richtige Verhalten bei Polizeikontrollen

40 Regeln für das richtige Verhalten bei Polizeikontrollen

Wer mal alle 40 Regeln befolg hatt soll mal Info geben wieviel der Spaß gekostet hat wink


Jetzt anschauen!

21.07.2009- 10:32 | Kategorie: Text |
  • 25.237 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.94 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

viel lustiger find ich eigentlich die kommentare :D

eeeeeeeeeeeee schrieb am 21.07.2009 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Rabbit

Regel 35 ist mein favorit der zieht bestimmt.

Rabbit schrieb am 21.07.2009 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ich wurde mal von einer Zivilpolizistin angegraben, nachdem sie nicht im Schnee stehen wollte und wir uns in mein Auto setzen mussten… Seitdem freue ich mich angehalten zu werden ^^

Lupusductus schrieb am 21.07.2009 um 17:21 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

...bschzzzppi wooo isch dasss Wachtmeister Herr Problem…???? bschhhiiizz

9/11 was an Inside Job schrieb am 21.07.2009 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Episch ist auch in der Nacht die Sonnenbrille aufzusetzen,sobald er/ sie Dir insGesicht leuchtet cool smirk

Dr. Painkiller schrieb am 21.07.2009 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Ich warte immer noch auf eine Alkoholkontrolle! cheese

Vincent Vega schrieb am 22.07.2009 um 0:04 | [Fav-Liste] #
SOCOM

Leider von ner bekannten amerikanischen Seite geklaut bzw frei übersetzt…und dabei wurden sogar noch 24 Regeln vergessen! Die die mir noch vom Original einfallen sind auch recht gut:
-Wenns eine Polizistin ist sag ihr, dass ihr Makeup nuttig aussieht
-Wenn du mit nem Freund hinten sitzt sprecht in einer Geheimsprache und wenn er sich umguckt lacht ihn aus
-Wenn er dich durchsuchen will ruf “Nein, so weit geh ich beim ersten Date nicht!”
-Wenn er dir Handschellen anlegt ruf “Normalerweise krieg ich vorher wenigstens ein schickes Abendessen”
-Wenn du zur Wache gefahren wirst mach dich klein und verkrümel dich in die Ecke wo du zu Schluchzen anfängst
-Versuch sie mit Donuts zu bestechen
-Wenn sie einwilligen, sag du hättest alle aufgegessen
-Klau ihm die Mütze und lach dabei
..und der beste und letzte:
-scheiss auf dem Weg zur Wache in die Hose (Warnung: tu das nur, wenn es ein langer Weg zur Wache ist und es sich lohnt)

SOCOM schrieb am 22.07.2009 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

Grüss deine Frau und meine Kinder grin

Flügelmann schrieb am 25.11.2010 um 15:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!