Akasha Säule- Umweltharmonisierer zur Reinigung der Atmosphäre

Akasha Säule- Umweltharmonisierer zur Reinigung der Atmosphäre

Jeder sollte eine Akasha Säule haben! WTF!?! gulp

Amazon-Affiliatelink

Jetzt anschauen!

12.02.2016- 10:56 | Kategorie: Amazon |Anzeige |
Tags: akasha| säule|
  • 10.798 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

derschonwieder

Wer wirklich mit den Bewohnern aus Mittelerde Kontakt aufnehmen und ein Schutz vor Chemtrails aufbauen will sollte sich das Alu für die Hüte sparen und gleich richtig investieren. Bei mir würgts!

derschonwieder schrieb am 12.02.2016 um 11:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Immerhin kennen wir nun den Grund der Klimaerwärmung!

Dr. Painkiller schrieb am 12.02.2016 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Gir

logisch ist das gut für die umwelt..oder für was auch immer…  der ganze Müll wird in Form gepresst und mit paar alten Verbleiten Heizungsrohren verbunden..fertig ist das.. Dingsbums

Gir schrieb am 12.02.2016 um 12:17 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Zur symmetrischen Verteilung im Raum sollte ich mir doch gleich vier Stück gönnen

O-Ren Ishii schrieb am 12.02.2016 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Erbärmlich. Die Kommentare. Die Tatsache das das Ding auf Amazon zu finden ist. Die Leute die sowas ernsthaft gut finden sind glaube ich die letzten auf denen rumgehackt werden sollten. Die Kommentare machen zwar Spaß zu lesen weil ich gottseydank über mich selbst lachen kann, doch ist es traurig das der Hersteller erstens solche Preise für so einfache Dinge verlangt und anscheinend noch Leute das Zeug kaufen. Agnihotra ist, wie ich weiß, Homeophatie die bei jenen funktioniert der wirklich daran glaubt. Und die Effekte des Glaubens können bekanntlich Berge versetzen. Ihr könnt johlen und kichern wie ihr wollt, es ist fester Bestandteil der Welt das es Menschen gibt die an Dinge glaube die ihr vielleicht für unmöglich haltet… Es wurde auch von einigen Spinnern damals behauptet das die Erde keine Scheibe war, die davon so fest überzeugt waren wie das die Sonne Osten aufgeht. Und gelacht hat der Pöbel, und ja auch zurecht da sie es nicht besser wussten. Ich gebe zu ein manchmal zu naiver Spinner zu sein aber ich glaube sowohl an das Gute im Menschen alsauch daran das die meisten Hippies und “Verschwörungstheoretiker” mit dem Meisten ihrer Gedankenkonstruken und Weltanschauungen schon immer Recht hatten. BEWEIST DAS GEGENTEIL :D
So möge das Amusement beginnen!

Werwolf schrieb am 12.02.2016 um 23:17 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Oh Werwolf, lass dich nicht dissen! Allein der Preis, der für diese Dinge aus Plastik, etwas Kupfer und ein paar Halbedelsteinen abgefragt wird, rechtfertigt jedes Lachen. Ob es irgendwas bewirkt , darüber kann man herrlich diskutieren. Aber du musst zugeben, das hier Leute über den Tisch gezogen werden. Wenn das Ding in der Herstellung 100,- kostet, sind schon ganz viele Steinchen drin vergossen. Und wieviel wollen sie haben? Gauner. Echte Wissende würden sich nicht derart bereichern.

Mein Berg schrieb am 13.02.2016 um 7:34 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Mein lieber Berg ich habe das bereits ganz am Anfang meines Kommentars erwähnt das nicht nur die Kommentare eine Frechheit sind sind sondern auch das der Händler das über Amazon vertreibt und das zu diesem horrenden Preis… Aber dadurch sind die Kommentare die sich auf das Produkt beziehen absolut gerechtfertigt und eigentlich sogar Pflicht! wink Und da ich mit Kommentaren wie dem von tabofantasy mehr als nur rechne da dies eine relativ rationelle Plattform hier ist verletzt es mich nicht im geringsten. Dadurch das ich meine ehrliche Meinung kundgetan habe habe ich mich verwundbar gemacht, wo ich keine Schmerzen empfinde   cheese

Werwolf schrieb am 13.02.2016 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Meint ihr wenn man sich zwei von den Dingern an die Füße bindet, daß man es dann von einer bis zur andern Seite der Erde durch das Loch im Mittelpunkt schaffen würde oder ist das zu gefährlich, weil es die Erdrotation beeinflussen würde?

Dr. Painkiller schrieb am 13.02.2016 um 19:39 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Dr. PK:
Das Raum-Zeit-Kontinuum würde nicht mehr in der uns bekannten Form existieren.
Außerdem wäre es ein derber Rückschlag für die Wissenschaft, jetzt nachdem Einsteins Gravitationswellen nachgewiesen wurden…

O-Ren Ishii schrieb am 14.02.2016 um 12:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!