Audi R8 aus Papier

Audi R8 aus Papier

Audi R8 aus Papier! Wenn Männer basteln.


Jetzt anschauen!

23.07.2010- 10:53 | Kategorie: Video |
  • 16.750 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Marl

Boah Wahnsinn! Okay große Kunst die Blätter auszudrucken und auszuschneiden ists ansich nicht. Nur eine verdammt lange (wie man wohl auch sah) “Fitzelarbeit”.

Trotzdem das Endergebniss sieht echt gut aus.

Gibts irgendwo die “Baupläne” zum selber ausdrucken? oder hat er die alle selber entworfen?

Marl schrieb am 23.07.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
wilcox

Verdammt respektabel! Ich würde wahrscheinlich schon beim ersten Rad durchdrehen…

wilcox schrieb am 23.07.2010 um 11:05 | [Fav-Liste] #
MadmaN

@wilcox… nice!

@bastler wow! was ne geduld alter!

MadmaN schrieb am 23.07.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Naja, wenn man sonst nix zu tun hat ...

Madame Tussauds schrieb am 23.07.2010 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Partycommander

wie oft im hintergrund die Videos wechseln ... auf n Laptop ^^

Partycommander schrieb am 23.07.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
Mr. Niveaulos

FAKE FAKE FAKE

#4 ist ein FAKE, hab die Flasche auf meinem Regal stehen!!

Da steht: Bier/Beer/Birra/Biére

cheese

Mr. Niveaulos schrieb am 23.07.2010 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Mr. Niveaulos

und wieso ist mein Kommentar jetzt nich im Picdump gelandet! Da gehörts hin! (???????????????)

Mr. Niveaulos schrieb am 23.07.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Doc.

forza ist das bessere gran turismo… xbox sowieso besser als playstation…

Doc. schrieb am 23.07.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Partycommander

wie schlecht du Kommentare Postest… ^^
aber die flasche hab ich auch hier stehn 7x sogar ^^
bei mir steht :Bier /Cerveza/ Birra / Biere

Partycommander schrieb am 23.07.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das ist jetzt aber kein Origami mehr, oder?

Dr. Painkiller schrieb am 23.07.2010 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Anomyn

hach… Audi… *schwärm*...

Anomyn schrieb am 23.07.2010 um 13:37 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Beein"druck"end! grin Ich hätte aber gelacht, wenn die heimische Katze das Auto als Papiertüte identifiziert und mal so aus Spaß und Jagdinstinkt da drauf springt.  tongue rolleye

sirweasel schrieb am 23.07.2010 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

@doc. http://imagecache6.allposters.com/LRG/17/1721/TS13D00Z.jpg

@ vid: eselsgeduld der kerl, aber ergebnis kann sich auch sehn lassen smile

Sterling Archer schrieb am 23.07.2010 um 17:02 | [Fav-Liste] #
YouLostTheGame

oh my god… double mufflers

oh my god

YouLostTheGame schrieb am 23.07.2010 um 17:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

@BA: Es sinkt für sie - Das Niveau

Mal abgesehen vom Inhalt seiner Kommentare finde ich die Fülle von Partycommanders geistlichen Ergüssen einfach nur unerträglich. Ehrlich, was soll das?

P500 schrieb am 24.07.2010 um 9:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Zum einem ist er zu alt für Pepakura Modelle.
Und zum anderem ist das Modell aus dem Spiel geklaut.
UVs entpacken, ausdruckend und nach Zahlen zusammenkleben kann jeder Depp.

/nicht beeindruckt

a1579 schrieb am 24.07.2010 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Partycommander

@ señorita du musst nicht zu jedem scheiss das Selbe schreiben.

ich denke du kannst Niveau nicht mal Definieren.
also geh mal lieber wieder in deine Stille ecke.

Partycommander schrieb am 24.07.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hahaha, im Grunde muss ich dazu nichts sagen. Deine Kommentare sprechen für sich. Kind!

P500 schrieb am 24.07.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Partycommander

uhh fährst jetzt ganz harte geschütze aus.
jemand der Meint andere Leute in bestimmte Personengruppen Schachteln zu können kennt sich selbst wohl am besten in dieser Gruppe aus.
Alter kann man in keinster weiße mit Verhaltensgruppen in Verbindung bringen.
da ich aus eigener Erfahrung oder Erfahrung von anderen gesehn habe dass Selbst Leute im alter von 40+ sich wie Kleinkinder Verhalten können Engstirnig eigensinnig und Vorlaut.

Und jemand wie du muss ich sagen will einfach nur Aufmerksamkeit weil er sonst nix zutun hat als sich auf irgend einer Xbeliebigen seite über Kommentare zu beschweren.
Anstatt sich um sein Umfeld und sein Eigenes Leben zu kümmern, welches Wohl ziemlich Langweilig sein wird. Weil diese Person sich wohl um die Falschen dinge kümmert.
Gestalte dein Leben einfach Spannend, Frage nicht wie sondern Mach einfach. Jeder hat seinen eigenen weg.

Partycommander schrieb am 24.07.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Partycommander

wie sie dann auf einmal immer alle still sind.
Tut mir leid dass ich gerne Auf dumm tue aber es ist halt mein Lebensweg der einiges erleichtert wink.
was meint ihr was von einem erwartet wird wenn man ständig den Braini Raus hängen lässt ... vor allem kommt es nicht wirklich überall gut an.
Aber wir leben ja in einer Gesellschaft voller Akzeptanz und Toleranz
weswegen es euch an sich egal sein Sollte wink.

Partycommander schrieb am 24.07.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Partycommander langsam gehst Du mir auch mit Deinen Kommentaren auf den Keks!


Wenn sich noch jemand über Dich beschwert, dann wirst stumm geschaltet. Hab keine Lust auf solche offtopic Diskussionen!

bildschirmarbeiter schrieb am 24.07.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Partycommander

warum interessiert sich das so?
Hast du mal irgendwo Funseiten gesehn wo sich der Admin für Kommentare Interessiert ?
mich würde es eher belasten wenn dein Forum zugemüllt werden würde.
man darf ja wohl Seine freie meinung äußern wie man will oder leben wir ihm Nahem Osten?
oder Singapur bzw wo das Volk nicht sagen darf was es denkt?!?!
Ließ die bitte mal Die Menschenrechte durch. Bevor du hier Leute stummschalten willst.

ach ich weiß dass auch dass dir nicht passt.
aber wenn du mal schaust bin ich einer der Wenigen der erstmal nur was zu dem Videos oder ko äußert.
Denn schreiben irgendwelche Vollpfosten etwas zu meinen Kommentaren wo ich denn, weil dies ein freies land ist ein gegenkommentar gebe.
was daran ist bitte falsch.
Ich könnte genau so weiterhin nur Sachen zu Videos oder co. posten.
Aber das würde wieder begriffsstutzigen leuten nicht passen weil sie den sinn der Kommentar Funktion nicht verstehen.

zudem sind hier einige Leute wesentlich unbeliebter wenn du dir bzw. Fullmetal mal ansehn würdest und die reaktionen auf ihn.

da sagst du aber nix zu Wenn du auch noch Parteiisch bist machst du eindeutig was falsch.
(ich will dir damit nicht zu nahe treten)

du könntest aber eben so den Leuten sagen sie sollen ihre schandmäuler halten und die Leute schreiben lassen was sie wollen.

Ich habe deine seite immer unterstützt bin jahrelang hier und verbreite sie immer aufs neue an Leute die sie nicht kennen.

und dass ist der dank o.O denn mal Prost mahlzeit.

Partycommander schrieb am 24.07.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Jetzt beruhige Dich und atme tief durch!

Wie oft habe ich Dich schon gebeten sich bisschen zusammenzureissen, OnTopic zu posten, auf Deine Rechtschreibung zu achten und die Editierfunktion zu nutzen?


Ausserdem achte ich hier auf die Kommentare! Was die anderen Webmaster machen ist mir egal! Es ist meine Seite und ich mache hier die Spielregeln! Ganz einfach!  Wer sich nicht an meine Spielregeln hält wird Stumm geschaltet!


Zitat:
Ich könnte genau so weiterhin nur Sachen zu Videos oder co. posten.


Ja, Mann! Dafür ist die Kommentarfunktion ja da! Für Offtopic - Sachen ist das Forum da!!!!


Über Fullmetal hat sich noch niemand, NIEMAND, offiziell bei mir beschwert, im Gegensatz zu Dir. Möchte nicht jeden Tag irgendwelche Beschwerdemails erhalten!!!!


Beachte einfach die oberen Punkte und alle sind glücklich!!!


Weitere Sachen können wir per Mail oder Private Nachrichten besprechen!

bildschirmarbeiter schrieb am 24.07.2010 um 15:33 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

lol…. und damit meine ich nicht das vid!

Das Papiermodell ist echt geil!... aber ich würd noch ein paar kanten mit Farbe nacharbeiten…

H5N1_Joker schrieb am 24.07.2010 um 21:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!