Die Yes Men regeln die Welt

Die Yes Men regeln die Welt

Politaktivisten undercover unterwegs


Jetzt anschauen!

16.09.2009- 11:23 | Kategorie: Interessant |Video |
Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 10.019 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.96 Punkte bei 25 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Einfach genial!!!

Dr. Painkiller schrieb am 16.09.2009 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Top sollte mehr so Aktionen geben smile

Fitanos schrieb am 16.09.2009 um 14:01 | [Fav-Liste] #
Chozo

ich habe mich ja beim letzten mal ja nicht als großer beführworter langer videos gegeben, aber alter, das ist genial und ich hoffe, dass dieses video noch von vielen engagierten menschen gesehen wird.
Schade nur, dass wir jetzt schon fast am ende das jahres angekommen sind und die dinge in der zeitung noch nicht eingetreten sind :-( .

Chozo schrieb am 16.09.2009 um 17:29 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Geniales Vid, ich bin erst bei Minute 24 aber ich finds jetzt schon Klasse. Nur eine Frage hab ich: Das is echt ein dicker Fisch mit der BBC, komisch nur das wir in Deutschland nix davon gehört haben….

DrSeltsam schrieb am 16.09.2009 um 17:47 | [Fav-Liste] #
SauBär

oh, danke. wenn das arte xbmc plugin wieder geht, werde ich mir das heute zu gemüte führen.

SauBär schrieb am 16.09.2009 um 18:47 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Ging bei mir am Anfang auch nicht, schau mal rechts da ist ne rote Box zum anklicken

HINWEIS

Bei Problemen mit der Anzeige hilft folgendes Update:
Firefox WMV Update


Danach ging es bei mir wink

Fitanos schrieb am 16.09.2009 um 20:26 | [Fav-Liste] #
daturok

wow bin begeistert!schön wenn so eine aktion mal richtig heftig anschlägt das sich die welt wirklich neu regelt!!!

ps:komisch das nichts von diesen aktionen bei uns in den nachrichten kam! ist das etwa eine verschwörung der nachrichten agenturen um die menschen dumm/unwissend zuhalten!?!?!

daturok schrieb am 16.09.2009 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Dr. Seltsam und daturok
Die schlimmste Form von Zensur (wird auch mal im Film erwähnt) ist das totschweigen.
So frei nach dem Motto: Wenn ein Baum im Wald umfällt und keiner ist dabei, macht er dann ein Geräusch?

Dr. Painkiller schrieb am 16.09.2009 um 22:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

dazu fällt mir nur ein wort ein: RESPEKT!
das sind mal klasse aktionen die eier hätt ich nich mich da bei BBC hinzusetzen und das blaue vom himmel zu lügen :D

Katsumi schrieb am 17.09.2009 um 3:45 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich glaub an dieser “Verschwörungsidee” is echt was dran. Hab mir vor einiger Zeit “Tödliches Kommando - The Hurt locker” angeschaut. Is übern Bombenkommando der US-Armee im Irak. Klasse Film, sehr menschlich. Keine alles wegschiessenden Supermänner, kein überschwänglicher Patriotismus, hier wie da normale Menschen. Wann wird der Film gezeigt?! Irgendwann 20:15 Uhr und dann nur in einer handvoll Kinos. Mittlerweile ist dieser sehr aufklärende Film völlig aus dem aktuellen Kinoprogramm verschwunden.
Das gleiche mit District 9 der eine sehr Intressante Disskusion zum Thema Rassismus auslösen könnte. Hab ihn mir angeschaut, klasse Film. Heut morgen schlag ich das Kinoprogramm auf und auch der hat sich ziemlich dünn gemacht.
Da reihen sich die Yes-Men irgendwie ziemlich gut ein. Kanns sein das irgendwer nicht will das wir Filme schauen die unsern Geist anregen und vielleicht unser Denken beeinflusen?!

DrSeltsam schrieb am 17.09.2009 um 6:39 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Na DrSeltsam fällt Dir was auf?  cool hmm

Vincent Vega schrieb am 17.09.2009 um 8:21 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Spielen sie hier wie da auf die Tatsache der Zensur und Überwachung an Herr Vegas, so kann ich dies immer mehr glauben. Während ganz Deutschland auf der Jagdt nach Rechts geschickt wird, wird derweil hinten rum alles demontiert was einen freien Gedankengang ermöglicht. Clever rly?!

DrSeltsam schrieb am 17.09.2009 um 8:24 | [Fav-Liste] #
Carlammoth

geiler Film, wirklich großartige Aktionen. Zumindest die zuletzt gezeigte hatte auch hier ein beachtliches Medienecho.
Auch wenn ich jetzt in einem Dilemma bin: der freie Markt an sich ist natürlich nicht die richtige Form der Marktwirtschaft (sonst hätten wir die Krise nicht), allerdings darf der Markt auch nicht komplett von der Politik reguliert werden, damit würde meiner Meinung nach zuviel Innovationsgeist der Unternehmen (so nach dem Motto: wir wollen besser sein als die anderen, also machen wir geileren Kram) gebremst. So semi-liberale Marktwirtschaft, die unabhängige Kontrollinstanzen hat wär cool.

wink

Carlammoth schrieb am 17.09.2009 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Zarathustra

@ Dr Seltsam
Danke das du District 9 erwähnt hast. Hab ihn mir gerade angeschaut und muss sagen: unglaublich guter Film.

Zarathustra schrieb am 17.09.2009 um 22:58 | [Fav-Liste] #
Stahlkocher

ich glaubs nicht was ich da gerade gesehen hab. Bin zwar erst bei min 30 und muss jetzt schluss machen, aber das ist doch mal Aktivismus der aller feinsten Sorte.

Und sich trauen das durchzuziehen… Eier so groß wie Melonen und hart wie Stahl!!!

Stahlkocher schrieb am 18.09.2009 um 2:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!