Ein kleiner Satansbraten

Ein kleiner Satansbraten

Die arme Mama sollte dem kleinen bisschen Autorität beibringen!


Jetzt anschauen!

01.09.2009- 14:01 | Kategorie: Video |
  • 10.683 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Kondome schützen

Shasta schrieb am 1.09.2009 um 14:13 | [Fav-Liste] #
TeS

aber hallo, an dem is wohl das benehmen nicht angekommen

TeS schrieb am 1.09.2009 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Bei so wenig Autorität kein Wunder. Aber ich darf mich für die Sache mit dem Minirock bedanken. Panties sehen einfach besser aus als Tangas ,)P

Lupusductus schrieb am 1.09.2009 um 15:12 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Scheiß Gesetz zur Ächtung von Gewalt in der Erziehung.

Soll aber nicht heißen das es für alle Kinder gilt die Mutti hat halt irgend etwas verpasst in der Erziehung.

Pfotzenfrosch schrieb am 1.09.2009 um 20:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

@lupus
meine meinung^^

aber so gut die mutter auch aussieht, in sachen erziehung hat sie kläglichst versagt. ich würde es erst gar nicht soweit kommen lassen!

bump schrieb am 2.09.2009 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Was ein Terrorkind… da will ich gar nicht wissen, was der zu Hause für ein Repertoire auffährt. Klassisches Elternversagen…

Foo Kyu schrieb am 2.09.2009 um 10:45 | [Fav-Liste] #
nigh†wØrker

Den Bengel würd’ ich verwichsen bis dem kein Hut mehr passt!

nigh†wØrker schrieb am 3.09.2009 um 1:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!