Rammstein - Liebe Ist für Alle Da

Rammstein - Liebe Ist für Alle Da

Endlich ein neues Rammstein - Album! Ein muss für jeden Rammstein-Fan! (wie mich z.B. *G*)

Amazon-Affiliatelink

Jetzt anschauen!

16.10.2009- 9:26 | Kategorie: Amazon |Anzeige |
Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 6.174 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DeaDy

das album ist gut aber das schwächste von denen bis jetzt

DeaDy schrieb am 16.10.2009 um 12:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

@DeaDy:

ich finds persönlich gut, obs das schwächste ist, kann man treflich drüber streiten. Ist wie jedes Rammstein Album anders und geil!

da_bob schrieb am 16.10.2009 um 13:19 | [Fav-Liste] #
Grumble

also ich fand die alben früher noch einheitlich geil, die live-alben waren nich so mein fall aber tut mir leid, mit rosenrot war ein bruch drin. ich bin mal gespannt wie dieses is.. natürlich muss ich warten bis der amazon-mann vor der tür steht.. oder so

Grumble schrieb am 16.10.2009 um 14:22 | [Fav-Liste] #
Werwolf

meine top 5 des albums:
haifisch
wiener blut
führe mich
Halt
Donaukinder

Werwolf schrieb am 15.11.2009 um 23:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!